>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marylies
Liebe und Freude
Liebe und Freude Ganz früh steh' ich auf und denke an Dich, ich geh' keinen Tag niemals mehr ohne Dich. Oh, wie lieb' ich Dich und sehne mi...
0 Punkte
07.07.2019
Avatar Kein Bild
Matthias Polzer
Nachtwache
in meiner Phantasie bin ich eine kleine Welle die neben deinem Segelschiff tanzt. …. welche bin ich wohl, siehst du mich?   In meiner...
4 Punkte
13.08.2010
Avatar Kein Bild
mechtildis
november
und wieder einmal der tod um dich freit, dreißig tage sind ihm geweiht. doch du bist kühl und feucht und grau, warum wehn deine winde ra...
0 Punkte
20.02.2008
Avatar Kein Bild
Meister Eckhard
Sterne
Sterne scheinen durch die Nachtführn auf sichren Wegengehen mit uns mit Bedachtschenken fernen Segen.Leuchten sie mit hellem Lichtdringen in die ...
5 Punkte
15.12.2012
Avatar Melli03
Melli03
Vorbei
Im Regen lauf ich durch die Straßen, durch dunkle, triste, leere Gassen. Ich laufe und ich weine stumm, laufe, renne, dreh mich nicht um. &n...
4 Punkte
06.12.2010
Avatar micha221b
micha221b
Was vom Tage übrig blieb
Dein Geruch, der den Raum erfüllt. Deine Stimme, die noch in meinen Ohren klingt. Dein Anblick, der sich tief in meinem Herzen eingebrannt hat....
5 Punkte
23.09.2012
Avatar micha221b
micha221b
Danke für deine Liebe
Danke für deine Liebe Ich danke dem Schicksal, für den Tag an dem es uns zusammengeführt hat. Möge dieser Tag, auf ewig,...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Traumgang II
So lasse er mich doch nun ruhen Du stetig schwerer Nächte Traum  Kein Sternlein freiend ernste Träne Nur ein verlogen Walde ohne Bau...
5 Punkte
17.07.2015
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Sehnsucht II
Zu der GeisterstundDem Schlaf zum FeindeDie Stunde WachsamkeitDieser Gedankenspieleerfüllt mit HeiterkeitGewidmet der einen EinenRuh sanft, die W...
5 Punkte
03.07.2015
Avatar Michael Hermann
Michael Hermann
Tout pour vous
Geraubt die Blüte meinem eigen Heim Erfreute ihrer, so die Sonne drängte fallend an frohen Tagen zum Zimmer herein Mancher Taten reuend, ...
0 Punkte
15.07.2015
Avatar Kein Bild
Michik
Für Lena*
Verdammt lang her...     Eine Erinnerung,wie eine Dämmerung...ein Feld voller Sonnenblumen beim Sonnenaufgang...wie ein Traum wohl m...
3 Punkte
22.08.2009
Avatar Kein Bild
MinecraftGedicht
Die Wilde Rose
Da droben auf einsamer HöheDie wilde Rose blüht,Und wer sie von Ferne gesehen,In heißer Sehnsucht erglüht.Zu ...
5 Punkte
04.05.2014
Avatar Kein Bild
missunderztood
Leichtsinn und Sehnsucht
Leichtsinn und Sehnsucht Ich flüster dir zu, ich hab dich sehr gern, für mich bist du der hellste Stern, Doch leider kann ich es nicht lern...
3 Punkte
23.10.2009
Avatar Kein Bild
mitara
DU....EINFACH NUR DU
Wie  alles  im Leben  hat  auch  unser  Kennen lernen  einen  Anfang,die  Geschichte  wie  alle...
2 Punkte
08.01.2010
Avatar Kein Bild
Mr.Checker
Freundschaft
Freundschaft Wenn Wärme dich, nach langer Zeit und Freiheit sich im Herzen wiegt, wenn Dunkelheit im Licht zerfliegt und Farbe an die Wangen ...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar MrMinister
MrMinister
Pass auf
Es ist verrückt So schön das Leben Zerrt mich entrückt Entlang mit Wehen Da schreits im Hier Nun bin ich da Jetzt wills zu mir Trägt zur ...
5 Punkte
13.08.2016
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebe
Liebe   Das schönste in Leben, ist Liebe geben. Die in Herzen entsteht, Und jeden Raum überwindet.   Die zärtlich is...
0 Punkte
22.03.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Liebkosender Traum
Liebkosender TraumNachts in meinen Träumen,Wenn ich deine Haut berühre,Und dein Atem wird schneller,Dann bin ich dem Himmel nah.Wenn ich dan...
0 Punkte
16.05.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Gefühle Sterben
Gefühle Sterben   Dornen der Liebe, so tief in dir. Neben ihr,  und doch allein.   Wie in Meer, der Tränen zu ertri...
0 Punkte
29.11.2015
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Traumnacht
Traumnacht   Wenn die Nacht den Tag begrüßt, Ein Traum den Tag versüßt, Und ich Sag gut Nacht, Hab ich die Nacht bei d...
0 Punkte
14.04.2018
Avatar Namor
Namor
Erinnerung
Ein Tag wie ich ihn kenne. Ganz schenkt mir die Sonne ihre Wärme Und jedes Mal, wenn ich renne. Spüre ich die zarte Kälte von weiter...
4 Punkte
21.07.2012
Avatar Namor
Namor
Ohne dich Melodie
  Ohne dich will ich nicht sein, du linderst Schmerz und wäschst das Leiden rein. Ohne deine Stimme, die einem Engel gleicht, verbla...
5 Punkte
04.07.2012
Avatar Namor
Namor
Nur wir zu Zweit
Welch eine sternenklare Nacht, Umgibt die liebliche Natur Dort hinterm Nebelschleier sitzt Sie und wacht Wartend, Verheißungsvoll auf den lauten K...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar Namor
Namor
Eine Rose
 Welch ach so lieblicher GeruchStieg sanft und zart emporSein Antlitz deckte wie ein Tuch Bevor das kalte Herz erfror. Es schenkt die r...
5 Punkte
31.05.2013
Avatar niaba
niaba
Das Kleid der Nacht
Der Zauber der Liebe, in schwarzen Gewändern ein Schleier bedeckt das Gesicht sie wünschte sich fort, um in fernen Ländern zu ...
4 Punkte
23.03.2011
Avatar Kein Bild
nick336
Der Sturm
  Es stürmt draußen Sturm erinnert mich an Liebe Er kommt aus dem Nichts taucht die Welt in seidenes Licht   Du schlie&szli...
5 Punkte
18.12.2011
Avatar NoOne
NoOne
Coward
I’m breathing, but I wish I’m not.My heart is beating, but I wish it would stop.I’m feeling, but I wish it would be numb.My mind is ...
0 Punkte
02.01.2010
Avatar Kein Bild
Nosce te ipsum
geliebtes Blumenfeld
Ich liebe dich, sagt man nicht einfach so. Dabei ist Liebe wie eine Wildblumenmischung die man ins weite Feld streuen kann. Es gibt Samen die zu...
0 Punkte
04.07.2023
Avatar Pasaje
Pasaje
Morgens
Morgens wenn der Nebel tief im Tale hängt. Geduldig wartend, bis der Himmel sich nach vorne drängt. Komme geschwind, Sonne, damit die Blü...
0 Punkte
20.04.2019
Avatar Kein Bild
PawelekMarkiewicz
Mein allerschönstes Gedicht
in einem Zauberseelendasein vollzieh dich – Du sanfter Traum * oh anmutiger freundlicher Gott der dichterischen Literatur verzaubere eine Freu...
0 Punkte
06.02.2021
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44