>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
leonio
Mein Lied
Mein Lied, es handelt von mir, es handelt von dir. Wie du mich nicht kennst, wie du mich nicht siehst. Was ich dich nicht frage, was ich dir nie...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Schritt um Schritt
Schritt um Schritt in eine Richtung Unbemerkt durch lange Zeit Verschwindet nach und nach ne Lichtung.   Bach um Bach wir verrohrt Keiner we...
4 Punkte
18.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
betrogene Leidenschaft...
  Leidenschaft die mich verführt, meinen Körper sanft berührt. Ein Raunen entkommt meinen Lippen, deine Finger zärtlich a...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
traumloses Geständnis...( sag mir )...
     Versteckt hinter zahlreichen Wolken fern,       das Weltall gross, unerreichbar weit. &nbs...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Wo bist Du nur ?
      Wo wohnst du nur? Ich kann und will nicht mehr Wo bist du nur? Habe nichts von dir Ich kann und will nicht mehr Warum bist...
4 Punkte
15.10.2011
Avatar Oender
Oender
Nürnberg
  Du bist die Stadt meiner Träume Du bist die Stadt der Tausend räume In dir bin ich Hineingeboren In dir bin i...
4 Punkte
09.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Rücksichtslos
Auf dem Wege durch die Stadt Augen zu, die Angst ist groß In den dunklen schmalen Gassen Sitzt ein Mann mit schwerem Los Hat die Welt ihn s...
4 Punkte
08.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Der Weiher
Sternen gleich Ruht der Weiher Wacht über sein Reich. Birken wiegen seicht Die Morgenbriese streicht. Ein Hauch Der Atem der Natur Wie e...
5 Punkte
07.10.2011
Avatar Seppl
Seppl
Fehler der Vergangenheit, jetzt auch in unsrer Zeit
Der Keim ist nun gesät Es ist nicht viel was fehlt Die Hoffnung von Winde verweht Und ihr seht   Langsam wie ein Pflänzchen wä...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kampftag
Kampftag Nichts ist gieriger als das Leben es kann dir vieles geben aber auch noch mehr nehmen was du brauchst sind wahre Freunde die zu dir ...
4 Punkte
06.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
ZITAT
Zitat aus dem Brief eines türkischen Mädchen, an die Oma in die Heimat: "Liebe Oma, hier in Deutschland ist es sehr schön.Die St&aum...
5 Punkte
06.10.2011
Avatar Franziska S.
Franziska S.
neuanfang!
Ich schaue in den Himmel und versuche mich zu entspannen. Warum tue ich mir das an? Ich muss die schlechten Gedanken verbannen, denn jetzt fängt ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
CHAOS
  Chaos   Irgendwann besucht ein Staatsoberhaupt ein fremdes Land, und er sieht Armut und Elend, und er schaufelt Lachs und Kavier in si...
4 Punkte
02.10.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Tränen
  Tränen   Tränen fliesen aus den Augen raus Freude kommt in mir auf Gedanken Austausch   Tränen fliesen aus den ...
3 Punkte
01.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Berge aus Totenkoepfen
Wie viele meiner Gedichte und Texte, stammt auch dieser aus vergangenen Tagen. Dieser Text entstand in einer sehr schweren Lebenskrise, nicht nur priv...
0 Punkte
01.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Zugrunde gehen
  Zugrunde gehen... Nicht an der Fähigkeit zu sterben, sondern an der Unfähigkeit zu leben gehen wir letztendlich zugrunde !!!...
5 Punkte
30.09.2011
Avatar Neo42
Neo42
Ist ein Ziel gesetzt
Ich will immer etwas besser machenNichts bestimmtes. Einen Text verfassenIch hab soviel zu schreibenNicht Geschichte oder rote ZahlenDoch davon wird n...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIEL OHNE GRENZEN
Online-Spiele sind ganz lustig, machen jeden Spieler durstig. Fließt das Blut nicht mehr regelmäßig, dann stibt die Glücks...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DAS EIGENE GEWISSEN
Was kommt als nächstes, fragt sich nicht ständig jeder. Man hört vom Opfer und weiß, es gibt mindesten einen Täter. ...
0 Punkte
29.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
ZEIT - VERSCHWENDUNG
Wer zu viel in die Röhre guckt, macht manchmal etwas verkehrt. Wer zu lange im Internet ist, baut hinter sich einen Berg. Wer viel zu vie...
5 Punkte
19.09.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Tagesprogramm
  Geht es nur mir so? Oder hörst du es auch Elendig wehende Stimmen summen Wie in vergangenen Tagen Doch Schreie werden nie verstummen ...
4 Punkte
02.09.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Leben
  Die meisten Tage sind so leicht Im Sonnewind wiegt seicht  Die Blüte der Natur Es ist ein Segen, glaub es nur   Zu sehen w...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Ein Lied
  Steckt ein Lied in den Gedichten Oder ist es nur der Wind Sind es Märchen, gar Geschichten Hoff dass ich die Antwort find   Ste...
4 Punkte
30.08.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIGITALE-BUECHER-GESCHAEFTE
Es wurde sehr viel geschrieben in Bücher. Sie zu lesen, macht einem selber klüger. Der Markt ist nach allen Seiten offen. Da kann man vi...
2 Punkte
17.07.2011
Avatar Neo42
Neo42
Nacht
Eine Glut des Tages verbrennt in der FerneDie Flamme erlischt und man erkennt ihre SterneDas Glimmen verblasst im tiefen SchwarzAn Schönheit wurd...
4 Punkte
15.07.2011
Avatar Neo42
Neo42
Flaschenpost
Es liegt ein weiterer Grund unter dem GrundUnd das ist der Grund für UntergrundIch dachte Flaschen würden nicht im Meer sinken?Stimmt, man m...
4 Punkte
13.07.2011
Avatar Kein Bild
dusankrehel
Sex? Nein, danke.
ich weiß das du davon träumstdeine Erste was sehr shitdeshalb willst du den Zweiteschon ohne keinen Fehlerdu hast mir beschriebteine lange ...
1 Punkte
25.06.2011
Avatar Kein Bild
star21121995
Geständniss
Ich hab dich tief im Herz eingeschlossen , ich hab die Zeit mit dir genossen<3 egal was war, du warst immer da. Ich werd dir immer danken du...
4 Punkte
11.05.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
HIMMLISCHE EIGENSCHAFT
Jeder ist gut drauf, bei diesem Bilderbuchwetter. Mit Sonnenlicht gestalten sich Tage netter. Das Wärmeklima nimmt Anlauf. Die Himmelsboten r...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar Kein Bild
Das lyrische Ich
Beziehungen
Denke, eine Beziehung zu haben, sowas nennt man Arbeit. Wunder nicht, wenn sie klagen. Du lebst von ihnen immer irgendwie in Abhängigkeit.   Ob...
5 Punkte
12.04.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43