>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Bröselbross
Stink, stank, stunk
Stink, stank, stunk ! stink, stank, stunk ich rieche wie ein Skunk Merke : Riechst Du wie ein Haufen Dung bleibst Du den Menschen in Erinnerung !...
2 Punkte
30.08.2011
Avatar Kein Bild
Bröselbross
Der Blähbär
Der BlähbärIch bin ein Blähbär`mach meinem Namen alle Ehrtu ich mal wieder blähen,kannst Du´s zwar nicht immer sehen,ab...
5 Punkte
05.02.2015
Avatar Kein Bild
carsch20
Der Augenblick
Das Leben geht den Wald entlang  man hört und sieht ein fröhlicher Gesang    wer das ist dies weiß man nicht man er...
5 Punkte
27.09.2015
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Tag und Nacht
Denkst du auch an nur an mich,Wenn du die Augen öffnest.Denkst du auch an mich,Wenn du sie schließt?Denkst du an mich,So wie, ich an dich d...
4 Punkte
16.01.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Es wird Zeit...
Es wird ZeitIch wag es wiederIch hab MutFür den Seilentanz Es beginnt von neuemEs prickeltIch hab AngstDoch ich geh los  Versuch zu balanc...
4 Punkte
15.03.2012
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Schau hin!
Schau in meine Augen, Ganz tief hineinSiehst du es?   Schau auf meine Lippen,Mit voller AufmerksamkeitMerkst du es?Schau weiter hin,Ich ö...
5 Punkte
20.10.2012
Avatar dagor
dagor
Ich sah dich
Ich sah dich. Deine Augen. Es war geschehen um mich....
0 Punkte
21.08.2015
Avatar darkGmc
darkGmc
Engel auf Abwegen
Engel auf AbwegenEngel auf abwegen,mein Segen ,kannst du dir,wie Make-up,Abends abschminken.genug schmerz das mein Herz erlit,ich machte genug mit,bis...
5 Punkte
17.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Schattenseiten der worte
Worte kreuzen sich wie klingen,Worte verlezen,dringen tief nach innen,Worte die eindring bis ins Mark,jeder Satz wie ein Nagel in mein sarg ,Du liebst...
5 Punkte
29.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Strandgut
ich bin das strandgut , das nach der sinnflut,an strand gespüllt worden ist ,Endlos trieb ich durch das Meer des lebens,immer in bewegung , eins ...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Purpurrot
Purpurrot Purpurrot, ihre zärtlichen Lippen, Gänsehaut als sie meine berührt, möchte mich auf sie kippen, wie sie mich reizt...
5 Punkte
07.02.2012
Avatar Kein Bild
Dave
Glückseligkeit ( Ballade )
Glückseligkeit   Einst ging ein Mann am Waldesrand, War er auch frei und ohne Band. Alleine kriecht er, alleine steht er, Alleine f&au...
4 Punkte
04.03.2010
Avatar Kein Bild
Dave
Der gefallene Engel teil 2
Der gefallene Engel (teil 2)   Der Engel gefallen, Das Herz zerbrochen Von Trauer befallen Von Kummer durchstochen.   Geschworen mit...
4 Punkte
15.03.2010
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Glück
Glück ist wie ein Sonnenstrahl, der wärmt und erhellt den Tag, wie dein Lachen, das uns umarmt, und uns zeigt, dass alles gut ist. Glück ist wi...
0 Punkte
23.08.2023
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Blume des Lebens
Die Blume des Lebens ist ein altes Symbol Das die Schöpfung und das Leben darstellt Sie besteht aus neunzehn Kreisen, die sich berühren Und ein Must...
5 Punkte
08.11.2023
Avatar Kein Bild
Deemer
Oh süßer Schmerz
Hört hört ihr Völker dieser Landevon einem Weibe, dass mich verführt,lasst mich erzählen von diesem Bande,verloren ging ich, ...
3 Punkte
19.02.2009
Avatar Kein Bild
Der_Geist
Venus
Warum ist die Venus so einsam ?   Die Venus hatte einst einen geliebten. Sie lebten glücklich in der Welt der Geister. Und jeden Tag s...
3 Punkte
17.05.2011
Avatar Der_Tobi
Der_Tobi
Gedanken
Die Einsamkeit in meinem Herzen, eine große Leere macht sich breit, wo bist du wenn ich morgens erwache, wo bist du wenn ich mich nach dir sehne...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Zurück nach haus...
Satte Wiesen umrahmten das Haus, rauschende Baumkronen und Kinderlachen. Aus Stein und Schweiß gebaut das Elternhaus, alles damals, man musst noch...
4 Punkte
14.12.2023
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Mein stilles Herz
Nach nem Tag der Stille und einsamem Schweigen... Brach aus mir der Wille, auszubrechen aus diesem düs'trem Treiben. Und das Heft des Handelns ...
0 Punkte
26.12.2023
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Endliche Gedanken
Hab Mucke im Netz gesucht, nen Bier recht langsam getrunken... Aber hatte nich mal Zeit für'n Fluch! ...und bin so schnell schon hier herab ge...
0 Punkte
01.01.2024
Avatar Dieter_Mueller
Dieter_Mueller
Wege
So lang war der Weg! Doch führte er mich letztlich zu dir. Mit deiner leisen Manier, für mich das größte Privileg. Ein jedes hat seine Z...
0 Punkte
07.01.2024
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Gefühle
11. März 2012Er ist zart und süß.Weiche Seele und Augen so blau wie das Meer.Manchmal rein und manchmal leer.Doch in ihnen versinken, ...
5 Punkte
21.04.2017
Avatar Kein Bild
Doreen
Herbstnacht
Oh, wie farbenfroh zieht doch der Herbst ein, Bunte Blätter schimmern zart im Mondenschein. ...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar Kein Bild
Doreen
Der Herbsttanz
Lustig tanzen die Blätter im Wind, Sie tanzen voller Lebensfreude. ...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar Kein Bild
Doreen
Die Ernte
So reichlich und bunt ist unsere Ernte, Von dem Saatgut, das wir einst gesäht. ...
0 Punkte
05.10.2022
Avatar Kein Bild
dorfpoet
Be-schluß gemacht!
Ohne Sinn, ohne Ziel. Der Sorgen zuviel. Planloses Gewühl. Rein schlechtes Gefühl. Schritt für Schritt. Die Zeit geht mit. Doch d...
0 Punkte
27.10.2008
Avatar Kein Bild
Dr Apo
Mensch
Ich bin der Gott und seine Helle werfe dich doch auf die Schnelle in die Schmerzen ins Verderben muss um dich nicht lange werben Ich bins, Satan, ...
5 Punkte
26.10.2013
Avatar dreamin
dreamin
Roxanna
Roxanna    ihre stahlblauen augen schimmern im Licht der untergehenden sonne  Eine wonne sie zu fühlen sie zu spüren ...
5 Punkte
23.08.2012
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Abschied
Das Laub zu fallen hat nun angefangen. Die Vögel schweigen nimmermehr. Die Zeit stand still und doch ist sie vergangen. Ich warte nicht me...
4 Punkte
04.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44