>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Hört darauf...
Hört darauf was der Himmel spricht wie die Wolken langsam ziehen im hellen Sternenlicht Und wenn die Wellen still und leise über die Meere f...
5 Punkte
28.12.2019
Avatar rapunzel
rapunzel
SPIELMOMENT
Kommt ein Spatz zu Dir auf die Terrasse. Will er doch nur von Dir ein Spiel. Fliegt er fort, zur nächsten Gasse. Sucht er sich ein neues Ziel....
3 Punkte
26.05.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
DieDritteJahreszeit
Stirbt der Sommer, hüte dich vor Kälte. Der Herbst sucht mit der Sonne, Szenen für sein Gemälde. Sie wollen die Blätter ne...
4 Punkte
15.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Der Wetterschatz
Am Wetter möcht man so gern rütteln. Dann müsste man sich nicht oft schütteln. Ein Tropfen fällt auf deine Nase. Jetzt nur...
3 Punkte
13.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Natur - Geheimnis
Die Natur ist immer kreativ. Man hört ihr zu, nichts klingt passiv. Sie sieht bedeckt und ist doch ungeniert. Spielt mit Mustern, modelliert. Etw...
3 Punkte
28.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
BAUMSCHUTZ
Gestern Nacht kam zu mir ein Traum. Heute spricht die Stimme zum Baum. Sehr lange bist du hier standfest. Zwischen allen Zweigen bauen andere ihr N...
2 Punkte
31.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
LETZTER-NATUR-GEHILFE
Dem Winter ist noch nichts zu viel. Darum zögert er hinaus sein Ziel. Sein Herz liegt nun in Menschenhand. Spürst du Wärme verstehe dieses, als...
3 Punkte
16.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
EIN DAUER-GAST WIRD MEIST GEHASST
Im Dschungel gibt es Exoten. Man staunt, wie die dort wohnen. Auf und unter ihren Blättern, lebt die Brut, bis zu den Vettern. Keiner wird sie zÃ...
0 Punkte
21.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
GENUSSVOLLE TAGE
Bist du von gestern oder von neben an, und hast bei allem Spass daran? Mit uns beide wird’s schon klappen! Niemand hängt dem andern im Nacken. ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
MUSISCHE REFLEXION
„AM paradiesischen Ibiza“   An einem wunderbaren Ort wie diesen,wohnen hier verschiedene Riesen.Sitzen sie duldend, die massigen Eleganten.und ...
0 Punkte
25.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
RITTERLICHE GEDANKE
Zwischen Morgen und Abend sind die Stunden auszugraben. Mit jedem Gewicht auf der Schippe, wird der Geist im Denkvermögen dicke. Füh...
0 Punkte
29.09.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
Jubiläums-Wunsch
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE !! Das Edle Hochzeitjubiläum wurde toll gefeiert und ist der Beweis von Liebe. Das Bündnis Veredelt ...
3 Punkte
14.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
HALLOWEEN-BRAUCH
Es ist die Zeit des Halloween. Dazu gehört ein verstaubtes Kostüm. Die Spinne hängt daran, wie ein Maskottchen. Vom letzten Somm...
2 Punkte
27.10.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
FANTASIE MIT IRONIE
*Petrus* soll angeblich alle mögen...?! Wer verteilt gleichermaßen sein Vermögen...?! Nur Gerüchte & nichts weiter...?! K&aum...
5 Punkte
19.08.2012
Avatar Kein Bild
Reference
Allein
Einst lief ich taummelnd durch die Straßen, Überall Kanten worauf die Menschen saßen, Einige sprachen, andere tuschelten und der Rest: Der schwieg,...
3 Punkte
08.10.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Ein glücklicher Prinz
Der Mann der dich kriegt, ist ein glücklicher Prinz,Wie ein reicher König in seiner Provinz,Dein Gesicht ein Geschenk der Sonne ,Deine Eifer und dei...
3 Punkte
30.08.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Hafen
Hafen   Kein Festland in Sicht, Keine Sonne, kein Licht, Nur unruhiges, schwarzes Meer, Das ist der Ort, wo er ohne dich wär.   ...
4 Punkte
13.09.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Jenes Geheimnis - Trauer
Jenes Geheimnis - Trauer von Fabian Heinze / Reference / 8D. Trauer brennt in unserer Seele, Viel schlimmer als ein Dutzend Schläge, Trauer erfa...
3 Punkte
30.09.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Die Nacht
Die Nacht ist eine magische Zeit, In der jeder mal gerne verweilt, Sternschnuppen, Monde und Sterne, Wenn dies alles wirklich so für mich wä...
3 Punkte
07.10.2009
Avatar Kein Bild
Reference
Der letzte Kuss
Der letzte Kuss (2010)Hand in Hand spazieren,Sich gegenseitig faszinieren,Schritt für Schritt nach vorne schreiten,Nie daran gedacht, ein Ende zu err...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Entrissen (2010)
Ohne Kummer, ohne Sorgen, Doch da trügt erneut der Schein, Denn im tiefsten Inneren verborgen, Wolltest Du woanders sein. Nicht bei mir, nicht ...
2 Punkte
31.05.2010
Avatar Kein Bild
Reference
Ein Leben mit Dir (2010)
Wenn du sprichst, lausche ich. Wenn du schreist, verstumme ich. Wenn du schnippst, springe ich. Wenn du schlägst, ertrage ich. Wenn du hasst,...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar Kein Bild
reinhardb2
Delilah
Delilah von der Seele geschorenein Vers stand verlorenim Raum den gnädig erhelltein Komettaumelnd durch Deine goldene Welt...
0 Punkte
31.08.2008
Avatar Roman Anders
Roman Anders
a Moment and You
im Schnee gestöbert nicht bedachtSturm geboren Lawinen entfachtnachgedacht zu spät vorausverlockte Amor in sein HausWer hatte ihn vorbereite...
3 Punkte
01.11.2012
Avatar Kein Bild
Rosaki
Sommerrausch
Im rosa,weissen Sommerkleid,Dein Anblick mich erhascht,Der Ostwind traegt Dein Kleide weit,die Schoenheit mich erfasst.Ganz bleich und kreideweiss, di...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Stroemungen der Liebe
Ein Fleckchen auf dieser Erde liebe ich so sehr,gewachsen bin ich dort und mehr.Meine Augen voellig ausgetauscht,von meinem Innern ich berauscht....
5 Punkte
12.02.2015
Avatar Kein Bild
Rote Feder
Hassliebe
Was heißt es einen Menschen zu lieben? Heißt es ständig zu leiden oder im Paradiese zu fliegen? Vielleicht auch einbisschen von Be...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Das lyrische Ich
    Wärst Du die saftige Sommerwiese, ich möchte der Frühtau sein, der auf Dir perlt herab.   Wärst Du der sa...
4 Punkte
11.05.2012
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
GEFLÃœSTER
GEFLÜSTER   Mein Schatz, ich hab dich schlafen sehn, mein Hauch streifte dein Haar, du träumtest grad, ich weiß nicht was...
0 Punkte
18.05.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Seelen der Nacht
  Seelen der Nacht   Ich geh allein durch die Straßen, es herrscht nächtliche Ruhe, der Wind mir leise flüstert, du bi...
0 Punkte
28.05.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44