>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Nur noch sie!
Nur noch sie.Kein zusammen.Ihr Gemüt sollentflammen.Gesten suchenkeine Pflicht.Sanftes Lächelnim Gesicht.Am Horrizontrote Wärme.Und im ...
0 Punkte
14.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Und manches Lächeln !
Bist wie eine Muschelmit wertvollem Kern.Öffnest dich nurfür die du hast gern.Gehst lieber alleinedurch Menschentrauben.Manchem Lächeln...
0 Punkte
28.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Wir!
Ein gutes Gefühlbei dir zu sein.Deine Nähe spüren.Du bist mein.Du sagst das a u c hin Zuneigung zu mir.Über uns schwebtein tiefes ...
0 Punkte
01.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Tattoo!
Ein Tattoo wird wieder Zeit. Auf der Schulter wächst ein Leid. Harte Szenen wirken da. Lässt Menschen nicht so nah. Diese Bilder eine Wehr. ...
0 Punkte
02.05.2019
Avatar Kein Bild
tetje
Nähe!
Sind so sehr von sich berührt. Auch beim Flüstern viel gespürt. Betören sich zum genießen. Gefühle nun fordernd sprießen. Bernd Tun...
0 Punkte
24.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Mein Abendrot!
Abendrot macht mir Wärme. Eine Zeit in viel Gelärme. Das Gemüt zog mich her. Irgendwie wollte ich mehr. Wurde still um das zu halten. ...
0 Punkte
03.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Seemansheim...
  Ein letztes mal auf dem Meer. Jetzt soll etwas anderes her. Im Ruhestand ist er allein. Wohnschiff fällt ihm öfter ein. Hofft auf ei...
0 Punkte
17.11.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Liebes Kleines...
Liebes Kleines… Hält es zärtlich, sanft im Arm. Spürt den Körper der ganz warm. Die Gefühle wollen weilen. Gibt nichts mehr um noch zu ...
0 Punkte
24.02.2023
Avatar TheSaint
TheSaint
Herzschmerz
Niemand hört wenn dein Herz zerbricht, aus Stolz trägst du ein Lächeln im Gesicht, keiner nimmt von deinem Kummer Notiz, dir kommt es vor als wÃ...
0 Punkte
08.07.2019
Avatar Kein Bild
thomas888
Ãœberlebenskampf
Überlebenskampf Das Leben brüllt: "Ich liebe dich!"Der Tod entgegnet: "Glaub ihm nicht!" Unentschlossen gehe ich auf d...
3 Punkte
28.05.2010
Avatar Kein Bild
tinotoni99
Oh bitte Wind!
Refrain:   Oh bitte Wind! Bring mir die Liebe die ich brauche, um sie anzusprechen und um sie zu lieben.   Oh bitte Wind! Bring mir ...
4 Punkte
23.10.2012
Avatar Tobe
Tobe
Europa
Im Blumenfeld Da spielt der Welt Das Allerschönste Kind. Europa, die dem Zeus gefällt, Der wollte sie geschwind.   Gar sehr t&uum...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar Kein Bild
tobi79
Wahre Liebe
Wahre Liebe zeigt sich erst, wenn man für Fehler nicht andere verantwortlich macht.Fehler entstehen jedem. Wer damit achtsam umgeht, begreift was...
0 Punkte
30.08.2017
Avatar Kein Bild
Tochters Papi
Das zweifelnde Herz
Für meine große Liebe Hunny.!!! In  Dankbarkeit an eine wundervolle Frau."Zum 1. Jahrestag unserer Liebe“"Wie alles begann" &n...
4 Punkte
11.12.2013
Avatar Kein Bild
todt
Ruhe
Traumduft riecht nach Zärtlichkeit Ruhe kehrt ein Farbenfroh die Sonne durch die Lider scheint Schlaf macht dumpf ,alle Pein Todt...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
todt
Unüberwindlich
Du bist du Glut meiner Zigarette die fehlt fürs Glück. Ich mich neben dich schon gestellt hätte, doch trennt uns ein Stück. So...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
todt
Starr lächelnd
Zieher erreicht die Augen Mund bleibt starr, lächelnd, während sie geht und man(n) bleibt Todt...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Kein Bild
todt
Rücksicht
Nach vorne oder nach hinten gehen links, rechts oder bleib ich stehen folg ich meinen Willen oder sollen andere sehen das ich sie liebe und rü...
0 Punkte
20.06.2015
Avatar Trani
Trani
If you wanted
That summer was great, But as summer\’s gone, You have gone away.   I was bleeding and nothing was okay. I\’ll tell them it\&rsq...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Trani
Trani
You're not the one.
Everytime we try to come Together, things were getting in the way. Like fate is telling me "Stay away!" And when I looked up to the ...
3 Punkte
05.12.2009
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Für dich
Vom leuchtenden Rand deiner Augenzupfe ichglitzernde Erwartungenund trage sie hoffnungsvollin die Maulwurfshügel meiner wartenden Seele.Der warme...
5 Punkte
02.06.2013
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Verzein
Ich sitze hier allein und weine leise in mich rein den eigentlich will ich bei dir sein. Doch du lässt mich nicht den du Vertraust mir nich...
3 Punkte
17.09.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Schmetterling
  Schmetterling Du bist wie ein Schmetterling So vielfältig und Bund im aussehen Die Flügel weit geöffnet Bereit zum fliegen ...
3 Punkte
19.09.2011
Avatar Kein Bild
Trementor705
Die Taucher
Die Taucher   Glitzernd, leuchtend, sternenklar, den Weg weist du mir mein treuer Begleiter. Schwerelos - nichts hält dich, es ist so wun...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Wankendes Schiff
Wankendes Schiff mit Sehnsucht an Bord   Liebe mich, hasse mich. Ich hasse so sehr wie ich lieben kann und zwar unendlich. Ich suche dich, ...
5 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
Trollbär
Den Sturm kann man nicht kommen sehen
Den Sturm kann man nicht kommen sehn Den Sturm kann man nicht kommen sehn, doch wir spürten seine Macht Wir konnten ihm nicht widersteh'n...
5 Punkte
24.02.2016
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Wie ein Blatt im Sommerwind
Im goldenem Abendlicht der Sonne, -zitternde Espenblätter im Wind-. Erinnerungen voller Wonne, jeder war doch einmal ein Kind. Emsiges Zappel...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Wenn der Wind nurt noch einmal weht.
Wenn der Wind nur noch einmal weht. Nun sitzt er hier, ein alter Mann vor seinem alten Haus. Aus rotumränderten Augen versucht er mühevoll die f...
0 Punkte
07.09.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Im Duft des Flieders.
Im Duft des Flieders. Der Flieder ist schon lang verblüht, darunter sind wir oft gesessen, der Sonnenuntergang, verglüht, beim Küssen haben w...
0 Punkte
09.09.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Unser Liebesgarten
Ich wandere durch den Liebesgarten, an jeder Ecke und vor und hinter mir stehen wunderschöne rote Rosen, eine schöner als die andere, ic...
0 Punkte
28.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44