>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe Verstehen
    Alles was ich will bist du, alles Andere will ich nicht. Komm schließe die Türe zu, Ich schalte aus das Licht.   ...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laub Fee
    Man stelle sich vor, es ist Herbst, Laub fällt von dem Baum. Eine Fee in Glamour, schwebt mit Verlaub. Ein tanzender Traum. ...
5 Punkte
04.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Junger Tag
      Er ist noch jung der Tag.Gerade Mal null vier UhrHör was ich dir sag.Ein Gedicht als Schwur.   Im tiefsten Kellerr...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schönes Land
  Sehnsucht, wo nichts mehr ist, wo meine Kinder Wiege stand. Beim nahen fernen Waldesrand. Geh mit mir auf Wegen in Sand. Von wo ich gegan...
4 Punkte
14.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Waldesruh
  Windstille in dunkler Nacht, der Mond wirft schwache Schatten. Die Sterne halten Wacht. Solange sie Mondlicht hatten. Am Morgen schnell he...
5 Punkte
21.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krokusse
    Krokusse, danke dir liebe Natur, du bringst das Bunte. Lässt erblicken nur, die ersten Blumen.   Krokusse, habe sie g...
4 Punkte
25.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du sagtest du zu mir.
  Wir sahen uns das erste Mal. Du und ich kannten uns nicht. Wussten nichts voneinander. Bis sich unsere Augen trafen. Alles ganz Normal d...
5 Punkte
05.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In der Fremde.
    Wo mir nichts gehört, da möchte ich siedeln. So, dass es keinen stört. Unterm Firmament werde ich dich lieben. F&u...
5 Punkte
21.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe Mutter
   Ich schreibe dir. Weil ich dich mag. Dir danke sag. An deinem Ehrentag.   Hast es nicht leicht gehabt. Als du mich geboren. ...
5 Punkte
09.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kinder Fragen
    War ich ein Wunschkind?Seid ihr Stolz auf mich?Kommt sagt es mir geschwind.War es Liebe, oder bin ich passiert?   Habt ihr Freu...
5 Punkte
19.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat
    Über Tannen leuchten die Sterne. Sie leuchten dir auf deinem Weg. Wo wir geträumt beim Jasmin. Wovon ich dir erzählt...
5 Punkte
10.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Anne-Sophie
    Deine blauen Kulleraugen Weinen. Wir liegen auf grünen Wiesen im Klee. Bei Dunkelheit rinnen dir Tränen, über die Wa...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Märchenhaft
  Ein Märchen schwamm, mit dem Wasser davon. Lief so schnell ich kann, Entgegen dem Strom. War auf Forellenfang,   Ein Märc...
5 Punkte
26.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Drei goldene Ringe
  Für Dich, für mich und für unser Kind. Zum Bund der Liebe, zum Bund der Treue, goldene Ringe unserer Familie. Die wir dr...
5 Punkte
25.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebes Melodie
      In allen Herzen Liebe wohnt. Alle Sinne. Haben einen Traum; Tausend Kerzen Lösen ab Sonne und Mond. Leuchtend rotes...
5 Punkte
25.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wanderung
   Stille im Tal der Muse, ich hörte die Ruhe. Federnd unterm Fuße Moos neben Blumen.   Ameisen Gewimmel, am Nadelwal...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wunder
  Ist wie ein Kuss, der deine Lippen berührt, deine Sinne verführt. Durch dein Haar dir streicht, nicht von deiner Seite weicht. ...
5 Punkte
31.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich hörte die Stille
    Frühlingssonne, Blumenduft. Hemden und Blusen Wetter, Wunderschön  ein lauer Fön. In der Stille, herrlich frisc...
5 Punkte
31.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Bild von dir
    Ein schwach belichtetes Bild, das Foto vergangener Zeit. Wie in Nebel gehüllt bist du nur schemenhaft und Weit. Der Rest leb...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frei sein...
      Du möchtest mich verlassen, hast deinen Koffer gepackt. Brauchst deine Freiheit, hast du immer wieder gesagt.   ...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich Liebe dich so sehr
       Wortlos Hand in Hand, gehen wir eine Runde, verträumt am Strand. Unsere Augen führen, unsere Schritte vora...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Retten
   Möchte dich Rettenvor stürmischen Wellendein Leben schützen.Gereicht mir zur Ehren.  Nicht alleine lassen, bei Gef...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bildhaft schön
      Hinter seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Erahnen und hoffen deine Formen, dein Leib. Vereint zur Si...
5 Punkte
20.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalauer
    Am Tag leuchtet Frau Herrlichkeit, mit ihrer strahlenden Sinnlichkeit. Nachts da wacht Herr Dunkelheit. In Eintracht seiner Zweisam...
5 Punkte
23.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feen und Elfen
     Über mir schweben, Elegante Fabelwesen. Bin der Romantik, als Wesen erlegen. Ob in den Bergen, oder überm Atlant...
5 Punkte
24.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frühlingskleid
    Bunter Stoff auf deinem Leib, Hübsch, dein schönes neues, Sündhaftes, Frühlingskleid. Muster und Blumen bedeck...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grün das Gras
    Hell der Sonnenschein, auf der anderen Seite. Wenn wir im Dunkeln. Schweift sie in der Weite auf dem Rücken der Erde.  ...
5 Punkte
06.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich wollte gehen
     Zwischen Töne, ich höre sie. Habe es von dir nie gedacht. Ein neues Kleid im Streit wie Kann das kommen bei Nacht. ...
5 Punkte
21.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frischer Wind
    Erstaunt siehst du mich an. Als ich dich wie früher berühr. Das kann es doch nicht sein. Zwanzig Jahre mit Ehering. Und...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Signale
   Stille Signale Sommernacht die Warme. Eine Nacht endlos stumm. Nur stille Signale von dir und mir kein Ton.   Blitzschlag, ei...
5 Punkte
01.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44