>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Katze
Eine Katze Saß auf dem Dach. Es schliefen alle, Die Katze war wach.   Die Menschen zählten täglich Ihr schönes bares ...
4 Punkte
23.12.2008
Avatar Kein Bild
Yvonne
Stimmen
Du stehstauf der anderen Seitedes Raumesstarrst mich anals ob duzwischenzeiliglesen würdestMeine Augenflehen dich anin einer Sprachedie niemandke...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar Kein Bild
Yvonne
Welten
Der Moment in dem du mich berührstist der Moment in dem die Wolken sich öffnen,Lichtstrahlen mein Herzdurchfluten.Deine Berührung verl&...
4 Punkte
17.07.2012
Avatar z200motels
z200motels
Der Weg - nicht jeden Läufers Ziel
Am Anbeginn - vor Jahrmillionenmussten wir alle "draussen" wohnen.Es gab nur Pfade - selten Wegedie ganze Welt war WildgehegeAuf Bäumen - und noc...
5 Punkte
14.06.2007
Avatar Kein Bild
Zararthustra
Scönheit der Melancholie
Des Nachts im Mondeschein, ein Fenster öffnet und es blicket meine Seele hinein sie trägt ein Spiegel mit Kummer verzerrt, da steh ich nun...
0 Punkte
19.05.2008
Avatar Zaubergarten
Zaubergarten

Frühlingserwachen   Das Frühlingserwachen bringt meine Seele zum Lachen Der Duft des Frühlings öffnet mich Mein Herz str...
0 Punkte
29.03.2016
Avatar zessi
zessi
feenzauber
wiesen, glitzernd, bestäubt mit feenduft tänzelnd darüber ein winziges wesen  sagenumwobene lichtgestalt flink, kein menschlich...
5 Punkte
05.12.2012
Avatar Kein Bild
Zinni50
Die Liebe
Nach was fragt die Liebe?Das Sag ich dir.Die Liebe fragt nicht nach dem wo einer wohnt. Ob sich irgendwas lohnt.Liebe fragt nach Herzlichkeit .Liebe f...
0 Punkte
27.02.2017
Avatar Kein Bild
Zisch
Hall der Frage
Wie hört sich ein guter Wert an? Oder hört man nur das Klagen vom Zwang? Ist nicht ein Ziel klein, gegenüber einem guten Wein? Wie ...
0 Punkte
09.09.2011
Avatar Kein Bild
Zoe
Romantik
Die Romantik unserer Herzen wird nicht bestimmt durch die Umgebung in der wir uns bewegen, verharren oder verweilen...sie ist viel mehr die Momentaufn...
0 Punkte
18.05.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44