>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Sommertag
Wolken wie Watte schmücken den Himmel ein Bach erzählt leise von seiner Reise Vögel singen in den Bäumen Sommerblumen sä...
5 Punkte
14.08.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wunsch-Los
Wünsche nach Anerkennung Sicherheit Besitz Macht streben nach einem anderen Leben wohin hat uns das gebracht?   Kaum möglich ...
4 Punkte
10.08.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Am Rande des Schweigens
"Sie warten darauf, dass ich Ihnen beschreibe, was dieses Schweigen ist, so dass Sie es vergleichen, interpretieren, davontragen und begraben kön...
5 Punkte
07.08.2012
Avatar lownhi
lownhi
Alles wird gut
Esskrise Eurokrise Finanzkrise Spam-Krise Umweltkrise Vertrauenskrise Gedächtniskrise &U...
3 Punkte
05.08.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Gewitter
Wolken hängen schwer am Himmel Wind bläst heftig immer mehr Bäume schwanken hin und her Wege und Gassen sind verlassen.   ...
5 Punkte
04.08.2012
Avatar Kein Bild
Seelenwanderer
Ich bin Ich
Ich bin Ich bin ich?Traue ich meinen Augen nicht,Welch seltsam Mensch ich im Spiegel seh,Wenn ich vor ihm steh.War ich doch gestern noch vertraut,Mit ...
5 Punkte
02.08.2012
Avatar lownhi
lownhi
No termina
Höre nicht auf Zu denken, Lass nicht zu Dass Andre dich lenken   Höre nicht auf Zu fragen Höre zu Was Andre sagen   ...
4 Punkte
30.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Honey Beach/Fassung 2
Es kam zum ersten Mal vorDass ihre Kolonie solchen Besuch hatte Das Flaggschiff der FlotteAuf einer so fernen, düsteren Station   Bisher ...
4 Punkte
28.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Honey Beach/Fassung 1
Die Sonne geht nicht unter:Die Erde dreht sich wegFarben macht dein GehirnDraussen gibt's keinen bunten Fleck   Von Illusion zu Illusion Hangel...
4 Punkte
27.07.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Stein oder Blume
Wie ein Stein sich nicht verletzen lassen nicht lieben nicht hassen hart und unangreifbar stumpf und gefühllos in den Fluss des Lebens sink...
5 Punkte
27.07.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ohne dich
Auch ohne dich dreht sich die Erde weiter.   Auch ohne dich bleibt die Zeit nicht stehen.   Auch ohne dich wechseln Tag und Nacht. &...
5 Punkte
20.07.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Seiltänzer
Seiltänzer Seiltänzer tanzt auf dem Seil, zwischen Höhe und Tiefe, zwischen Euphorie und Angst- triumphiert der Tanz.   Kei...
0 Punkte
19.07.2012
Avatar Kein Bild
Francis_K
Direkt nach Klagenfurt fliegen
Direkt nach Klagenfurt fliegen, auf tabletten und beim eisen biegen, brauch ich auszeit von Denken, denn hier wo ich bin bin ich nur am ablenken. ...
2 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
florie
Das Glück
 Das Glück, das Glück Ein jeder wünsche ein kleines Stück Vom gro&szl...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar Epimanes
Epimanes
Geständnis
Lange wanderte ich, querte die Ödnis meines Geistes. Welch Erfrischung hielt mich im stummen Dasein? Ich rufe nach dir. Ein Flüstern,...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar Kein Bild
nadine81
Freundinnen
Freundschaft ist ein starkes Band, durch Vertrauen sie einst enstand, von Kindesbeinen an, wuchsen wir daran, lachten, weinten, stritten sehr, oh...
5 Punkte
05.07.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Wir Menschen
Im Norden, im Süden im Osten, im Westen überall sind alle Menschen die besten.   Alle Menschen bereichern diese Welt kein Volk ...
5 Punkte
01.07.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Winteranfang
Seit heute wieder frei wieder ungebunden wieder aufgebrochen die alten Wunden.   Fast immer dasselbe der übersprudelnde Quell versieg...
5 Punkte
30.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Kinder der Sterne
Kinder der SterneKinder der Sterne, gekommen aus unendlicher Fernesind nur Staub der Sterne, doch würden so gerneversteh'n was sie da seh'n.Nur i...
4 Punkte
28.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Tausend mal
Tausend malund wieder fängt alles von vorne an, mein Herz es steht in Flamenich habe dich tausend mal geliebt, du hast mich tausendmal zerst&ou...
5 Punkte
26.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Kleine Engel weinen nicht
Kleine Engel weinen nicht Auf meinen Arm so leiseda sing' ich dir ein Lieddie Mama ging auf Reise'jetzt als Engel fliegtMein liebes Kind, ach weine n...
4 Punkte
24.06.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Juni
Jetzt sind die Tage lang und weit Sommer hält Einzug macht sich breit Blumen blühen verschwenderisch reich gedeckt der grüne Tisc...
4 Punkte
23.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Gebe dir mein Herz hin
Gebe dir mein Herz hinNacht für Nachtweine ich um dich.In meinen Tränen such'ich dich.Du mein Diamantim Tränenreichich dich einst fand....
5 Punkte
23.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Wie der Vogel im Wind
Wie der Vogel im WindManchmal möchtest du fliegen der Schwerkraft endflieh'nauf langen wegen einfach weiterzieh'nes in dir fühl'ndas hei&szl...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
wer liebt
wer liebt     wer liebt, der fragt nicht nach dem gut und böse,   wer liebt, der liebt...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Auf dem Lande
    Aufgewachsen auf dem fernen Lande,   Mindermenschen niemals gekannt, &nbs...
4 Punkte
18.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Engel fliegen nicht
Engel fliegen nicht Wenn die Stillesich neigtDer Tag zu ende gehtein Gedanke sich zeigtder von weit gekommen istaus den Wolken eslangsam schneitdu di...
5 Punkte
17.06.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüne Augen
    Von Ufos und anderenGebilden der Zeit.Von grünen Männleindie auf Erden wandern,hat uns die Zeit befreit.  Die Geschich...
5 Punkte
14.06.2012
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Das Zauberwort der Tiefe
  Der innerste Kern, getrachtete Wesenstiefe, das Ideal, Hohn der Natur. Hinauf und Hinein ist die Quintessenz des Seins.   Büch...
4 Punkte
11.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Letzter Zug
 Letzter ZugEiszeit Bäume aus Eis in einer Wüste aus Stahl tragen keine Blätter alles kahl Herzlos kaltes Herz keine Seel...
5 Punkte
07.06.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43