>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Fairydream3
Träume der Hoffnung
Träume der Hoffnung sind nur Träume die im Herzen erblühn, Denn die Augen sehen die Wirklichkeit da kommen Träume zu spät...
3 Punkte
16.10.2010
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Frei zu sein
Frei wurden wir einst geboren wir lebten nach guten Gewissen Entscheidungen zu treffen... doch nun sind wir ans Jocht gebunden...! Denn frei zu s...
3 Punkte
16.10.2010
Avatar Neo42
Neo42
Tränengas
Ätzen der HautGeräusche verletzen so lautWahrnehmungen ungetrenntDie Lunge brenntStark, wer den Schmerz kenntHart, Denn das Herz renntMeine ...
3 Punkte
15.10.2010
Avatar kleine.Inga<3
kleine.Inga<3
Tränen
Refrain: Die Tränen wegwischen, ein Lächeln aufsetzen. Versuchen zu zeigen, dass ich niemals werde schweigen. 1.Strophe  Die ...
3 Punkte
12.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Messerland
Komm, gib mir deine Bleiche Hand! Ich nehm dich mit ins Messerland! Ich geh mit dir den Letzten Schritt. Nur noch ein Kleiner Schnitt.  ...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar Neo42
Neo42
Vergänglich
15 Milliarden Großer KnallErster Schuss im AllVor 4,6 Milliarden JahrenIst unsre Erde hier entstanden3,8 Leben im Wasser65 Millionen Kometenmass...
2 Punkte
06.10.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Leid
Lass mich leiden, Zerstückel mein Herz! Lass mich leiden, Linder den Schmerz!   KRATZ MICH! BEIß MICH! SCHLAG UND ZERFLEISCH...
3 Punkte
04.10.2010
Avatar Neo42
Neo42
Rhetorische, Figuren!
Ich spreche da was vor mich hinund merke dann ich bin schon drinDada das da denkst du dannAlles Alliterration achja AllemannIst ja allerhandWas der da...
3 Punkte
03.10.2010
Avatar lownhi
lownhi
es hat dich schon gegeben
du siehst jeden tag mehr von dieser welt du fühlst immer mehr von dieser welt du wirst ein teil dieser welt du wirst eins mit dieser welt den...
4 Punkte
30.09.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tod
Ihr verbringt ein Leben lang damit, Nach seinem Sinn Zu suchen. Doch täglich lässt Gevatter Tod In eurer Seele Tiefe Furchen. Er k...
3 Punkte
28.09.2010
Avatar Kein Bild
Hox2005
Wüste schafft Zynik
Schon wieder wüstet mein Gehirn leer und schwer der Stein im Magen Die Lösung war so klar wie Wasser versteinert schaun die Augen kurz, ...
3 Punkte
27.09.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Wir
Wir sind gütig Diabolisch. Leicht entflammbar Alkoholisch.   Wir sind sensibel Gefühlskalt. Wir sind jung Und wir sind alt. ...
3 Punkte
25.09.2010
Avatar Aenneken
Aenneken
Unser leben
unser leben ist fast wie ein abendteuer mal hat man gegener die man besiegen musss und mal fi...
3 Punkte
12.09.2010
Avatar Aenneken
Aenneken
highheels
es war einmal ein kleines Mädchen mit ein paar montaen hatte dieses mädchen woll socken an. =>wollsocken Man lernt laufen darin un...
0 Punkte
12.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
ZEIT- AUSLASTUNG
Unterschiedlich sind der Tag und die Nacht. Geben beide aufeinander acht. Zusammen können sie nichts treiben. Hat der Tag viel Licht, der Nach...
3 Punkte
09.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Plastik-Währung
Es passt in jede Tasche. Noch besser füllt es jede Kasse. Dort bleibt die Pinke auch nicht lange. Der Saif hält alles ohne Zange. Du kombinierst...
2 Punkte
13.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
RUHELOSE MACHT
Seit sich das Weltbild für alles öffnet, sind die Heiligkeiten nicht nur schwarz oder weis. Je nach Bedürfnis baut es auf Frohsei...
3 Punkte
29.07.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
ZINSLOS
Wer nicht abweicht von der Spur, braucht irgendwann mal eine Kur. Die Gewohnheit macht stupide. Gib nur acht, sonst verlangt sie eine Miete. Der L...
3 Punkte
29.07.2010
Avatar Kein Bild
robin koslow
Für Dich
Jetzt liest du das und denkst "oh gott", Was soll der mist, was soll der schrott, Doch lies dies was ich dir schreib, Die worte sollen ge...
3 Punkte
13.07.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Jeder wie er ist.....
Lieber Philip, ich muss mit dir reden... Hallo Phihilp, ich wollte dir sagen,das du total toll bist... Lieber Philip, wusstest du das ich dich to...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Launchy
Launchy
Leben und Tod
Leben Was ist das Leben? Was können wir aus ihm machen? Sind alle Menschen des Lebens wert? Ist es wert es zu leben oder kann man es auch mit den...
2 Punkte
15.03.2010
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Held
  ein held kommt und rettet dein herz ein held kommt und erlöst dich von deinem schmerz du musst ihn nur rufen verlass dich drauf er w...
2 Punkte
10.03.2010
Avatar Kein Bild
Ingoliat
Gestern , Heute , Morgen
In Anbetracht , der Lage .Wird Mir , langsam klar .Die Stunden , werden Tage .Wochen , schnell zum , Jahr .Dennoch bleibt , die Frage .Ob daß , ...
3 Punkte
19.02.2010
Avatar Smaartiiee__xD
Smaartiiee__xD
CeLLi & VioLa & ALina & KiKi
1. Wir alle sind Freunde, aber keine Feinde wir Leben in einer Gemeinde, wir sind hart wie Steine, aber keine Schweine. 2. Wir halten immer z...
2 Punkte
18.12.2009
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Herdentier
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Cambria Math"; panose-1:2...
4 Punkte
10.12.2009
Avatar Kein Bild
Lars
Die welt die so nicht sein soll
Ich leide nicht an Ermüdungszuständen Doch mich ermüden die meisten menschen schaue fernsehen überall das gleiche ein Promimagaz...
3 Punkte
03.12.2009
Avatar Orakel
Orakel
Anfang und Ende
Die liebe Mutter schenkte Dir am Anfang das erleuchtete Leben, mehr als einmal wird sie Nachrichten vom Tod Dir geben.   Oft sehe ich das erst...
2 Punkte
22.11.2009
Avatar Kein Bild
Amire
Was is mit du?
Ja weißt du genau du was du,in der Schule hast und machen kannst? Ja, ich weiß es aber was is mit du? ja du genau du was is mit du...
3 Punkte
28.10.2009
Avatar Kein Bild
Jiwan
stoppt die Un......
Wo kann ich mir noch Liebe holen wer wird mich verstehen ich kann nicht die Falschen loben die nur sich sehen durch die Welt bin ich gezogen um a...
0 Punkte
20.10.2009
Avatar Kein Bild
jay1402
Mann & Frau & Frau
Dunkel, leer und kalt, tränenschwer und alt, ruhelos und ohne Kraft, verbraucht, benutzt und fehlerhaft.   Gezeichnet und verloren, be...
3 Punkte
19.10.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43