>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund der Engel
      Es ist wie in der Liebe, Egal ob jung oder alt. Herz und Seele bliebe. Nicht lau, nicht kalt.   Heiß wie ein J...
5 Punkte
29.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Weib.
  Du zeigst mir deine Brüste, völlig entblößt, ungeniert. Frühling, ichs nicht wüsste. Steigen allemal Gel&uum...
5 Punkte
30.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Deine Heimat.
    Deine Blicke ziehen über die Berge.Warum soweit dein Liebestraum?Deine Sehnsucht geht in der Ferne.Das Nahe Glück siehst du ...
5 Punkte
18.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Zeilen der Liebe
Zeilen der Liebe ?Gesucht und gefunden?. Einfach war das nicht. Liebe unumwunden, s...
5 Punkte
11.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Echo
  Hinter dem Horizont,  du glaubst es kaum. Wohnen Menschen. Dort wo mein Traum Geboren, als Kind. Das Echo höre ich. Erinnerung...
5 Punkte
02.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach, le
  Könnte ich wie im Traum.Springen von Welle zu Welle. Reiten auf derer Schaum. Hin zu dir auf die Schnelle. Fliegen wie eine Libelle, ...
5 Punkte
04.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schönheit du.
    Dem Tag haben wir gedankt. Besinnlich klopft an die Nacht. Augen der Sehnsucht funkeln, Fabelwesen im Nachtgewand. Begleiten uns b...
5 Punkte
07.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Leben
Dein Leben Wenn pocht dein Herz, war dir Leben gegeben. Aus deiner Mutter Leib, Wege aus Liebe ebnen. Zart wie eine Pflanze, mit Blüte eine...
5 Punkte
10.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alle Jahre zur Weihnachtszeit
   Ist das vierte Lichtlein angezündet. Kinderaugen funkeln und leuchten. Wenn die Heimlichkeiten gebündelt.  Tränen...
5 Punkte
18.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Baum Allee
  Schaue, schon am Morgen Licht. Wo die Lindenblüten Baum Allee unsere  Blicke des Tages begrüßt. Helle Sonnenstrahlen, ...
5 Punkte
19.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit meinen Augen.
    Möchte mich mit deinen Augen sehen, stelle mir gerade vor, wie das ist. Wenn wir uns geküsst, öffne meine Augen und...
5 Punkte
21.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wir liebten uns.
    Unsere Brauen Augen fanden sich. Beim Abendlichen Monden Schein. Deine Blicke elektrisierten mich und in der Ferne fiel ein Schuss....
5 Punkte
04.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hundesohn
  In Moment hatte ich Inspiration, die Uhr zeigt drei Uhr dreißig. Mit dem Hund Gassi war ich schon. Er hob das Bein recht fleißi...
4 Punkte
10.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Abend
  Dunkel, kommt mit der Nacht, zieht über Wiesen und Felder. Ruhen wird auch der Wald, wenn das Licht ausgemacht.   Stimmen erkl...
5 Punkte
05.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Königin
     Meine Augen sagen du bist schön. Blicke verraten deinen Charme. Sagen bist von Natur aus hübsch. Ich kann meine&nbs...
5 Punkte
12.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mutter und Sohn
   Du bist in mir gewachsen.Ich habe uns dich geboren. War gewollt mein Sohn.Ich liebe dich von Herzen.   Freute mich meiner Tr...
5 Punkte
16.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Federn.
    Neben dem Tintenfass, Federn zum Schreiben. Tauche ein den Kiel. Worte werden bleiben.   So wie ich sie Formuliert, werden ...
5 Punkte
18.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Auf Dichters Spuren
    Gehe durch den Weimarpark. Anmutend die alten Buchen. Morgens Sonnenstrahlen karg. Mysteriös ihre Wurzeln suchen. Halt im...
5 Punkte
20.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebe und Leben
    Als ich noch klein war, Liebte ich unseren Kater. Später dann den Hund. Mit vierzehn das Pony Mit sechzehn die Conny.  ...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Singe ein Lied.
    Traurigkeit zog bei mir ein.  Verlor den besten Freund. Tränen musste ich weinen. Wir waren Freunde bis heut. Ich las&nb...
5 Punkte
25.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rosen.
   Wenn ich ein Bild dir schenke. Es beschreibe mit Reime. Mit bunten Blumen bedecke. Dann sage du bist meine. Rose.   Wenn der ...
5 Punkte
27.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Buch
     Als wir uns vor kurzen trafen Du erzähltest vom Schloss. Aus dem Buch vom Hafen. Dem Alten Sandstein blos.   Das ...
5 Punkte
07.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rosa Rose
  Wer hat sie schon gesehen? Sie blüht im zarten Ton. So leuchtend und  wunderschön. Es ist der Rosen jüngster Sohn. &nb...
5 Punkte
10.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mensch und Natur
    Im Wind wehen unsere Fahnen. Sie wehen voran ans Lebensziel. Die Natur gibt Luft zum Atmen. Verlangen wir da nicht zu viel?  ...
5 Punkte
12.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Grünes Moos
    Sanft federnd unter den Füßen. Wenn ein Schritt auf Moos traf. Man denkt eine Feder lässt grüßen. Manch ...
4 Punkte
12.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Harfenklang
  Es öffnen sich die Herzen.  Voller Freude bei Gesang. Leuchtend die Kerzen. Wessen Licht ich fang.   Froh erklingen Melod...
5 Punkte
02.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen, Tropfen
    Ich war über alles enttäuscht von dir. Weinte Tränen aus Liebeskummer. Du sagtest einfach, es ist aus mit mir. Wo is...
5 Punkte
26.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Klänge vom Tag
  Leise Klänge der Panflöten tragen mich übers Meer. Gleichklang der Töne, im Wellen auf und ab.   Abend Sonnenstr...
5 Punkte
27.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Thüringen
    Wir alle wandern entlang der Berge, Täler, Auen. Entlang dem grünen Band. Wir ahnen ja wir glauben. Es wird Werra Tal ge...
5 Punkte
01.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sanft.
  Sanft berührte ich deine Haut. Du spürtest es wie im Traum. Eine Blüte einst auf Stiel gebaut. Verlor ein Blatt im warmen Ra...
4 Punkte
02.03.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44