>
>
Gedicht drucken


Wir vermissen dich







Wir
vermissen
dich




Warum

bist du
gegangen
so weit von uns hier fort
im schmerz
wir nun gefangen
grüßen
zu deinem ort



du wolltest
nicht mehr leben
dir wurd es hier zu schwer
konnten dir nicht
genügend geben
bemühten
uns so sehr



wir tragen
dich im herzen
immer noch ganz nah
doch hoffen
deine schmerzen
sie sind nun
nicht mehr da



du fehlst
uns hier
jeden tag ziehen
gedanken
wir senden sie zu dir
denn die gefühle
schwanken



zwischen
dem hin und her
deinen wunsch zu akzeptieren
fällt uns unsagbar
schwer
warum mußten
wir dich verlieren



offene
fragen über fragen
doch du wolltest lieber gehn
erinnerungen
von gemeinsamen tagen
bis wir dich
wiedersehn



dann wird sich
diese lücke schließen
die an deinem platz
nun bleibt  
hier in tiefer trauer
und mit den tränen
schweigt
















Für einen
lieben freund
... H O L G E R ...
seine seele war zu sanft
für diese harte welt














Avatar possum

Geschrieben von possum [Profil] am 11.07.2013

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

........

Bewertungen

5 Punkte
Punkte: 20 bei 4 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 5.00 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 2716


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 HB Panther 11.07.2013, 01:37:18  
Avatar HB PantherMein aufrichtiges beileid,,,, mir sind die tränen nahe, den hinterbliebenen alle kraft dieser welt und möge holger sein frieden haben und in frieden ruhen! Liebe abla, das hast du wunderschön und mit vollem herzen geschrieben!

 possum 11.07.2013, 01:46:15  
Avatar possumHallo lieber Panther...du Nachtschwärmer, danke dir allerherzlichst! Dieser Holger, es passierte schon vor eingen Jahren, er war einer von der allerliebsten Seelen, ein Schulfreund unserer Kinder und dadurch auch ein Freund von mir, lange konnte ich über die Schmerzen nicht schreiben und heute Nacht dachte ich an ihn..es war als wäre es gestern gewesen und ich mußte schreiben! Ganz liebe Grüße an dich!

 shalimee 11.07.2013, 14:13:00  
Avatar shalimeeLiebe possum, lass dich umarmen und ich schicke dir ganz liebe und sonnige Grüsse in deinen Tag , Shalimee

 possum 11.07.2013, 22:48:12  
Avatar possumLiebe Shalimee, herzlichen Dank und ganz liebe Grüße an dich..hab dich schon vermißt!

 rainbow 12.07.2013, 21:03:22  
Avatar rainbowsehr bewegend...glg

 possum 13.07.2013, 00:02:10  
Avatar possumLiebe rainwow...danke dir herzlich und liebe Grüße an dich!

 nico66111 19.07.2013, 14:11:48  
Avatar kein Bildhej possum, gedanken die mir sehr geläufig sind. lg nico66111

 possum 19.07.2013, 22:46:09  
Avatar possumHallo nico ... ja lieber nico, Erfahrungen von Menschen Abschied zu nhemen würde man lieber nicht machen und doch ....ist es so leider! Liebe Grüße an dich!

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von possum

Quälende Pein
Hobby Poeten
Die Güte der Natur
Kraftlos
Banal fatal
Kauf Legende
Die Ratte und die Schlange
Herzensangelegenheit
Die Sternchen Zeit
Das schweigende Klagelied

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Panthers letztes Schriftstück
Still und bescheiden
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Mich zwickts
Quälende Pein
Vertrau Mir 2
Die Harmonie
Warum bin ich hier?
Hobby Poeten
Die eine Nacht
GEFÜLE
Possums Antwort
DU IN MEINEN HERZEN

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma