>
>


Moderne Lyric (1266)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Aliciya
Aliciya
Freiheit pur
Die absolute Freiheit erreichen wir durch die Unabhängigkeit des Geistes von allen äußeren Umständen. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
04.12.2023
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Illusion
Ein süßes Lächeln, nur ein kurzer Moment mit dir. So zart und flüchtig, wie ein leiser Atemzug. Ein buntes Bild, wir zwei, gemalt in Ö...
0 Punkte
07.11.2023
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Teufelskreis
Immer das Ziel vor Augen, immer weiter laufen. Gehetzter Gang, keuchender Atem. Immer schneller, immer weiter, immer höher auf der Leiter. ...
0 Punkte
07.11.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
15.10.23 Mitternacht G.33
Ich hänge wieder wach herum, kann nicht schlafen. Meine Augen versinken... Ich träume, Mist, es sind Albträume, die mein Innerstes vera...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
ILLUSION
ILLUSION!!!!!! Ich sah Roboter, Maschinen, den Weltkrieg, MOBBING; ANGST; und Sklaven, doch trotz alle dem wurde mir gezeigt, dass das Leben für m...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
MrMuh
nach Wien trampen
Sehr geehrte Frau Laura Maurer Hubbärschrauba, hiermit erkläre ich Sie zum universalen Nullpunktschwinger; Katzenklo macht doch mal die Fratze f...
0 Punkte
27.10.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
It's Me
I know who I am.Please just let me be myself in Peace and Friendship. ***...
0 Punkte
18.10.2023
Avatar fridolin
fridolin
Frieden
Es ist mir stets die größte Ehresoviel Leichtigkeit und Schwerezu ertragen irgendwieglückselig in MelancholieIch leb' die schönsten ...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar fridolin
fridolin
Es und ihm seine Kinder
Stundenlange Wartezeiten,Sklaven der Industrie, die uns füttern mit Drogen,Gespräche gefüllt mit leeren Worthülsen schlechter Kinderbüche...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar Abendstern
Abendstern
Immer noch da
mit einer Inbrunst gesegnet Blieb von meterhoch lodernden Flammen Nur ein Schatten einer unlös...
5 Punkte
23.09.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Fotografie
Fotografie ist die Kunst die Momente festhält und bewahrt, sie zeigt uns die vergängliche Schönheit der Welt und die Gefühle, die ...
0 Punkte
12.09.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Leben
Das schönste am Leben ,ist die Vergänglichkeit und die Schönheit der neuen Eindrücke, Erlebnisse.Eine gewisse Vergesslichkeit mit ...
0 Punkte
06.09.2023
Avatar lownhi
lownhi
Die Strafe der Affen
Sie überlegten lange – Der Krieg war vorbei - Was mit dem ärmlichen Rest Zu tun oder zu lassen sei Da sagte einer der Oberaffen Wisst ...
5 Punkte
18.08.2023
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Drahtseilakt
Wie oft habe ich es schon probiert, Bin auf dem Drahtseil entlangspaziert, Bis einer das Vertrauen verliert, Und wieder ist es passiert. Der Fal...
0 Punkte
31.07.2023
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Verfolgt
Verfolgt Mein Blick zum Horizont, trifft auf endlose Weite, keine Spur von Leben. Totenstille, welche nur vom leichtem Säuseln des Windes unterbr...
0 Punkte
02.07.2023
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
Der Retreatleiter
(Triggerwarnung: Eine Geschichte über frühere Leben, Edelsteine und toxische Männlichkeit in der esoterischen Szene.) Ein erster Blick,...
0 Punkte
31.05.2023
Avatar Kein Bild
1111emi0000
Street Paintings
A child turned upside down, a smiling mans frown like dirty scars of the countryside many a proof of forbidden fights Are you not grown up yet are...
0 Punkte
27.05.2023
Avatar lownhi
lownhi
Weißer Wohlstand
Unser weißer WohlstandBeruht Auf dem Abstand Zu den Armen in Indien Die unsre Hosen nähen In die wir unsre fetten Bäuche zwänge...
0 Punkte
11.05.2023
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Rein sein.
Warum fehlt es so sehr an Reinheit? Ich unterhalte mich mit Männern und mich trifft die Schweigheit, denn sind die Gedanken der Männer so ge...
0 Punkte
10.04.2023
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Das könnte Liebe sein...
Liebe oder Zuneigung einem Menschen gegenüber, muss nicht durch Worte ausgedrückt werden. Sondern kann durch das Zeigen von Taten und Gesten erfol...
0 Punkte
25.03.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abschied
Jede Abschied, gleichgültig wie groß die Sehnsucht danach war, sorgt für einen kleinen Tod. Etwas in uns oder in unsere Welt stirbt für immer .Dad...
0 Punkte
21.03.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abschied
Jede Abschied, gleichgültig wie groß die Sehnsucht danach war, sorgt für einen kleinen Tod. Etwas in uns oder in unsere Welt stirbt für immer .Dad...
0 Punkte
21.03.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abschied
Jede Abschied, gleichgültig wie groß die Sehnsucht danach war, sorgt für einen kleinen Tod. Etwas in uns oder in unsere Welt stirbt für immer .Dad...
0 Punkte
21.03.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Sicht
Ändere deine Sicht und deine Welt ändert sich. Fadime Aliciya Delice ...
0 Punkte
09.03.2023
Avatar Kein Bild
1111emi0000
Sehnsucht
Ein Schmerz ersetzt das Leben, Das einst die Brust ließ beben. Auf und ab und nah und fern, Ein Leuchten am Himmel, ein einsamer Stern. So glüht...
0 Punkte
21.02.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abenteuerspielplatz
Betrachte das ganze Geschehen um dich herum ,wie in einem Vergnügungspark .Mal wird es kulinarisch , mal hecktisch, mal witzig ,mal gruselig. Manchm...
0 Punkte
21.02.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abenteuerspielplatz
Betrachte das ganze Geschehen um dich herum ,wie in einem Vergnügungspark .Mal wird es kulinarisch , mal hecktisch, mal witzig ,mal gruselig. Manchm...
0 Punkte
21.02.2023
Avatar Kein Bild
Jason+FJ554
Berufsstolz
Seine wissenden Hände könnte Nägel treffen und legen Sie Ziegel genau richtig und mit seinen Augen, Er konnte Linien zeichnen und messen und w...
0 Punkte
31.01.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Scheinrealität
Nur unsere eigenen Gedanken Grenzen zu haben begrenzt uns und hält uns in eine Scheinrealität gefangen. Die wir als unsere Wirklichkeit betrachten....
0 Punkte
30.01.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Bewegtes Leben
Nichts bleibt wie es ist . Alles was lebt ,bewegt sich. Sitzen bleiben betrübt und blockiert die freie Sicht. Fadime Alıcıya Delice ...
0 Punkte
22.01.2023
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43