>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lichter Schein
  Wenn ein Licht die Dunkelheit brichtund sei es nur ein zarter Kerzenschein,halte nicht über den  Schein Gerichtes kann eine Widmung ...
5 Punkte
02.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Anne Katrin
     Momente deiner Blickenehmen mich gefangen.Bitte warte an der Brücke,dann gehen wir zusammen.Nach der Brücke der Steg,d...
5 Punkte
03.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seelen Gedanken
  Herz und Seele sie ranken,in ihren Wehnen dein Blut.Sie tragen deine Gedanken.Du spürst, es geht dir gut.  Wie auf Wolken schwebend...
5 Punkte
23.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sing ein Lied
  Traurigkeit zog bei mir ein, verlor den besten Freund. Tränen musste ich weinen, wir waren Freunde bis heut. Ich las den Abschiedsbri...
5 Punkte
29.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der letzte Tag
    Und wäre Morgen der letzte Tag, dann möge heute gestern sein. Der Sonne Ade, dem Regen ich sag, mache es gut, auch du mus...
5 Punkte
31.03.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne zum Glück
  Ob Sonnenschein sanft dich streift,oder lau der Wind dein Ohr erreicht.Dein Augenschein zum Licht dich führt,oder meine Hand deine ber&uu...
5 Punkte
20.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
    Geboren ward der Tag,als entlang dem Bachnoch Nebel lag.  Getragen vom Wind,wenn durch Bäumenzart die Sonne gewinnt.  ...
5 Punkte
02.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Morgenstunde
  Als ich erwachte, am Morgen in der Früh. Weiß nicht mehr was ich dachte, gab mir auch keine Müh. Denn die Sonne lachte, v...
5 Punkte
06.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Gedicht, kein Gedicht
  Es ist noch lange kein Gedicht, wenn es sich mal eben reimt. Erst, wenn es dich anspricht, mit dir lacht und weint. Dann ist dein Ziel err...
5 Punkte
09.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Träumender Engel
  Ein Engel im Traum sich zu mir gesinnt, sein Traum an Romantik gewinnt.   Ein Engel im Leben spürt geschwind, kannst fliegen ...
5 Punkte
15.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schritt für Schritt
  Soweit das Auge blickt, soweit das Auge reicht. Sehe in der Ferne Glück, ob man es wohl erreicht?   Glück der Menschen Zie...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stille Wasserflächen
    All abendlich versinken Sonnenstrahlen, in Seen, Meeren und Ozeanen. Sternen Splitter beim Aufeinander treffen, Wasser spritzt, Ruh...
5 Punkte
28.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jakobslilie
  Bunt die Blüte, Grün der Stiel. Heiß die Liebe, nach Tages Idyll. Am Abend still und geborgen. Geschafft so viel, kann ...
5 Punkte
01.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tausend Türen
   Tausend Türen;  werden öffnen, wenn dein Begehren voller Liebe. Du hörst dein Herz wild klopfen. Gedanken wachse...
5 Punkte
05.07.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unumwunden
  Tausend Male bat ich dich, tritt ein lieb Sonnenschein. Herz allerliebst berühre mich, mein klein Schwesterlein.   Tausend Sin...
5 Punkte
25.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiel mir ein Lied
  Das Jahr und sein Gesang, Wind spielt eine Melodie. Einsamkeit in Melancholie, Bunte Farbe, Herbstanfang.     &nbs...
5 Punkte
27.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo
  Die Sonne brennt so heiß, nichts ahnend sah ich dich. Ein Mädchen nur ich weiß, wow, behalte es für mich.   Er...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sterne
     Wenn Herz und Seele Sterne zählen, auf Erden und hoch oben am Firmament. Sich alle samt von der Sonne wärmen, dann...
5 Punkte
30.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeit der Tauben
  Wenn Blumen blühen, Bäume bekommen ein buntes Gesicht. Wenn erste Jungtauben das Fliegen lernen, fliegen durch die Lüfte...
5 Punkte
06.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Panters Welten
    Tränenreiche Fluten, Worte die verbluten. Gehen tief ins Herz. Man kann vermuten, riesig ist der Schmerz.   Wahrheit u...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Sonne nahe sein
      Wollte einmal nahe der Sonne sein, drum bitte ich, Wolke trage mich. Wollte mich laben in ihrem Schein, doch zu Fuß s...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstlich
             Über Nacht erwacht die dritte Jahreszeit.        &nb...
5 Punkte
12.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glaube an die Liebe
   Ich glaube, dass es sie gibt, Gefühle sprechen für sich. Liebe auf den ersten Blick, Worte braucht man nicht.   Wenn...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstanfang
  Was im Frühling erblüht, wird im Herbst verwelken. Zieht die Kraft aus der Erde beim werden. Gibt die Kraft zu Erden Blätt...
5 Punkte
26.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Bangen
  Mich zieht mein Verlangen, entlang des Berges Kamm. Oben die Wolken nahen, unten des Baches Gesang.   Heftig bläst der laue Win...
5 Punkte
08.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es war vor Jahren
  Du bist von mir gegangen, hast nicht mehr hier gelebt. Heute wohnst du als Engel, über dem Erdenplanet.   Schaust als Sonnenstr...
5 Punkte
14.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Tag Alaska
  Im Reich himmlischer Mächte nahe Sonne, Eis und Schnee. Trage auf dem Arm die Sterne, Vollmond steht über 'm  See.   ...
5 Punkte
01.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter
  Frost zieht durch Glieder, Rau die Luft zum Atmen. Kahl ist der Baum Flieder, Ruhe im Blumengarten.   Schneebedeckte Hügel, kn...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Junge und ein Wolf
  Sie gehen gemeinsam, durchs lichte Tann. Der Wolf ein Stück voran, Bäume nebelbehangen.   Leise raschelt das Laub, selten...
5 Punkte
09.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Voller Sehnsucht
  Tränen rannen über Wangen, auf dem Weg zum Tränenmeer Balken bauten wir zusammen, unser  Wille stets Visionär. &n...
5 Punkte
11.12.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44