>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
jay1402
Mann & Frau & Frau
Dunkel, leer und kalt, tränenschwer und alt, ruhelos und ohne Kraft, verbraucht, benutzt und fehlerhaft.   Gezeichnet und verloren, be...
3 Punkte
19.10.2009
Avatar Kein Bild
jay1402
Spiel
Spiel   Und so stehst du, gehst du, wandelst du durch mein Herz, nimmst dir, was du brauchst, überschüttest mich, quälst mich, ...
4 Punkte
19.10.2009
Avatar Fabon
Fabon
Auf die Beine
      Treppe rauf, ich renne und lauf. Ich fliege bald, ich sehe das Ende des Walds. Mit dem Licht im Herzen, renne ich durch die ...
2 Punkte
29.09.2009
Avatar Fabon
Fabon
Alleingang
Du hörst die Schritte, auf der alten Treppe. Es wird kalt, die Kälte weht durch die Steppe. Das ist mein Weg, von unten bis nach oben - ...
2 Punkte
29.09.2009
Avatar Fabon
Fabon
Hinauf
Glänzende Traube, glänzender Glaube.   Fliegende Taube, festgezogene Schraube. 180 Km/h durch die strengen Laute. Alles ist...
3 Punkte
29.09.2009
Avatar Kein Bild
Aydin B
Zuviel des Guten
a wi anton b wie berta doch beim türk fangen wir an denn der war zuerst da.der türk sitzt da und macht ganz lange beineso lang und so breit ...
3 Punkte
08.09.2009
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Oh, süße Weihnacht
Bäume ändern die Farbe des Laubes. Von grün zu rot zu kahl Zu kalt ist die Nacht um hinauszugehen. Im eisigen Wind die Äste wehen. Und ihr dic...
3 Punkte
07.09.2009
Avatar Kein Bild
Cbj
Das Gefühl das ich meine...
Ich verlaufe mich in meinen GedankenMeine Stimmung ist derbst am schwankenIch würde jetzt gerne stunden lang zum himmel starren.die Seele so schw...
3 Punkte
05.09.2009
Avatar Kein Bild
Cbj
Begreif, es ist Zeit!
Ich seh immer wie du von typen zu typen rennst da denke ich mir was geht!?! Wo brennst? Du bist so blind, du siehst nich was die Leute um dich rum f&u...
4 Punkte
05.09.2009
Avatar Kein Bild
WienXVI
Mein Leben
                &nbs...
3 Punkte
08.06.2009
Avatar Kein Bild
propheiy
Tage wie diese
An Tagen wie diesen, im Leben von heute, ein Geschenk für die Leute, die den Moment genießen. Lese dieses Gedicht, für dich geschrieb...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Erhabenheit
Ich verschwinde aus der Stadt, weg vom Lärm und dem Getöse Lege mein Ohr an einen Baum Oh er hat soviele Geschichten zu erzählen Ges...
2 Punkte
22.01.2009
Avatar Kein Bild
Adele
Wer bin ich?
Wer bin ich?   Ich bin nicht die Grenzen und die Vorschriften. Ich bin nicht die Erinnerung und der Schmerz. Ich bin nicht die Angst und die ...
2 Punkte
28.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Spieglein, Spieglein
Spieglein, Spieglein an der Wand, Setz ich mich selbst in den Brand? Soll ich kämpfen und versuchen? Oder wird man mich verfluchen?   S...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Schönheit
Ich hab die Schönheit nie erkannt, Für mich verblieb sie hinter Siegeln. Und dann, in einer trüben Pfütze Sah ich die Wolken sp...
2 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Neuanfang
Ein Schritt auf dem Weg zum Ziel, Neuer Start ins neue Spiel, Ungewohnt sind die Gedanken, Die sich um die Ohren ranken, Neue Pläne, die erwa...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Konkurrenz
  Starke Hände, Schwache Hände, Kämpfe, Kriege Ohne Ende. Der, wer stark ist, Hat die Macht; Der wer schlau ist, Der ist ...
4 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Im Dialog
- Mein Herz ist zerstört! - Wie traurig… - Ich liebe dich doch! - Ich dich auch nicht.   - Ich hab keine Angst! - Ich sehe. - ...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Von der unterschiedlichen Wahrnehmung
Deine Lüge, meine Wahrheit – Das ist die Philosophie. Keiner sorgte hier für Klarheit, Kein Professor, kein Genie.   Deine ...
5 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Ziele
Lachen. Schmerzen überstehen. Stärker werden. Viel verstehen. Wenig rauchen. Schlanker sein. Und ein Haus Für mich allein. Leut...
3 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Menschen
Sie ziehen gerade Kreise aus arrogantem Desinteresse und auf ihre Weise um beim Andern abzuschauen dass der es schnell vergesse   Aus ihrer...
3 Punkte
16.11.2008
Avatar Kein Bild
WinnidasPferd
Fahrt
Grün zieht Alles an mir vorbei keine Einschläge nur das Rauschen des Zuges bet&...
0 Punkte
16.11.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Kindsein
Kindsein  Ein kleines Kind spielt ganz alleinin einem Kasten voll mit Sand -sollt ähnlich wie die Grossen seinund baut ein Haus mit seiner k...
0 Punkte
01.08.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Pheromon
Ein Pheromonhast Du entsandtes kreiste hier im Raum. Es suchte wohl bis es mich fandEs hat mich total umgehaunEs füllte aus die ganze Luftich wol...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
ES
Ein Etwas hat sich in mir eingenistet und habe ES erst jetzt entdeckt ES hat mich irgendwann wohl überlistet und sich dann in mir versteck...
3 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
DAS VERSPRECHEN
Arm und Beine wurden ihm gebrochen, die Augen waren ausgestochen. In Streifen hing das Fleisch ihm von den Knochen. Die Eingeweide wollten sie s...
2 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
ReinART
Die Begegnung
Nach unendlich langer Zeit, nach Ewigkeiten, trafen wir uns unter dieser Laterne wieder. Wir schlossen uns so fest in die Arme, dass eine a...
0 Punkte
31.07.2008
Avatar Kein Bild
souljar
MEIN ENGEL
  Baby ich erinner mich es ist jetzt ein Jahr her die Verbindung ist fest und ich liebe dich immer mehr ich danke unserem Herrn im Himmel f&...
3 Punkte
05.07.2008
Avatar Kein Bild
kuhliefumdenteich
Ferne
Ein langer Tag geht zu Ende, im nirgendwo auf Madagaskar. Irgendwo am Indischen Ozean. Nun kommt sie wieder, die Frage nach dem WARUM. Warum bin ich ...
1 Punkte
18.06.2008
Avatar Kein Bild
$hadowba$€r
Neuer Alltag eines Kumpels
mein bester freund heißt jannikwenn ich ihnzu haus erleb dann krieg ich panikals ich gesehen habe wie seine mutter ihn behandledachte ich ih mei...
5 Punkte
11.06.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43