>
>


Moderne Lyric (1088)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe
  Ich habe die Liebe gesehen, in deinen  blauen Augen. Sie strahlte  so wunderschön. Azur blau kannst es glauben.   Die...
5 Punkte
26.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zwei Flügel
Auch Menschen brauchen Flügel:zum Anfangen und Weitermachenzum Freuen und Lachenzum Wachsen und Entfaltenzum Arbeiten und Gestaltenzum Lieben und...
5 Punkte
22.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneemann
    Schneemann ohne Schnee. Da braucht man Fantasie. Schau doch der große Ball. Weiß auf Gras grünen Klee.   Er...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Millionär
    Bin Arm wie ein Bettelmann.Ich wollt ich könnte Millionär.Dann wäre ich besser dran.Aber Geld ist ja viel zu schwer. &...
5 Punkte
18.12.2013
Avatar Kein Bild
Death_Ice
Rabens Wille
Schwarze Raben ziehen ihre Kreise Um zu finden ihre Speise Stürtzen sich auf ihre Beute Zerfleischen sie als wilde Meute Pick...
0 Punkte
17.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein besonderer Mensch
  Du bist so liebevoll, Ehrlich und charmant, Hilfsbereit, Elegant. Uneigennützig und toll.   Dein Lächeln ist so echt, Re...
5 Punkte
16.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Winterbild
Bäume in Frost gehülltklarer Himmel dahinteralles Land weiß bedecktes ist Winter.Ruhig fließt ein Bachvon Schneerändern ums...
5 Punkte
13.12.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Erde
Könnte die Erde singenwürde ihr Lied vielleicht in Moll erklingen:traurig, düstervoller Angst und Melancholie.Könnte die Erde rede...
5 Punkte
05.12.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Am Ende kamen die Tränen
Ich schrieb ein Gedicht für Dich – nur für Dich allein Ich wünschte mir ein Lied für Dich – nur für Dich allei...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Novembersun
Nebel liegt über der Stadt Frühmorgens als ich erwacht Ein kalter Tag im trüben November Wie schön war es noch in diesem Septem...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Das Steckenpferd
Das Steckenpferd   es macht das Leben liebenswert war schon immer sehr begehrt.   Für jeden hat es seinen besonderen Wert unser...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar Kein Bild
Flower
Fever
Fever.Excitement.Shy glances.Smiles.Heartbeating.I close my eyesand the room is darkThe place where you stoodIs emptySadness.Memories....
5 Punkte
24.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Intensivstation
    Bekannt als Schaltzentrale, gilt das Hirn der Menschen. Schon seit Tausenden Jahren.   Verkünde eine Sensation. Nicht S...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zwei Wege
"Während beim Haben das, was man hat, sich durch Gebrauch veringert, nimmt das Sein durch die Praxis zu ...Was man gibt, verliert man nicht, sond...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Winterblues
Winterblues   Geht man früh am Morgen aus dem Haus gehen noch lange nicht die Straßenlaternen aus. Kommt man nach Feierabend hei...
5 Punkte
16.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Taugenichts
    Man Recke sich man strecke sich. Man sei wach. Der Gouvernante, Obhut er unterlag. Der Herr Sohn vom Anblick schwach. Ein Mann&...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Haben oder Sein?
"In der Existenzweise des Habens findet der Mensch sein Glück in der Überlegenheit gegenüber anderen, in seinem Machtbewusstsein und in...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Advent naht
  Noch sind die Schritte klein,werden mit jeden Tag länger.Zeit im Advent kehrt bald ein.Stollen gibt’s  beim Becker.   E...
5 Punkte
09.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaftes
    Dein Traum zeigt dir im Stillen, wie fabelhafte Frauen gegangen. Entlang dem Laufsteg der Mode. Mit Sehnsucht und Verlangen. Siehs...
5 Punkte
04.11.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Kostenlos und unbezahlbar
Immer wiederneu erleben:das Leuchten der Sternedas Strahlen der Sonnedie Weite des Himmelsden Frieden der Wälderdas Strömen der Flüssed...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar dreamin
dreamin
undefined
random bliblablub 03.11. dreamin     fließend des Berges letzter wille steinbrecher im Mondregen bewegend verwegen dagegen  ...
0 Punkte
03.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
China
ich habe heute mal nachgedachtdem Trauertagade gesagtund geistig eine Reise gemacht.Jetzt mache ich ein fröhliches Gesichtund schicke Euch mein...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Daten-Sucht 2
Sie können unsund sich selbstnicht vertrauendiese Menschenwollen eine Welt aufbauenund regieren.Am liebstenwürden sie alles kontrollierenzu ...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüne Augen
  Von UFOs und anderen, Gebilden der Zeit, von grünen Männlein , die auf Erden wandern, hat uns die Zeit befreit.   Die Ge...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewigkeit
Ewigkeit   Unendlich lang, kalt und feucht. Mir wird  Bang, Alles kreucht entlang. Dunkelheit, kahl die Bäume. Einsamkeit, ...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Über dem Hodo
Über dem Hodo Malen mit Farben oder Zahlenspielen kurz aus dem Auto steigen im Vogelreigen verzückte Randstreifen glitzern im Schne...
0 Punkte
25.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Das Haus am See
Einsam, traurig und verfallensteht es dort am Seeinmitten bunter Herbstlaubbäumezerstört sind alle seine Träumezerbrochen auch die Fens...
5 Punkte
25.10.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zugvögel
Einer vorausalle anderen hinterherso ziehen sie über Land und Meer.Müssen zusammenbleibensich orientierenum den Weg nach Südennicht zu ...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hans im Glück
   Glück ist ein Pilzder bin ich nicht.Ein Glückspilz.Ein kleiner Wicht.  Glück ein Frosch,wenn du denkst,es sei ein B...
5 Punkte
20.10.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
The new generation...
Wenn ich mir heute die Jugend betrachtenatürlich sind damit nicht alle gemeintes gibt viele die ich bewundre und achtebei denen sich Grips und Er...
4 Punkte
19.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37