>
>


Moderne Lyric (1092)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Frühlingsmelodie
Sanfter Wind streift durch Wiesen und FelderSonnnenstrahlen wärmen schonviele zieht's hinausin verzauberte Wälderüberall erklingtein he...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Ein Frühlingslied (An den Frühling)
Hummeln brummenVögel singenBienen summenausgelassentanzen Mücken in der Luftüberall und immer wiedererklingen deine fröhlichen Lie...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Mai so nah,
Gesprenkt werden alle Ketten, auch das  große Schloss am Tor. Der Mai mit all seinen Facetten steht bereit, Amor in Color.   Aus ...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Und Liebe geht doch durch den Magen...
Man strebt nach körperlicher Nähenichts scheint mehr wichtiger, als Sexwo ich ein Grund zum Einspruch säheder Volksmund widerspricht im...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Kinder der Welt
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht desLebens nach sich selbst.Ihre Seelen wohnen im Haus von M...
5 Punkte
18.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Kunst ist...was gefällt
Die Kunst ist ein Schwert mit zwei SeitenManches kommt an, das Andere nichtdas Abstrakte mag nicht Jeder leidenich gestehe, dazu gehöre auch ichI...
5 Punkte
11.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich mag mich so, wie ich bin...
Mein Gesundheitstipp, heißt Lachenstärkt den Kreislauf und hält junghalte nichts von "Fitness-Sachen"die bringen bloß den Kö...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn Jahreszeiten streiten...
Frühling, Sommer, Herbst und Winterdie teilten sich gerecht, das Jahrda steckte auch ein Sinn dahinterdas ihre Zeit auch gleichlang warDrei Monat...
0 Punkte
09.04.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Zeit der Menschen
Wenn alle Schlachten geschlagendie Menschen sich endlich vertragenwenn Unrecht, Leid und Notniemanden mehr bedrohtwenn Besitz und Geldwertlos sind auf...
0 Punkte
07.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Blond halt...die Rapunzel
Was ging wohl vor, in ihrem Kopf?So blond kann wirklich niemand seinin ihrem weizengoldenen Schopfmüsst doch auch Grips gewesen seinDa sitzt die ...
0 Punkte
03.04.2013
Avatar rapunzel
rapunzel
*2013* HAELT VIEL OFFEN
Einige waren auf Hasenjagd besessen. Er wurde NICHT unterwegs gefressen. Der Hase hatte Glück & Schwein. Meister Lampe kam wohlbehalten He...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Hätte ich ein Ich
Hätte ich ein Ich Hätte ich Ohren so würde ich hören Hätte ich Glauben so würde ich schwören Hätte ich ei...
5 Punkte
22.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mit den eigenen Waffen geschlagen...
Pontius Pilatus, war faul und gefrässigdamit gemeint ist unser Kirchenkaterbewegte sich kaum, und dann nur behäbigund das unterm Dach, vom h...
5 Punkte
19.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der "fremde" Streuner
Der Kater Franz war sehr verfressenda setzte man ihn auf DiätFrauchen wog ab, das bißchen Fressenetwas, worauf kein Kater stehtWeil er vers...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
O Stern
Für unsere Sündenqualvoll gestorbenwas hat sein Opfer gebrachthat es unsere Weltbesserfriedlicherlebenswerter gemacht?Er konnte das Unrechtu...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Absolute Ausnahmesituation.....
Jeder kennt, diesen Momentwenn der Verstand, mal kurz erlischtwo die Sicherung durchbrennt,weil alles grad zusammenbrichtEs geht schnell, ein Kurzschl...
4 Punkte
16.03.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Zugreise im Winter
Ich reise im Winter mit dem Zug, die Gleise befreit durch einen Pflug. Weiße Felder fliegen vorbei, esse mein Brot, belegt mit Ei.   ...
5 Punkte
13.03.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Trotzkopf
Und droht der Winternoch so sehrmit trotzigen Gebärdenes nützt ihm alles gar nichts mehres muss doch Frühling werden!Winter, brauchst n...
5 Punkte
11.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grüne Augen
  Von UFOs und anderen, Gebilden der Zeit, von grünen Männlein, die auf Erden wandern, hat uns die Zeit befreit.   Die Gesc...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Was wir brauchen
Freude am LebenGesundheitan Körper und GeistMenschenzum Lieben und Lachenleckere Sachenzum Essen und Trinkenein Haus zum WohnenArbeiten, die sich...
5 Punkte
09.03.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Einzelkampf
Schon als kleines Kind war ich bereit für den Einzelkampf,es kommt hart auf hart, ich geb nicht auf, auf keinsten mann.Meistens dann, wenn es wir...
0 Punkte
03.03.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Bilanzen
Viel zu oftim Alten gefangenviel zu seltenneue Wege gegangenviel zu oftvor mir selbst weggeranntviel zu seltendas Wichtige erkanntviel zu oftüber...
5 Punkte
26.02.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Kuchen
Mein Kuchen Lege mich hin, um hoch zu schweben nehme alles hin, um alles zu geben. Träume am Tage, um wirklich zu leben lass alles los,...
5 Punkte
25.02.2013
Avatar lownhi
lownhi
..ein bisschen Trost
um aus etwas rauszukommenmuss ich erstmal wissenwo ich steheund geht's mir noch so beschissenum meine lage zu erkennenmuss ich sie von aussen seh...
5 Punkte
23.02.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Ich komm' aus der Stadt
Ich komm' aus der Stadt Ich komm' aus der Stadt aus Stein und Staub. Ich komm' aus der Stadt meine Ohren sind taub. Ich komm' aus der Stadt aus ...
5 Punkte
20.02.2013
Avatar Kein Bild
MrPanda
Wieso ?
Ja du fragst dich schon seit langer Zeit du stehst hier, blickst hinaus aufs blaue Meer Du zählst die Jahre, wann bist du bereit? Tage, Minute...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Großmutter`s alte Kommode...
Das Leben gleicht einer Kommodewie einst eine im Zimmer standdie waren früher mal in Modewas ich als Kind sehr spannend fandSchubladen luden zahl...
5 Punkte
18.02.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Wunder im Wald....
Im Morgendämmerlicht im Waldsah ich den Hirsch, in seiner Prachtnoch Winter war`s, und wirklich kalthat mich sein Anblick warm gemachtGanz leise ...
5 Punkte
16.02.2013
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Moderne Menschen
Erfindengestaltenbauenproduzierenhabenverbrauchenwissenimmer mehrdoch innerlichoft unerfüllt und leer.Mit all' unserem Fortschrittkommen wir nich...
5 Punkte
16.02.2013
Avatar Andrenym
Andrenym
Sorgen
Mit neuen Sorgen aufgewacht,habe ich mich gerade aufgmacht.den Tag neu zu beginnenverbann die Sorg nach innenund setz ein frisches Lächeln auf,da...
5 Punkte
13.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37