>
>


Moderne Lyric (1088)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
philipp81
Mein Name ist Mensch
Mein Name ist Mensch so steht es geschrieben Homeo Sapiens Sapiens. Ein Gewissen Zeichnet mich aus sagen viele, Verantwortlichkeit und Großmut?...
3 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
April-Wetter
Ob Regen oder Sonnenschein ob Wolken oder keine es hilft kein Klagen und kein  Schrei'n wir haben nur das eine....
4 Punkte
12.04.2012
Avatar Kein Bild
philipp81
Die neue Zukunft
Ein schlechtes Land in dem ich lebe mein Leben schleicht an kaputten Fassaden vorbei, ohne Ziel wandern meine Augen an den Horizont. Was sie dort erbl...
5 Punkte
11.04.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
April auf Bornholm
Wilde Stürme brausen Schneeflocken wirbeln durch die Luft Möwen klagen und sausen landen auf Wellenkämmen.   Erste Weidenk&au...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Lüge und Wahrheit
Es war alles bloß gelogenAlles nur ein SpielDu sprachst von Gefühlendie nie existiertenHast die Zukunft im Voraus geplantMir Sachen in den Kopf gese...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Arebina
Leere
Weißt du, wie es ist,wenn es leer ist?Wenn etwas in deinem Leben fehlt,aber du nicht weißt, was es ist?Und dann plötzlich taucht da j...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
KleinerSmaragd
Frühling
Sanfte Kühle Streicht über die Haut Nach Leben riecht die Luft Nach Leben und Treiben und Lachen und Schreien   Goldener Strahl K...
0 Punkte
01.04.2012
Avatar Kein Bild
KleinerSmaragd
Leben im Nebel
Sie hasten und schleichen Hoffnungslose Figuren Tagein, tagaus Und wollen Wellen schlagen in die Trübnis Die so gandenlos Und doch mit sanft...
0 Punkte
01.04.2012
Avatar lownhi
lownhi
Omnia sehen
Weiter Omnia Sehen Mutantur Ohne Nihil Weiter ...
3 Punkte
26.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Videospiel
    du bist eine nummer berechnet unzählige mal du bist kein mensch du existierst  als zahl     wir haben uns se...
5 Punkte
23.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Jahr ist wie ein Tag
Der Frühling ist der Morgen vertreibt des Winters und der Nächte Sorgen der Sommer ist der Nachmittag den ich ganz besonders mag der Her...
5 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühlingswind
Lasse mich streicheln umschmeicheln genieße deinen warmen Hauch den Geruch nach feuchter Erde spürst du sie auch diese Energie und Kra...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist
  Liebe ist   Liebe kann immer nur sein Vergangenes zählt nicht Liebe ist nur rein Im Moment, im Augenblick   Liebe ist ein Gefühl Das i...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar gelo
gelo
Grenzgänger
      Wo zieh ich meine Grenzen, die Linie, die vom Abgrund trennt,   der mich ins Bodenlose stürzen lässt, in den ...
5 Punkte
16.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
An einen Baum
Fühlst du den Wind in deinen Ästen kühl streichelt er mein Gesicht hörst du den Gesang der Vögel in deinen Zweigen wenn i...
5 Punkte
13.03.2012
Avatar koollook
koollook
Ein wenig Wissen
  Ein wenig Wissen   Mit jedem Schlag dem Ende näher oder dem Anfang weit entflohen.   In Regelmaß liegt Perfektion...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar gelo
gelo
Was ist nur mit meinen Träumen geschehen
  Was ist nur mit meinen Träumen geschehen,   wo sind sie geblieben,   hab ich sie abgeschrieben?   Wo kann ich sie fi...
5 Punkte
10.03.2012
Avatar gelo
gelo
Ich und die Andern
  Nicht immer ist das, was ich will auch richtig,   das Leben greift ein, vieles wird nichtig.   Der Wunsch ist da, alles gut zu m...
5 Punkte
10.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Rosavitas Lied
Nur der Wind hört mein Lied das mit ihm über die Berge und Wälder zieht.   Bin eingeschlossen hinter Mauern aus Leid und Tra...
5 Punkte
09.03.2012
Avatar Seppl
Seppl
Fragen an den Alten
Dort im kalten stählernen EckSitzt ein Junge mit Tränen im GesichtSchwarzer Teer strömt aus nem LeckErschütterung, es flackert das...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Seppl
Seppl
Moderne Welt
Würde irgendjemand anfangen zu überlegen Und nicht blind nach neuem Besitz streben Würde er die Sinnlosigkeit dieses Strebens erkenne...
5 Punkte
04.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Über allem die Liebe
Unser wunder-voller Planet fast schon zerstört                verstü...
5 Punkte
03.03.2012
Avatar Kein Bild
Jack Whorf
Der Tontopf oder die Geschichte einer Liebe
  Am Anfang der Wunsch- ein ideales Gefäß zu formen, mit viel Geschick, zärtlichen Händen und viel Liebe, ein guter Vorsa...
5 Punkte
02.03.2012
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Engelsfreunde
Wenn Engel ihre Flügel einst verlieren nennen wir sie hier ,,Freunde"....
4 Punkte
02.03.2012
Avatar Kein Bild
Kitty Katzenherz
Der Frühling der Herzen
Der Frühling der Herzen hält Einkehr in die menschliche Seele Der verdorrten Gefilde erblühen in neuem Glanz Die innere Sonne lä...
0 Punkte
02.03.2012
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Du sagtest
du magst mich vielleicht zu sehr – nicht genug – vielleicht in Zukunft mehr   vielleicht bereust du es – vielleicht auch ...
4 Punkte
01.03.2012
Avatar gelo
gelo
Sehnsucht im März
Ach wie sehn ich mich nach dir,   deinem sanften milden Licht,   ach wie schön, wärst du schon hier,   und zeigtest mir...
4 Punkte
01.03.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Heimat: 2. Versuch
Zwischen Wellen und Sand Himmel und Wald Wasser und Land gestern und bald liegt ein kleines Stück Heimat unerreichbar nah zum Greifen fern ...
5 Punkte
23.02.2012
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hier und Jetzt
"Yesterday is dead and gone and tomorrow's out of sight ...! (Kris Kristofferson)   Gestern ist schon so lange her morgen liegt in weiter Fe...
5 Punkte
22.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Tantalusqualen
  Tantalusqualen Aus jeder Illustrierten schauen wunderbare, schöne  Frauen, manch ein Mann,  der möchte  hoffen, d...
5 Punkte
21.02.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37