>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Ben
Ben
Der Boto-Mann
Der Boto-MannDer Amazonas fließt ruhig und breit,teilweise ist er fünf  Kilometer weit.Einhörner, Drachen und Riesenkraken,auch h...
4 Punkte
08.02.2011
Avatar gelo
gelo
Schadensminimierung
Schadensminimierung – wie hass ich dieses Wort, der Schaden bleibt bestehen, man schleppt ihn mit von Ort zu Ort.   Schadensminimierung...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar gelo
gelo
Abschied und Neubeginn
Abschied und Neubeginn   Ich halt dich fest mit meinem Herzen und lass dich deshalb gerne frei, ich denk zurück, nicht ohne Schmerzen, ...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
Kröten - Koma
Eine Kröte würde gern für immer bleiben.Nur kennen Kröten ihre Jahreszeiten.Sie machen den Krötenschlaf im Winter.Am Rand der...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar Ben
Ben
Es liegt alles in Gottes Hand
Es liegt alles in Gottes HandDu wunderbarer Ort wo die Götter wohnen,Vulkane erloschen, Ihre Anmut sieht man nur von oben.Steilküsten und la...
4 Punkte
02.02.2011
Avatar La Lordness
La Lordness
Einsam
EingekerkertOhne ZukunftAllein gewesenJahr für JahrFremd gewordenMit den andrenTod dem BösenTod dem LeidKalter BodenWunden schließ...
4 Punkte
29.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
TAGES-WEICHE
Eigentlich, nur ein wenig anderst, ist jeder neue Tag. So steht die Stunde nicht ganz so, wie’s gestern war. Angenommen, man befragt die ab...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar Ben
Ben
Moskau im Wahnsinn
Moskau im Wahnsinn Der Horror ist zurück,wie in einem schlechten Stück,aus Sicherheit und Geborgenheit,wurde schreckliche Hässlichkeit,...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Lyrik
Ich sehe diesen Blick, fast leer streift er den Horizont, sucht nach einer Erinnerung, die es so nie gab. Sieht nur noch Lügen und Betrug, sc...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Ben
Ben
Eisberge nach Afrika
Eisberge nach AfrikaAfrika, das Land unserer aller Vorfahren,es trocknet und dörrt  immer mehr aus,es gibt schon Kriege wegen Wasser seit Jahren,und...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar Ben
Ben
Die Macht der Berge, sie stirbt
Die Macht der Berge, sie stirbtWer selbst einen Dreitausender hat erklommen,hoch oben zwischen Fels und Eis,der weiß welche Geister er vernommen...
4 Punkte
21.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN
Wer viel kann, muss viel machen. Und wer Ja zu allem sagt, dem vergeht einmal das Lachen. Die Dosierung liegt im Detail. Und hält so das Indi...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DU, SENSIBEL...
Ja sag, hast du heute mal herzhaft gelacht? Haben deine gesichtszüge die fahrt nach oben mitgemacht? Bis zur berührung beider lauscher?  Gab es...
0 Punkte
21.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
VON INNEN NACH AUSSEN
Alle Kommentare sind kommunikativ. Sie geben ein Bild und sind nicht immer konstruktiv. Dabei taucht die Seele in eigene Gedanken ein. Ein Bad ist ...
3 Punkte
08.01.2011
Avatar Neo42
Neo42
die Seefahrt
Ich atme tief ein, zieh mir den Beat reinZieht ins Blood, als würde er mein weed seinJetzt schweb’ ich hoch in tiefer TranceIch fühl m...
4 Punkte
02.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
Adieu liebes *2010*
Zum Schluß an das *zweitausendzehn* wird gleich die *Eins* da stehn. Die Null muss dann für lange ruh’n. Geliehen war uns das Alte...
3 Punkte
31.12.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Zum Jahreswechsel 2011
Jetzt kommen die letzten Stunden, auf das alten Jahr. Der Abschied wird gefeiert, mit einen letzten Kommentar. Jedes Jahr trägt so viel Aufregung i...
4 Punkte
31.12.2010
Avatar Tiegerauge
Tiegerauge
tot
Ich seh dich nicht mehr leben, nach diesem beben, Du ligst unter Leichen, ich kann nicht von dir weichen, Deine Augen sind zu, du liegst in aller Ru...
2 Punkte
23.12.2010
Avatar Tiegerauge
Tiegerauge
Life
My life is cool, no risk no fun, I like you, i like my Gun,   I love to kill, I love to fight, I love the day, I love the night.   My ...
3 Punkte
22.12.2010
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Ich stinke gern.....
Ich stinke gerne ! Ich stinke nicht nur, weil ich sauf,ne´, ich stinke auch so von unten raufso nach 3 Tage altem Plattfisch,das macht mich nic...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar Neo42
Neo42
Druck
Tausende Fragen zerfetzen die GedankenUnwissen ist Schuld, dem hab ich’s zu verdankenKeine Antwort, Ich frag mich sovielWas ist mein Standort? W...
4 Punkte
19.12.2010
Avatar Oender
Oender
Muhammad Ali
Du hast dich in die Herzen der Welt, durchgeboxt Du bist der Champion aller Klassen und Zeiten Du bist das Idol und das Vorbild vieler Menschen ...
4 Punkte
18.12.2010
Avatar Kein Bild
Memi
Januar
Im Januar ist es sehr kalt, doch das macht mir nichts aus. Mit einer warmen Decke vor Kamin und einer Tasse Tee; ist der Januar nicht mehr so kalt...
3 Punkte
18.12.2010
Avatar Neo42
Neo42
Kaffee schwarz auf weiß
Wenn ich schlaflos Zeilen pflügeWerde ich zuweilen müdeIch bleib nur solange wachSolang ich mir den Kaffee machIch brauche Java und nicht c-sharpDen...
3 Punkte
13.12.2010
Avatar Oender
Oender
Nuremberg
  You are the city of my dreams You are the city of a thousand rooms In you I am born, In you I am sworn. We are inseparable Nuremberg. &nb...
4 Punkte
13.12.2010
Avatar Oender
Oender
Being human
Being human  Thou shalt understand the meaning of life Your own way, deliberately go You see yourself as a person And not run away from yourself....
4 Punkte
10.12.2010
Avatar Oender
Oender
The world city Istanbul
The world city IstanbulYou are the city of all cities,The most beautiful place of all placesYou are the word of all words,You are the fairest, Istanbu...
4 Punkte
10.12.2010
Avatar Oender
Oender
Istanbul
Istanbul Du bist die Stadt aller Städte, Das schönste Ort aller Orte Du bist das Wort aller Worte, Du bist die Schönste, Istanbul. Du b...
4 Punkte
10.12.2010
Avatar Oender
Oender
Mein Sohn
Mein SohnLege keinen Wert auf die Materie, Sei nicht besessen von Macht und Gier, sei immer ehrlich und liebevoll, Dann wird das Leben einfach toll....
3 Punkte
09.12.2010
Avatar Oender
Oender
Sag es mir!
Sag es mir! Ich kann dir keine Schmerzen zufügen, Du brauchst mich nicht anzulügen, Sag mir einfach, was du fühlst, Ich will nicht das,...
4 Punkte
09.12.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43