>
>


Moderne Lyric (1088)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Trementor705
Von der Bummel gestochen
Von der Bummel gestochen   Die Wissenschaft warnt vor den Gefahren der gemeinen Bummel!   Die Bummel sticht einem unbemerkt, was zu Sym...
5 Punkte
13.12.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Weihnachten Zeit der Geschenke
Markt und Straßen voller Massenbunt geschmückt ist jedes HausMenschen hetzen durch die Gassennein, sie können es nicht lassenkaufen ei...
0 Punkte
12.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So ist es.
    Wenn eine Schwalbe  keinen Frühling macht, eine Taube auf dem Dach keinen Frieden schafft.   Eine Perle keine Perl...
5 Punkte
09.12.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Rosenkinder
RosenkinderEs ist SommerWarmer WindGrüne Blätteran den BäumenWeite LandschaftFerne HügelBlumenwiesenSchmetterlingeIn der Mittedes ...
0 Punkte
03.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dem Tage
  Was mich ermüdet, bei der Ernte Wein, ist nicht warten auf die süßlich Reife. Sondern himmlisch Sonnenschein. Was mich ber&...
5 Punkte
30.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Und es war Krieg.
     Die Augen offen doch ihr Blick ist trüb, Kinder rennen schnell weg vor Bomben. Kennen die Gefahr man es wieder sieht. Ki...
5 Punkte
28.11.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Aufmunterung
Lasst die Gedanken vorbei rauschen.Alle werden still und lauschen.Es ist fürwar doch wunderschön,wenn wir herrliche Gedichte seh`n.Es stimmt...
0 Punkte
20.11.2015
Avatar Kein Bild
Quarci
Feige Blicke
Ich hasse diese schummelnden Blicke, die an mir vorbeisehen, wenn ihnen mein Gesicht mutig zugewandt ist, und die mir Löcher in den Kör...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Quarci
Entscheidung
Wenn du die Augen zu lässt, bist zu verloren. Wenn du sie offen lässt, verlierst du den Überblick. Blinzle zwischendurch, dan...
5 Punkte
19.11.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Moderne Menschen
Moderne Menschensie sehen nicht mehr hin, sie schauen lieber wegsie reden nicht mehr, sie schimpfen und hetzensie hören nicht mehr hin, sie nehme...
4 Punkte
19.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Charakter Schmiede
Die Charakter Schmiede   Deine Geburt, der beste Zeitpunkt um dich zu Formen.   Ein bisschen Geduld, eine ordentliche Portion gehorsam, ...
5 Punkte
16.11.2015
Avatar Kein Bild
Tiffs Dichterei
Die bessere Hälfte
Ich hatte meine bessere Hälfte gewonnen und verlor die Hälfte meines eigenen Ich's.Irgendwo da draußen ist deine bessere Häfte, w...
0 Punkte
14.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Der blinde Töpfer
Der blinde Töpfer   Die Materie auf die Töpferscheibe gelegt, den Gedanken an den Körper klar gefasst. Mit diesem Vorsatz mach...
0 Punkte
11.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Der Weg nach Haus
Der Weg nach Haus   Und sie setzte ihren Fuß in die Luft und sie trug. Einen Schritt nach dem anderen, eine unsichtbare Treppe lie&szli...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Schattenteufel
Schattenteufel   Asche über mein Haupt, ein totenstiller Ort oder besser noch der Tod. Nicht enden wollende Gedanken, sich ständig w...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Ungreifbar Allgegenwärtig
Ungreifbar allgegenwärtig     Mächtig bist du, gar keine Frage. Dennoch wird seit Menschengedenken danach geforscht dich zu en...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Ein trauriger Grund für Alkohol
Ein trauriger Grund für Alkohol   Unerfüllt, leer.   Kaum ein Gefühl fließt durch mich hindurch.   Wie Treib...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Spinne
Die Spinne   Ihre dünnen Beine huschen über den Boden so zart und elegant.   Ihr schmaler Körper, Zierlich und Zerbrechli...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Kampf
Der Kampf     Ich stehe hier im Ring mit dir, du fletscht deine Zähne, bist Gierig darauf mich fertig zu machen. Aber so einfach m...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Er ist wieder da
Herbst lässt sein buntes Bandwieder schweben durch die WälderMorgenebel legen sichschwer auf Wiesen und Felder.Gelbe und rote Blätterle...
5 Punkte
08.11.2015
Avatar Kein Bild
florabelle
(du) rch und (du) rch
Das Gras stirbt ab. Gliedmaßen sterben ab, werden vorzeitig an dem Herbst vergilben. und ich kann nicht schon deine Hände halten und bisher...
0 Punkte
07.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Nichts.
  Bin ich ein Nichts? Obwohl ich lebe. Bin ich ein Nichts? Obwohl ich gebe.   Ich bin geboren. Gezeugt aus Liebe. Oder verschworen, ...
5 Punkte
01.11.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Hure auf der Reeperbahn
Hure auf der ReeperbahnDie Hure von der ReeperbahnZieht langsam ihre Prada´s anDann steigt sie etwas zitterndIn den dunkelroten Nissan.Der Fahre...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Jahreszeiten
JahreszeitenJeder kennt sie:Die JahreszeitenSie kommen und gehenUnd werden niemals bleibenSie ziehen vorüberWie mächt´ge GewaltenSind ...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Das bin Ich
Das bin IchIch bin nettIch bin freundlichIch bin frechUnd vergesslichIch bin wütendIch bin traurigIch bin alleinMit mir uneinigIch bin frohIch bi...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Fröhlichkeit
FröhlichkeitHeute will ich tanzenHeute will ich lachenHeute will ich den ganzen TagVerrückte Dinge machenIch tanze ins BadIch tanze in die K...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar Torsten F
Torsten F
Alls die Erkenntnis vor mich trat Wahrheit ruht in sich
an  jenem tag an dem erkenntnis vor mich trat hörte ich auf im aussen nachzufragen im aussen es zu suchen  ist es an der zeit...
0 Punkte
10.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebling.
     Ich dachte so bei mir ich wache mit dir über einen Schatz.   Ich träumte mit dir, nur einen Moment, von die...
5 Punkte
08.10.2015
Avatar Hano
Hano
Vergänglichkeit der Zeit
 Die Nacht,  sie geht mit Stolz, ein Lächeln in den Zügen. Der Tag sie würdevoll vertritt. Auch er muss s...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
September
Der Sommer muss gehenauch wenn er nicht magnoch schenkt er unsmanch warmen Tag.Doch schon färben sich Blätteran Büschen und Bäumen...
5 Punkte
26.09.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37