>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
solitüt
Herz und Schmerz
Ich empfinde es sehr fein, dass du annimmst mein Herzelein. Das ist ganz nach meinem Sinn. So weis ich das ich bei dir bin. Kann es was Schöner...
0 Punkte
30.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Nacht.
Die Nacht war wunderbar. Die Sterne leuchteten hell und klar. Der Mond verbarg sein rundes Gesicht. Am Neumond scheint er ja nicht. Im Osten leu...
0 Punkte
31.12.2020
Avatar Kein Bild
solitüt
Erlebnis
Der erste Tag vom Neuen Jahr zu Ende geht. Hoffnung auf Besserung weiter besteht. Eine seltsame Ruhe und Stimmung kehrt ein. Die Sonne hüllt Alles...
0 Punkte
03.01.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Mond
Es ist Nacht. Der Mond zeigt seine Pracht. Vom hohen Himmelszelt beleuchtet er die dunkle Welt. Sein güldner Silberschein leuchtet fein in al...
0 Punkte
12.01.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Morgen graut.
In östlicher Ferne wird es langsam hell. Die Helligkeit verbreitet sich sehr schnell. Solange die Erde sich dreht Tag und Nacht weiter besteht. ...
0 Punkte
14.01.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Stille Gedanken.
Zwei tiefe Furchen am Strand bildeten Spuren im feuchten Sand. Die eine schrieb Zeile für Zeile. Die andere machte daraus Reime. Man glaubte di...
0 Punkte
18.01.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Wüste
Ich stehe da und schau umher, um mich ist ein gelbes Wüstenmeer. Der Wind spielt auf zum Reigen. Er will seine vielen Künste zeigen. Täler un...
0 Punkte
05.05.2021
Avatar Kein Bild
sometimes
Wohin
Der Ort, wohin ich gehe, Der Platz, wo ich jetzt stehe, Der Raum, wohin ich eile, Das Zimmer, wo ich weile, Die Stelle, nach der ich suche, Die G...
5 Punkte
10.05.2012
Avatar Kein Bild
Sonnenschein09
Tanz der gebrochenen Herzen
Da stehe ich nun. Im Regen. In den Pfützen spiegelt sich die Sehnsucht. Sehnsucht, nach vergangenen Tagen. Glücklicheren Tagen. Ich stehe al...
5 Punkte
17.01.2016
Avatar Soso 2
Soso 2
Deine Augen....
Dein Blick so rein und klar, tief wie ein Bergsee war. Tiefgründig und auch unscheinbar, gibt mir ein Gefühl so wunderbar. Könnte in deinen ...
0 Punkte
13.01.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
(M)ein Stern....
(M)ein Stern..... Fern, so fern die Sternenwelt, sich Stern zu Stern gesellt. Der Himmel mit Sternen verhangen, einer hält mein Herz umfang...
0 Punkte
03.02.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Ohne Dich....
Ohne dich Wie ein Apfel ohne Kerne, ein Himmel ohne Sterne, ein Hut ohne Kopf, eine Blume ohne Topf, Federn ohne Sittich, das wär' ich ohne...
0 Punkte
21.02.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Ein Traum...?
Ein Traum...? Hast dich mir so genaht, als jemals ein anderer es vor dir tat, hast mir Worte gesagt, die man nicht vergißt sahst mich ni...
0 Punkte
19.06.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Gedanken haben Flügel...
Gedanken haben Flügel... In lauer Sommernacht der Mond hält seine Wacht sich am Baum im Wind zarte Knospen wiegen Gedanken haben Flügel ...
0 Punkte
06.10.2022
Avatar startthru
startthru
Angekommen - eine Liebeserklärung an Bergen aan Zee
Angekommen (eine Liebeserklärung an Bergen aan Zee) Von majestätischer Anhöhe wandert der Blick ruhig hinunter; das Rauschen der Kief...
5 Punkte
19.08.2012
Avatar stella
stella
Bienchen
Wie einzigartig eine Rosenknospe spriest, entfaltet Blatt für Blatt die Blüte. Ihr Duft sich in die Welt ergießt und Bienchen werde...
5 Punkte
05.03.2012
Avatar stella
stella
Traum
Wundersame Schönheit der Nacht, in deinem Traum bin ich erwacht. Verborgen blieb mir deine Gestalt und doch, ich bin in deiner Gewalt. Der We...
4 Punkte
06.03.2012
Avatar stella
stella
Verweht im Sturm der Zeit
                &nbs...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar Kein Bild
Sturm
Nur
Nur ein Atemhauch in stiller Zweisamkeit,Ein Puls gerissen aus der Zeit,Eine Sekunde, die zu Sand zerinnt,Ein Luftholen im Sommerwind,Ein Wimpernschla...
5 Punkte
06.08.2017
Avatar Kein Bild
Sugar
Avalon
Avalon Des Wassers leises Plätschern, Scheint ruhig und wunderbar Doch wenn die Sonne rennt, Ist nichts mehr wie es war. Des Insels Licht e...
3 Punkte
02.04.2009
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Geschenk vom 16. April 2019 zu Ostern mein Schatz ~
Und was ist mit uns? Unerforschtes Mysterium. Don't understand you, but you make me addictive. I am like fire and treat with Caution, but you are like...
0 Punkte
01.10.2020
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Sonnenaufgang ist eine Wunderschönheit, goldener Herbst
Liebe Herbstkinder, schöner November, vergessene Saison! TUT MIR LEID, dass es langsam schneit zwischen dunklen Tagen und Mondscheins hellen Näch...
0 Punkte
29.10.2023
Avatar Kein Bild
SunniiSuun23
2.10.23; Until Eternity bis 30.09.23
Du bist mein Morgenstern, bist die Nacht die lächelt, mein funkelnder Federschweif. ...
0 Punkte
31.10.2023
Avatar Süße Miri
Süße Miri
verbib mir
Können wir noch einmal versuchen, eine neue und schöne Beziehung anzufangen, die einen Strahl des Lichtes auf unsere Herzen polieren un...
1 Punkte
10.10.2010
Avatar Kein Bild
teezee92
Wenn graue Winde ziehen
Wenn graue Winde ziehen,in Furcht ich wollte fliehen,ummannt vom Leide schwer,mein Herz schlug längst nicht mehr.Die Nacht auf meinem Geiste,in E...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Nachtreime !
Schreibt Nachts,Licht umhüllt.Diese Zeitihn sehr erfüllt.Sucht Worte.Ist ein Denker.Nur am Tag ein Ungernlenker.Szenen wachsenzum Verstehen....
0 Punkte
18.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Mit Herz!
  Spielte die Geigeimmer mit Herz.Drückte so ausseinen Schmerz.Liebkoste Tönewie er es empfand.Versank dabeiin ein Notenland.Man sp&uu...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Klabautermanns Nebel ! Seefahrermythen !
Stehe am Bugals Ausguckmann.Ein Nebel zieht gierig heran.Graue SchwadenGeistern gleich.In meinem Gemütmir nicht leicht.Kleidung benetzt,feucht du...
0 Punkte
13.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
War Dir nah!
Haben uns gestreichelt. Ganz zärtlich war`s Fühlte deine Wärme und körperlichen Spaß. Drückte meine Lippen auf die...
0 Punkte
08.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Meereswesen ! Seefahrermythen
Es gibt sie wohldie Meereswesen.Sind in der Notimmer gewesen.Gutmütige Wesen.Freundlich zum Schiff.Lotsen sicherdurch,s gefährliche Riff.Sch...
0 Punkte
12.07.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44