>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Regenduft
Regenduft   Augenlicht erhellt durch grün Blumen viele Bäume blühen Sonnenstrahlen wärmt die Seele Regen darf da auch ni...
3 Punkte
10.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Lausch
Ich schließ die Augen Entspannt spür ich den warmen Tag Geräusche wollen mich berauschen so wie ich\’s gerne hab   Die...
5 Punkte
11.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Begegnung
Meine Gedanken glitzern in der Sonne Meine Schritte sind bedächtig Doch die Freude die ist mächtig Plötzlich unerwartet was ich sah ...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Der Traum
Die Nacht war Sternenklar Der Mond schaut übers Dach Sehnsucht wird jetzt war Als sagt einer :" komm lach"   So als würd...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar Frember
Frember
Die schönste Rose im Garten
In einer ruhigen Sommernacht. Mit dem Foto in der Hand. Es ist spät geworden. Einsam. Still. Ich lausche nur den Klängen meiner eigene...
5 Punkte
20.08.2013
Avatar fridolin
fridolin
Wahrheit
Bitte sei dir endlich ehrlichEhrlichkeit ist unentbehrlichWürdest du die Wahrheit lebenwürd‘ es diesen Schmerz nicht gebenTrenne alles, was ...
0 Punkte
01.10.2023
Avatar GermanDichter
GermanDichter
wo ist die Liebe hin?
Keine Liebe in Sicht Zuviel Nebel der uns knebelt Die Frau dem Mann die hände reichtDas wird sicher nichtmehr so leichtIch finds schad ...
4 Punkte
02.10.2013
Avatar Giulio
Giulio
Romantik/romanticismo/romantizm...
                                                              Schneeflöckchen leise ries...
4 Punkte
24.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Dein Kuscheltier...
                                                          Ein süsses kleines Kuscheltier, Â...
4 Punkte
30.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
luna sole stella
                                                      luna:                   ...
4 Punkte
14.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Talisman/ talismano/ tilsim...
                                             Möchte sein eine Holzfigur,                Â...
4 Punkte
29.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
sonbahar
                                                      Sonbahar                Â...
4 Punkte
18.11.2010
Avatar Giulio
Giulio
Grüsse aus dem Himmel...
Irgendwann als Engel fliegen, mit den Wolken im Himmel ziehen. All meine Lebensbilder werden sich spiegeln, die so oft mit meiner Seele spielten......
4 Punkte
06.06.2011
Avatar gizem
gizem
sunrise and sunset
sunrise and sunset when the sun rises I see how wonderfully everything shinesBut when the sun goes down then everything goes black it is nightnot eve...
3 Punkte
17.03.2010
Avatar glashaus
glashaus
Sie rücken zusammen
* Sie rücken zusammen, das Leben ist hart, sie sind doch Verwandte, ein eigener Staat. Sie leben in Höhlen, das Rausgeh'n bleibt a...
0 Punkte
23.05.2022
Avatar Goffrey
Goffrey
Des Weges
    Lauer Wind steht im Geäst und zieht stille von Ost nach West. Frühlingswarm streicht er sanft die Pfade, die nu sich schl...
5 Punkte
26.05.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Wenn sie fliegt
Schaut, sie vermag wieder zu gehen und ihre Schritte werden immer erfreulicher. War es um einige Wege schwieriger, macht es hier ihr lebendiges L&a...
5 Punkte
09.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Der Leuchtturm
  .....Der Leuchtturm ist unser zierlich Traum, für die lieblich romantischen Augenblicke unserer Seelen. So schauen wir zusammen in weit...
5 Punkte
28.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Schleier der Sehnlichkeit
Ein behutsames schwingen im Lebensflügel, will mich tragen hinaus über alle Wogen. Ganz frei und ohne jeglichen Haltezügel, vor...
0 Punkte
22.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Sowilo Sowilo
So will ich es gern tragengern sehendem Winde nicht verzagennicht verwehen.Oh sie mag mich gernich siewill mich nicht weigernmeiner Eup...
5 Punkte
22.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Sprich es aus
Leidige Geschichten zerbrechen uns dem weinen nahe am Gefühlstode bereits schon erfroren hilflose suche... Man umschliesst sich selbst mit pe...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
im Schein des Licht´s
Nur ein kleines Kerzelein brennt nein nicht für mich Nicht gar für den vierten Advent sondern nur für dich Nur ein einziges liebl...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Du bist einfach wunderbar
Ich traf dich um 13 Uhr acht das Schicksal meinte es so Wir schrieben mit Bedacht das Worte hüpften wie eine Tüte Floh   Ich tra...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Mein Baum
Der Boden gibt dem Baum den Saft himmlisches Gedeihen  Verankert und hält ihn ganz fest gegen alle stürmischen Meutereien   S...
5 Punkte
27.12.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
Seelen Geflüster
Die Knospe deines zierlichen Feuer Rot, langsam nur beginnt sie sich zu öffnen, liegt nicht im Tod. Im Blütenkelch ist dein SEIN gefangen...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Blättchen Grün in Blau
Ein Blättchen fällt in die Tiefe hinab, im Schleier seines zarten Grün in Blau. In die tiefen der Meere wird es versinken, es fä...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Tropfen´s ewige Wiederkehr
  Ganz kräftig wellige Spuren im tiefen Meer der Tropfen.  Im  Zentrum des Wassers,  dem einen Punkt gekräuselt ent...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ich wart auf dich
Hey..Du bist doch das Licht, ein kleines Teilchen mit ganz zart Helligkeit darin verborgen.  So wart, halt ein und flieg nicht davon! Sag mir ...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Spuren im Schnee
Behutsam trat ich meine Spur in den Schnee und krachend gab das zarte Weiß unter der Sohle nach. Wie pulvriges Mehl deckte es die Erde zu, al...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Brief der Freundschaft
Freundschaft ist eine komische Sache ... denn man fühlt sie im tiefen Vermissen, in sich mich dich. Man findet sich, das kleine Glück erwa...
5 Punkte
26.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44