>
>


Moderne Lyric (1085)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ulli67
Jahrmarkt
Es ist wieder mal Jahrmarktzeit, viele Fahrgeschäfte stehn bereit. Mit 3 Böllerschüssen fängt die Kirmes an, beim Riesenrad kom...
4 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Spiegel der Zukunft
Sie schaut in den Spiegel Doch was sieht sie Eine Vergangenheit Die sie nicht vergessen kann Aber noch heute alles vor Augen hat Was vor vielen ...
0 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
in eine andere Welt abtauchen
Mittwoch ist Kuschelfunk-Time dann treffen sich viele verschiedene Welten sie kuscheln und schmusem miteinander sie schreiben Gedichte sie lausche...
0 Punkte
05.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Perlenohrring
Langsam öffnet sie den Deckel  des Schmuckkästchens vorsichtig nimmt sie den Perlenohring in die Hand mit ihren kleinen Fingern steck...
0 Punkte
04.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Dank für Speis und Trank
Habt vielen Dank für Speis und Trank, ich saß gern auf eurer Bank, und aß von eurem Teller, ich hoff, ich war ein netter Geseller!...
4 Punkte
03.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn aus Fernweh ein Garten Eden entsteht....
Ich habe eine Freundin die reist sehr gernesoviele Länder in der sie schon warund sie bringt immer was mit aus der Ferneso bleibt jeder Ort f&uum...
5 Punkte
02.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der Speer
er war jung und voller Leben schlug ihm auch viel Hass entgegen war er doch redlich bemüht leider kam sein Tod verfrüht   er war m...
5 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
ungeküsst
ein Drama hat mich einst geboren Frau Armut mich ab dort genährt die Zukunft sagt ich sei verloren während Hoffnung mir den Kuss verwehrt...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Rote Linien (Blutspuren)
Blutige Spurenmarkieren unsere GeschichteAtombomben auf Hiroshima und NagasakiGiftgas in Vietnam und SyrienGewalt und Kriege ohne Zahl.Mit neuen Angri...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
die Jagd
weiter, weiter nur immer weiter schon bald bin ich am Ziel seit vielen Jahrzehnten währt die Jagd und es fehlt mir nicht mehr viel   50...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Am Scheiterhaufen
Am Scheiterhaufen     Meine Hilflosigkeit ist gestern gestorben ich habe mich von der Apathie getrennt die Angst hat mich lange genug v...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Kopf oder Zahl
Kopf oder Zahl     Die Wege die wir gehen geben uns die Wahl können wir verstehen dass ein ums andere Mal   ein Kapitel ne...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Drabblekönig
Der Drabblekönig   Drabblekönig wird man dann, wenn man hundert Worte finden kann. Zusammengesetzt zu einem Text, am Ende die Poi...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Italienische Nacht
Sie fuhren mit einem Boot auf dem Canale Grande, der Mond schien hell und die Sterne glänzten in der dunklen Nacht. Eros Ramazotti`s Gesang kla...
5 Punkte
28.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
365
365   365 Tage im Jahr 365-mal wird mir gewahr 365 mal zu früh aufstehen 365-mal andere verstehen 365-mal zur Arbeit eilen 365 mal Kr...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Blick aus dem Fenster
Blick aus dem Fenster   Beim Blick aus meinem Fenster sehe ich viel zu viele Farben das Ozonloch, Maschinen und Gespräche sie über...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der lange Weg zurück
Der lange Weg zurück   der lange Weg zurück hinunter aus den Hügeln geschluckt von grauen Betonburgen, die unsere Sehnsucht z&u...
4 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Reizüberflutung
Reizüberflutung   Meine Nerven sind aus Glas und der Rest der Welt sind Steine sie bilden ein utopisches Maß und bauen vergoldete...
4 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der Streuner
der Streuner     der Streuner schläft mal hier mal da markiert an jeden Strauch weiß morgens nicht was gestern war kein Git...
0 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der Tiger
der Tiger     der Tiger lebt heut hinter Gittern einst war er stolz und frei der unumstrittene König des Dschungels doch diese Z...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
sterbende Sonne
sterbende Sonne     mein moralisches Empfinden hat Schweigepflicht die Wahrheit übt sich in selbstlosem Verzicht das Herz das den ...
5 Punkte
25.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der Pilz
Der Pilz     Die Blumen die im Felde stehen schwanken sanft im Wind der Mann blickt froh zu seiner Frau und freut sich auf das Kind wei...
5 Punkte
24.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
ohne Worte
Ohne Worte     ich habe gewartet auf diesen einen Moment an dem man einen Abglanz seiner Zukunft erkennt an dem die überlappenden ...
5 Punkte
24.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Überflutungen
Zu viele Geräuscheverhindern das Hörenzu viele Bilderverhindern das Sehenzu viele Worteverhindern das Verstehenzu viele Gedankenlassen uns n...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Kann man ?
Kann man...?   Kann man ein Gedicht schreiben wenn man keines schreiben kann dann - wenn man Gefühle nur reiben kann.   Weil d...
5 Punkte
21.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Neue Wege
  Wie ein Docht der Kerze, Licht und Behagen bringt, wie kleine Tintenkleckse Vorboten von Versen sind.   Ist der Docht angezünde...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Muffins
Seit einigen Jahren sind sie in Deutschland bekannt, sie werden einfach Muffins genannt.   Sind aus Amerika zu uns gekommen, wir haben sie ri...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Sommergedicht
Streife durch blühende Wiesenhöre das Murmeln des Bachesrieche den Duft der Sommerblumenlausche den Gesängen der Vögelgenieß...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

  Meine Gedanken.Aus und mit eigener Hand.Mit eigener Feder geschrieben.Wußte nicht, dass ich das kann.Eigene Verse zum Verlieben.&nbs...
5 Punkte
15.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Rosengarten
Rosengarten Täubchenfrau an der Mauer lang - genau auf die Kiesel mit dem Wiesel an der Wand Geheimnis stand frohe Wellen wollen z&...
5 Punkte
15.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37