>
>


Moderne Lyric (1092)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
sweetestangel
es ist vorbei
(text:tania hartmann) Du zählst die Stunden längst nicht mehr es ist hoffnungslos jetzt noch zu kämpfen Die erinnerung, sie lastet s...
4 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Am Anfang des Jahres
Januar   Noch herrscht Winter mit Frost und Schnee Bäume stehen stumm und kahl zugefroren Bach und See Vögel leiden bittere Qual....
5 Punkte
29.01.2012
Avatar Kein Bild
sweetestangel
hopeless
(text:tania hartmann) "I had a dream" hat einmal ein kluger mann gesagt dennoch wurde er getötet,denn niemand hatte ihm gesagt "es ist un...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An den Wind
Du trocknest Bäume und Büsche nach dem Regen lässt Blätter rascheln sich bewegen schaukelst die Gräser hin und her wie...
4 Punkte
26.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hier und Jetzt
"Yesterday is dead and gone and tomorrow's out of sight ..." (Kris Kristofferson)   Gestern ist schon so lange her morgen liegt noch in weit...
4 Punkte
24.01.2012
Avatar Seppl
Seppl
Nächtliches Spiel
Als ich auf zum Himmel sahBlickte ich in eine ferne WeltSah es aus als ob nichts geschahDie Dunkelheit stets von Lichtern erhellt.Trügerisch ist ...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Nur eine Frage der Zeit...
  Keine Frage, doch die Zeit sie rennt,zieht mit den Jahren dahin,so oft zählen wir Stunden und Tage,jede Sekunde des Lebens ein Gewinn...D...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Vom Werden und Vergehen
Auch das Mächtige und Große wird einmal schwach und klein auch das Laute einmal leise sein alles muss werden und vergehen im Wachsen u...
5 Punkte
22.01.2012
Avatar gelo
gelo
Freundschaft
Offenheit, das ist Vertrauen, ich hab sie nun gefunden. Es hat gedauert Jahr um Jahr, die Angst zu sagen nein, sie war wohl immer da. Nun ist sie...
4 Punkte
14.01.2012
Avatar gelo
gelo
Jetzt
Jetzt geht’s mir gut, ich freu mich, seh alle Dinge schön, bemerke Alles rings um mich, kann endlich wieder sehn.   Es ist so sch...
4 Punkte
14.01.2012
Avatar gelo
gelo
365 Tage hat das Jahr
365 Tage hat ein Jahr, schon wieder sind sie vergangen, nun muss man sich fragen, das ist klar, was hab ich damit angefangen.   Denn eigentl...
5 Punkte
14.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Kindheitsträume
ich wünsche mir manchmal.wenn ich traurig bin.wieder ein kleines kind zu sein.denn ein schmerzendes knie ist heilbar.aber ein gebrochenes herz bl...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Des Schneemanns Grab...
    Vom Himmel hoch sanft rieselt Schnee,legt sich nieder übers Land,es zeigt sich mir doch keine Fee,ein Schneemann ists am Wegesran...
4 Punkte
06.01.2012
Avatar rapunzel
rapunzel
ZUM NEUJAHR *2012*
Das Neujahr hat uns aufgespürt. Es hat uns alle gut berührt. Mit 12 Monaten wächst seine Stärke. Unbekümmert und dynami...
4 Punkte
04.01.2012
Avatar Kein Bild
florie
Zukunft
Viele stellen die gleichen Fragen, wird uns nun die Zukunft plagen. Wie wird werden dieses Jahr, schrecklich oder wunderbar. Und dazu dann noch ei...
5 Punkte
02.01.2012
Avatar Kein Bild
florie
Sylvester
  Schon wieder ist des Jahres Rest, auf geht es nun zum großen Fest. Fondue,  Käse, Fleisch in Fülle, ein Braten gar in ...
5 Punkte
31.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Wünsche zum neuen Jahr
Wünsche zum neuen Jahr   Glauben, Lieben, Hoffen, viele Wünsche blieben offen, nehmen wir mit ins neue Jahr, dass sie nun doch wer...
5 Punkte
28.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Deutschland
Deutschland   Angepasst und unauffällig, bist dem Deutschen sehr gefällig. Tanzt du mit in diesem Reigen, wird man sich vor dir ve...
5 Punkte
27.12.2011
Avatar Kein Bild
martaelisa
Träumen
In tiefe Wasser abtauchen bis zum Grund. Konzentrierte Welten still und ohne Mund. Magisch verzaubert, mystisch verklärt. Komplexes wird ei...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar Feuerqualle
Feuerqualle
Graf Katzenherz
  Als ich dich gestern im Eingangsbereich traf, sahst du aus wie ein reicher Graf. Mit Scheinen warfst du um dich rum, Leider gabst du mir viel...
3 Punkte
21.12.2011
Avatar gelo
gelo
Das Alter
Von jetzt auf gleich – bin unsichtbar, für Männer und für Frauen, noch nicht ganz alt, doch sonderbar, niemand will mich mehr ...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar gelo
gelo
Sturmtanz
Tannen am Waldrand fangen auf den Sturm, singen ihren dunklen Gesang, fangen auf die Böen, wiegen sich ächzend und stöhnend - mir wird...
4 Punkte
16.12.2011
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
Fragen?
Fragen, Fragen über Fragen;wieso fragen wir die Fragen,die wir hier doch sonst nie fragen;Fragen Wissen, ohne AntwortFragen Denken, ohne MeinungF...
4 Punkte
12.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Singular
Lebst nun schon das ganze Jahr fröhlich als glücklicher Singular, wird wir doch um diese Zeit auch dein Herze warm und weit.   Bra...
5 Punkte
08.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Engelchen
Engelchen Komm mein Engel, komm zu mir, lass das Stricken heute, lass das Putzen, lass das Nähen, das ist was für alte Leute.   I...
5 Punkte
06.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Nikolaus streikt
Nikolaus, der alte Knabe, lacht verschmitzt in seinen Bart, morgen gibt es keine Gabe, nein, da bleib ich hart.   Werd in diesem Jahr mal br...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar gelo
gelo
Will auf festem Boden stehen
Will auf festem Boden stehen, will fühlen sicher mich und frei, will nicht nur auf die Andren sehen, will sagen können, JA – es sei...
4 Punkte
04.12.2011
Avatar gelo
gelo
Alltag
Stell dir deinen Alltag vor – verpackt in einen grauen Karton, er steht vor dir – du siehst in an – uninteressant – kennst al...
5 Punkte
04.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Stille Zeit
Mensch, was hast du nur gemacht, aus dieser einst so stillen Zeit. Mit Hast und Hektik sie verbracht, zur Besinnung kaum Gelegenheit.   Gebl...
4 Punkte
03.12.2011
Avatar Kein Bild
nick
altanfang - neuende
und so zerbricht sie aus heller ferne als wesen nahezu perfekt, deinen Traum - augenscheinlich gerne ohne häme, ohne stoß, ohne affekt. ...
3 Punkte
01.12.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37