>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar baltikpoet
baltikpoet
Sommerabend am Alten Strom Manfred Basedow
Spielt das letzte Licht der Sonne,   mit dem stillen Wasser des Stroms,  fühle ich mich wohl mit Wonne,  wie in den Hallen eine...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das Meer aus Segeln
Seht das Meer aus tausenden Segeln, das jetzt an Rostocks Himmel zu sehen. Unterwerfen sich den losen Regeln, wenn Schwärmer auf die groß...
0 Punkte
11.08.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Gerade fängt das Frühjahr an
Fröhlich singt die kleine Meise ein Lied, in den Gärten schon erste Blumen zu sehen. Schneeglöckchen stehen in Reih und Glied, lass...
5 Punkte
20.03.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Frühling ist da
Gerade ist der letzte Schnee getaut, die Weidenkätzchen leuchten in der Sonne. Die Frühlingsgefühle haben sich angestaut, Honigbiene...
0 Punkte
03.05.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Warnemünde Ort der Träume
Wer einmal deinen weißen Strand gesehen, in den Wellen der Ostsee badete. Wer viele Male den Alten Strom erlebte, muss sich unweigerlich in d...
0 Punkte
01.11.2016
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Von Fernweh getrieben
Von Fernweh getrieben träumen wir, vom Reisen zu fremdem Revier. Zum Erweitern der eigenen Sinne, meistern wir Safaris trotz Spinne. Woll...
0 Punkte
16.02.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Traum vom Frühling
Die Eule hält den Pott umklammert, der mit dem Kaffee das Tier erwärmt. Wann nur spendet die Sonne Licht? Die das letzte Eis aufbricht. ...
5 Punkte
27.03.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
November, Zeit für Gedanken
Ich gehe durch den grauen Tag, der Regen tropft von jedem Dach. Träume derweil vom großen Vertrag, der vom Verlag unter Dach und Fach. ...
0 Punkte
07.11.2019
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Herbstidylle
Früh liegt der Nebel über den Wiesen, glitzern die Spinnweben im Morgenschein. Kraniche ziehen in großen Schwärmen, stimmen laut zu Singen e...
0 Punkte
21.10.2021
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Mensch und die Natur
Sacht weht ein leichter Frühlingswind, lockt in die Natur früh in den Wald. Dort versteckt sich ein Reh mit Kind, Tauben und Finken singen zur...
0 Punkte
04.04.2022
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der undurchdringliche Nebel
Auf dein Leben bist du stolz, bist du doch aus gutem Holz. Jetzt brachte deine Tochter fein, deinen ersten Urenkel rein. Blickst du auf eine...
0 Punkte
02.08.2022
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Ein Abend am Osterfeuer
Ein Abend am Osterfeuer Manfred Basedow Es weht ein leichter Frühlingswind, um die Nase von jedem Kind, das auf unsrer Wiese spielt. ...
0 Punkte
13.03.2024
Avatar Bedardus
Bedardus
The Labyrinths of you
Out in the black and blues of empty space,And though deep inside the stream of living,Your burning wind blows me up to an unknown place,And still you ...
4 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
Love comes like a shiver
Strophe 1:When I see you standing in the rainLove comes like shiver over meI don’t feel any painAnd I can just seeJust you with your curled hair...
0 Punkte
30.08.2009
Avatar Bedardus
Bedardus
The Queen of my heart
When the rain falls down glittering And shines like the diamonds in your eyes It’s just the way I’m crying For nights and days I loved...
0 Punkte
30.08.2009
Avatar Kein Bild
Benny1983
Sehnsucht
Ich genieße es wenn ich in deiner Nähe binIch liebe es, weil wir 2 verwandte Seelen sind.Du bist für mich wie ein Sonnenschein. Wenn D...
1 Punkte
26.05.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Erinnerung
  Unser 1.Date war in "Das Parfum", das werde ich nie vergessen. Fand den Abend mit Dir sehr schön und werde ihn nie vergessen. Erinner...
3 Punkte
11.07.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Erinnerung 2
Erinnerst Du Dich noch an das Musical "Grease"? Ich bin jemand der mit Dir die Zeit genießt. Erinnerst Du Dich noch an die Kette vom Weihna...
0 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Mein Traum
Wenn ich unser Lied höre, versinke ich in Gedanken und es kommen mir die Tränen. In Gedanken versunken, denk ich zurück an viele ge...
4 Punkte
07.08.2008
Avatar Kein Bild
Benny1983
Ohne Dich
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Ich träume oft davon ein normaler Junge wie Stefan zu sein, ich versu...
4 Punkte
08.01.2009
Avatar Kein Bild
Benny1983
Gedanken
Lenchen ich hab Dir schon viele Texte geschrieben,das hilft etwas alles besser zu verarbeiten, doch die Schmerzen sind geblieben.Aus 1 Jahr ohne Dich ...
3 Punkte
22.02.2009
Avatar Kein Bild
Biochemon
Ich bin !
Ich bin das Schwarz aus tausend Farben   Bin rasend Schmerz aus tausend Narben   Bin Sehnsucht, Trauer Dunkelheit, bin Augenblick u...
4 Punkte
13.03.2012
Avatar Kein Bild
BlacknFish
Mein Stern
Würde es nur einen Stern am Himmel gebenDas wärst du...
1 Punkte
24.06.2013
Avatar Bodydoener
Bodydoener
Erklärunsnot
Erklärungsnot   Wie enstand die Welt Warum sich Zellen teilen Wie sich ein Chloratom verhält Warum konnt Jesus Menschen heilen Ei...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Festschmaus
Ich habe eine Frau gefangen,Es war nicht allzu schwer.Ich bin ihr einfach nachgegangenMit meinem Jagdgewehr.Flint' im Anschlag, raus die Kugel,Eilig b...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Bröselbross
Bröselbross
entwurf
Als ich so lag im Bette mit einer Frau, dacht ich, ich mach mal ein Gedicht Ich sprach : Du siehst ganz genau aus wie die Carola Rakete und nich...
0 Punkte
25.09.2019
Avatar Kein Bild
brinchen
Früher war es anders
Traurige Gesichter, angespannte Atmosphäre, stumme Verständigung. So ist es heute. Abgestumpftes Handeln, unangenehmes Schweigen, eine erd...
1 Punkte
18.09.2010
Avatar Kein Bild
brinchen
Diebe der Liebe
Weinend vermissen, schluchzend lieben, einengend festhalten, kämpfen sie für die sie lieben; lieben sie die, die sie kriegen; kriegen das ...
4 Punkte
18.09.2010
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Die Krabbe
Die Krabbe.... Krabbe, kleines Getier aus urgewaltgem Meer... wo wolltest du hin, wo kamst du her ? ließest dich - ohne großes Gemurre-...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Bensersiel
Ein Mann in Bensersiel besoffen in den Hafen fiel das tat ihn gar sehr erschrecken denn es war kalt in dem Becken Er rief : " So´n Mist, schei&s...
0 Punkte
17.04.2024
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44