>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar gelo
gelo
Jetzt
Jetzt geht’s mir gut, ich freu mich, seh alle Dinge schön, bemerke Alles rings um mich, kann endlich wieder sehn.   Es ist so sch...
4 Punkte
14.01.2012
Avatar gelo
gelo
365 Tage hat das Jahr
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
5 Punkte
14.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Kindheitsträume
ich wünsche mir manchmal.wenn ich traurig bin.wieder ein kleines kind zu sein.denn ein schmerzendes knie ist heilbar.aber ein gebrochenes herz bl...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Des Schneemanns Grab...
    Vom Himmel hoch sanft rieselt Schnee,legt sich nieder übers Land,es zeigt sich mir doch keine Fee,ein Schneemann ists am Wegesran...
4 Punkte
06.01.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
ZUM NEUJAHR *2012*
Das Neujahr hat uns aufgespürt. Es hat uns alle gut berührt. Mit 12 Monaten wächst seine Stärke. Unbekümmert und dynami...
4 Punkte
04.01.2012
Avatar Kein Bild
florie
Zukunft
Viele stellen die gleichen Fragen, wird uns nun die Zukunft plagen. Wie wird werden dieses Jahr, schrecklich oder wunderbar. Und dazu dann noch ei...
5 Punkte
02.01.2012
Avatar Kein Bild
florie
Sylvester
  Schon wieder ist des Jahres Rest, auf geht es nun zum großen Fest. Fondue,  Käse, Fleisch in Fülle, ein Braten gar in ...
5 Punkte
31.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Wünsche zum neuen Jahr
Wünsche zum neuen Jahr   Glauben, Lieben, Hoffen, viele Wünsche blieben offen, nehmen wir mit ins neue Jahr, dass sie nun doch wer...
5 Punkte
28.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Deutschland
Deutschland   Angepasst und unauffällig, bist dem Deutschen sehr gefällig. Tanzt du mit in diesem Reigen, wird man sich vor dir ve...
5 Punkte
27.12.2011
Avatar Kein Bild
martaelisa
Träumen
In tiefe Wasser abtauchen bis zum Grund. Konzentrierte Welten still und ohne Mund. Magisch verzaubert, mystisch verklärt. Komplexes wird ei...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar Feuerqualle
Feuerqualle
Graf Katzenherz
  Als ich dich gestern im Eingangsbereich traf, sahst du aus wie ein reicher Graf. Mit Scheinen warfst du um dich rum, Leider gabst du mir viel...
3 Punkte
21.12.2011
Avatar gelo
gelo
Das Alter
Von jetzt auf gleich – bin unsichtbar, für Männer und für Frauen, noch nicht ganz alt, doch sonderbar, niemand will mich mehr ...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar gelo
gelo
Sturmtanz
Tannen am Waldrand fangen auf den Sturm, singen ihren dunklen Gesang, fangen auf die Böen, wiegen sich ächzend und stöhnend - mir wird...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
Fragen?
Fragen, Fragen über Fragen;wieso fragen wir die Fragen,die wir hier doch sonst nie fragen;Fragen Wissen, ohne AntwortFragen Denken, ohne MeinungF...
4 Punkte
12.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Singular
Lebst nun schon das ganze Jahr fröhlich als glücklicher Singular, wird wir doch um diese Zeit auch dein Herze warm und weit.   Bra...
5 Punkte
08.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Engelchen
Engelchen Komm mein Engel, komm zu mir, lass das Stricken heute, lass das Putzen, lass das Nähen, das ist was für alte Leute.   I...
5 Punkte
06.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Nikolaus streikt
Nikolaus, der alte Knabe, lacht verschmitzt in seinen Bart, morgen gibt es keine Gabe, nein, da bleib ich hart.   Werd in diesem Jahr mal br...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar gelo
gelo
Will auf festem Boden stehen
Will auf festem Boden stehen, will fühlen sicher mich und frei, will nicht nur auf die Andren sehen, will sagen können, JA – es sei...
4 Punkte
04.12.2011
Avatar gelo
gelo
Alltag
Stell dir deinen Alltag vor – verpackt in einen grauen Karton, er steht vor dir – du siehst in an – uninteressant – kennst al...
5 Punkte
04.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Stille Zeit
Mensch, was hast du nur gemacht, aus dieser einst so stillen Zeit. Mit Hast und Hektik sie verbracht, zur Besinnung kaum Gelegenheit.   Gebl...
4 Punkte
03.12.2011
Avatar Kein Bild
nick
altanfang - neuende
und so zerbricht sie aus heller ferne als wesen nahezu perfekt, deinen Traum - augenscheinlich gerne ohne häme, ohne stoß, ohne affekt. ...
3 Punkte
01.12.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Ozean der Ewigkeit
  Im Ozean der Ewigkeit ist unser Leben nur ein kurzer Augenaufschlag. Im Meer der Wüste ist das eigene Dasein nicht mehr als ein win...
5 Punkte
30.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
In stiller Minute...
    In stiller Minute denke ich an dich,doch machts irgendwie keinen Sinn.Dann bekommt das Herz einen Stich,einst gewesen deine zarte G&ou...
4 Punkte
30.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Internetliebe
In denke oft an Liebe, wie sein könnte, wenn sie nicht wäre, wie sie leider ist.   Was früher Aufgabe der Tanten und anderer, ...
4 Punkte
29.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Goldsucher
  Goldsucher   War immer auf der Suche, auf der Suche nach dem Gold... Ich suchte auf den Rücken von Löwen in der Wüste....
5 Punkte
28.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Advent, Advent, der Kranz der brennt
Advent, Advent, ein Kerzlein brennt, so wie es  jeder von uns kennt, und wenn`s der ganze Kranz dann ist, rufen alle "so ein Mist"   Di...
4 Punkte
27.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Der Tor
Es sprach ein Tor zum andern, komm, lass uns beide wandern. Wir gehen ins große Weltgeschehen, wollen am Rad der Zeit mit drehen.   Mi...
5 Punkte
26.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
November Blues
Keine Lust mehr zu Schreiben, damit mir die Zeit zu vertreiben.   Keine Lust mehr zum Denken, mir den Geist zu verrenken.   Keine Lust...
3 Punkte
21.11.2011
Avatar gelo
gelo
Mein Kleiderschrank
Mein Kleiderschrank   Ich hüll mich ein in Dankbarkeit und fühl mich wohl in diesem Kleid. Spür dass es mich nicht nur umh&uum...
4 Punkte
20.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Wo komme ich her?
Sinn des Lebens.   Ungefragt, mit einem ersten Schrei, kam ich in dieses Weltgeschehen, und ungefragt, mit einem letzten Seufzer, werde ich ...
4 Punkte
20.11.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43