>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst ist es.
    Mit nassem Tau,behangen, sinddie Kastanien Bäume.Spinnen Netze landen,dir im Gesicht.   Dunkelbraune, Runde und auch Ova...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
freak61
Ich wollte so vieles, doch ich konnte nicht
Ich wollte niemals lieben,nur geliebt werden.Diese Liebe spüren,den ganzen Krieg leeren.Ich wollte niemals einsam sein,nur allein sein, darü...
5 Punkte
16.09.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Geheimes Wissen
Jeder hat ein Geheimis, das tief innen ruht.Bestimmte Situationen fordern unerwünschte Erscheinungen.Emotionen und Gefühle finden ihren Weg....
5 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
lobo
IceBucketChallenge
Wer kennt die IceBucketChallenge nicht, Die Challenge in der man Wasser schüttet über sich? Doch hat einer mal daran gedacht, Wie viel Wa...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Das Selbe
Das selbe Spiel Mit dem selben Ziel Alles auf Anfang Mit welchem Ausgang? Ein Ereignis Noch ein Geheimnis Neue Hoffnung Bis zur Erschöpfun...
0 Punkte
11.09.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Regen
Mit Wucht klatscht er auf den Boden, alleine, dann zu zweit, Den Kopf gen Himmel gehoben, sehe ich den Himmel zum weinen bereit.   Begleitet...
5 Punkte
11.09.2014
Avatar Kein Bild
Kaiisha
Du selbst.
Tränen sind das Einzig‘ was du zeigstSobald ich dich sehe, du weinstSolang ich dich kenne, du warst immer dies Kinddas alle Tag nur schrie ...
0 Punkte
10.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Mücke
     Sie hat zwei Waffen. Eine zum Summen. Eine zum Stechen. Die zum Summen Verbreitet Angst. Die zum Stechen. Leid weil Schmer...
5 Punkte
07.09.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Weiter Strand
Vielleicht finden wir unseines fernen Tages(wieder)an einem Strandan dem die Wellen des Lebenssanft auflaufenauslaufenin einem Landvoller Liebe und Mi...
5 Punkte
06.09.2014
Avatar Kein Bild
Carosinger
Vom kleinen Glück
    Es ist so leicht vor Glück zu springen! Weil alles einfach glücklich macht. Schon morgens mit den Vögeln singen. Lei...
0 Punkte
01.09.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Lost days
also macht es gut,oder besser besser.das hier ,ist mein Tagebuch,jede Zeile ,für mich wie ein Rotes Tuch,mein Klos in der Kehle,ich habe sie verf...
5 Punkte
14.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ich ging mit der neuen Deutschen Welle
„Deine blauen Augen“ machten mich sentimental und ich trank „Coca-Cola in Angola“. Du machtest mir einen „Knutschflec...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ein Wunschlied
Was ist schon ein Wunschlied? Ein paar Takte bloß? Ein paar Töne nur? Aber auch Musik in meinen Ohren pur!   Was bedeutet mir ein...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Morgenrot
Leuchtend rot erstrahlt der Morgenhimmel Still und leer sind Straßen und Felder Die Häuser glänzen in der Sonne Ich wandere frü...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ulrike und Ulli
Früher nannte ich mich Ulrike War schüchtern und zurückhaltend Hatte Angst vor vielen Sachen und Aufgaben Damals war ich sehr schwac...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Balzender Pfau
Wunderschöner Pfau Du stehst im Park Und strahlst herrlich Blau   Du breitest Dein buntes Federkleid Ich verweile dort und staune nur ...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
Ulli67
Regen im July
Starker Regen im July große Tropfen prasseln an meinem Fenster vorbei er stört mich heute gar nicht lösche sogar in meinem Zimmer d...
0 Punkte
11.08.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Die Goldene Regel
"Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden willst."(Konfuzius)Das ist die einzige Regeldie wir wirklich brauchen -liebe dich selbstwie deinen ...
5 Punkte
10.08.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Die Bluse der Muse :)
Es geht mir darum etwas auszusagen,so das die Menschen,das was man ihn vorsezt hinterfragen,so das sie sich,mit den Themen auseinander setzen,und nich...
5 Punkte
06.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Das System
Das vorgeschriebene System funktioniert, Die Regierung spioniert, Der Mensch untertan ihrer Manipulation, Blind vor all der Medien zur schau gestel...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Problem
Amerikas Werkzeug in Europa sind die Deutschen, Die Knechtschaft, sind die da oben, am verleugnen, Durch die Medien, Manipulation, Alles wird verde...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Endlose Stille
es ist sein letzter tag,er hat genug,sein lezter atemzug,sein lezter herzschlag,sein lezter gedanke,war wie sein lezter wille,endlos stille,fühle...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fragen.....
  Fragen über Fragen Wer kann mir sagen, wo die Antworten sind?   Berge über Berge. Musst du gehen, mit dem Wind.   ...
5 Punkte
29.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedicht für Frieden
      Des Dichters Freude ist das Heute. Wenn er schreibt von der Vergangenheit, so  aus den Lehren für die Zukunft etwa...
5 Punkte
28.07.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Hass macht blind
"Der Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind."(Martin Luther King)Separatisten gegen SoldatenIsraelis gegen Hamasvoller Wut und Ha...
5 Punkte
26.07.2014
Avatar Kein Bild
Eugen3313
Illuminare
Nimm, wenn Dir gegeben wird - Nimm, wenn Dir genommen wirdUnser Geist ist frei, aber das Wesen ist unfreiWenn Du Leid auf Erden siehst, dann blicke na...
0 Punkte
23.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fensterplatz
    Wie bei meinem ersten Gedicht. Stehe am Fenster blicke ins Licht. Weit ins Freie bis der Horizont am anderen Ende bricht den Blick....
5 Punkte
13.07.2014
Avatar Kein Bild
Melody
Schlaflos
Meine Augen brennen, doch mein Gehirn hört nicht auf zu denken, Gedanken wirbeln, drehen sich im Kreis; kann nicht schlafen, doch bin zu m&uu...
4 Punkte
12.07.2014
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Lied der Bäume
Wurzeln halten uns festgeben uns SicherheitÄste wachsen in den Himmeltragen unsre Sehnsucht weit.Blätter entspringen den Zweigenflüster...
5 Punkte
09.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wandern in der Früh.
      Wandere einsam am Waldesrand, am frühen Morgen oberhalb des Sees, am Pfad unter hohen Tannen entlang.   Vereinz...
5 Punkte
07.07.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43