>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
PawelekMarkiewicz
Der Winter
Der Winter schmeckt wie bitterer Ambrosientrank. Er sieht doch so wie der kalte Erlkönig aus. Er riecht nach Eisblumen von ferner Heimat. Berühre...
0 Punkte
06.02.2021
Avatar Kein Bild
PawelekMarkiewicz
Die Buhle des Zauberlehrlings. Die Ballade
Die schwärmerische Najade ist erwacht, wie eine Perle in tiefster Meerespracht. Die Träumerin der Ewigkeit sucht nach Schatz.  Der C...
0 Punkte
31.05.2023
Avatar Kein Bild
Pinnacle
Stell Dir vor
  Es weht eine laue Brise über einen einsamen Strand mit bernsteinfarbenen Sand, am türkisfarbenen Ozean unter tiefblauen Himmel durch...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar possum
possum
Mein Fels
Halte mich festund gib mir kraftdie bei sturm mich stark umfasstund mit mir trägt so manche lastbin bei mirmit deiner kraftstell dich neben michu...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar Profi
Profi
Ein Leben ohne dich...
In meinen Träumen nachts Erscheint mir ein Hauch mein Blick gleitet zu ihm schon ist er nur noch Rauch Wenn ich dich wieder seh Du hälst mich...
4 Punkte
13.11.2010
Avatar Kein Bild
propheiy
Mondschattensonate
Friedlich ruht der Mond am Himmelszelt, am Rande der Nacht, der Sternennacht. Jetzt ruht die Welt, ...
3 Punkte
10.04.2009
Avatar Kein Bild
propheiy
Nostalgie
Damals war die Welt schwarz weiß,im flimmernden Lichtstrahl.Stummfilmstars um jeden Preis,sich...
4 Punkte
10.04.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Totenhochzeit
  Liebe Totengemeinde, wir haben uns heute hier versammelt um die Hochzeit dieser beiden Totengänger zu feiern. Bitte schlagen sie in ihrem...
4 Punkte
11.06.2011
Avatar Kein Bild
Raguel
DU
...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar rainbow
rainbow
Seele der Erinnerung...
Ein Baumhaus hoch im dichten Geästmit kindlich'  Phantasie gebautEin Platz der Stille, fern der Weltdas Reich der Träume zu dir schaut ...
5 Punkte
20.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
blutrote Perle...
  Eine Blume, die viele Sprachen spricht, manchmal mit ihren Dornen sticht. Stolz und edel schaut sie dich an, möchte dir was sagen irge...
4 Punkte
14.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Du wirst bleiben...
    Wie du warst so bleibst du hierin Gedanken an meiner SeiteJahre des Glücks vorbeigezogender Himmel dunkel schweigteIm Wolkenmeer ein rotes ...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Königreich der Gedanken...
    Wisst ihr noch als wir damals jung,zurückgedacht an vergangener Zeit.Damals war die Welt noch bunt,genossen unsere unbeschwerte F...
4 Punkte
02.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Gedanken fallen...
Der Himmel trägt sein Sommerkleidwirft hell hinunter sein StrahlenAuch wenn er manchmal Tränen weintkann er uns so viel sagenVerborgen sind ...
5 Punkte
13.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Symphonie der Sehnsucht...
Es dringt hervor aus tiefster Brustwiegt sich durch die DunkelheitEin Ton klingt aus gebrochenem Herzeneine Symphonie im klassisch' , schwar...
5 Punkte
20.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tropfen wie Diamanten...
Regen plätschert auf meiner nackten Haut, haben sich ihre Bahnen geraubt. Tropfen meinen K&o...
4 Punkte
14.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Engel dürfen nicht fallen...
Engel dürfen nicht fallen bei Nacht, auch wenn das Leben nicht viel gebracht. Halte ihn fest, mit allen Sinnen, höre auf seine lieblichen...
4 Punkte
18.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Gitarrenklänge...
    Gitarrenklänge klingen lieblich und sanft, ich spüre deine zärtliche Hand. Deine Hand, die mich lenken kann, in Mome...
4 Punkte
19.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Rosendüfte...
    Ein Mädchen gebettet im Rosenbeet, ihr Kleid flattert sanft im Wind. Das Gesicht mit glitzernden Tränen übersät,...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Wenn dein Herz spricht...
  Wenn alle Meere trocken liegenkein Regen mehr fällt, wenn Sonne, Mond und Sterne verblasstist es das Ende für diese Welt... Doch wen...
4 Punkte
26.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
süsse Verführung...
  Aufreizend schreitet sie durchs Zimmer, den Kopf erhoben mit viel Stolz. Schatten spielen bei Kerzenschimmer, so tänzelt sie schw...
4 Punkte
26.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Eisblume im Winterzauber...
  Eine Eisblume am Fenster klebt, glitzert romantisch vor sich hin. Feiner Hauch im Atem lebt, es sieht die Blume ihren Sinn.   Faszin...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Wünsche an den Himmel...
  Ich sende Wünsche an den Himmel, ganz hoch steigen sie empor. Wolken gezogen wie weisse Schimmel, bis die Nacht erwacht im schwarzen M...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Engel können nicht fliegen...
  Einst als ich klein habe ich Engel gesehn, heute, ja heute kann ichs verstehn. Sie wollten mich holen in ihr Reich, doch die Zeit, sie war ...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
kleine Prinzessin...
Einst eine kleine Prinzessin geboren,wie Pech so schwarz ihr seidig Haar.Ein Ritter kam des Weges gezogen,erstarrte beim Anblick, als er Sie sah.Ihre ...
4 Punkte
10.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Vogel Mutter Gottes...
  Ich weiss wie du aussiehst,kann deinen Herzschlag hören.Doch in deiner Welt du fliegst,will dich nicht stören.So gütig du in de...
5 Punkte
10.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Zeichen für die Ewigkeit...
  Der Himmel liegt im Flammenmeer,die Sonne hat sich versteckt.Wolken ziehen im grossen Heervon strahlender Röte bedeckt...Irgendwo liegen ...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
durch dich...
  Du bist für mich mein Lebenssaft,blutrot fliesst es in meinen Adern.Mein Herz bekommt durch dich neue Kraft,nur Du darfst in mir wandern....
4 Punkte
18.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
weiche Landung...
  Eingehüllt in Blätterteig,Spitzen verziert mit Sahnehäubchen.Obendrauf ein Apfelzweig,lass uns gleiten, wie weisse Täubche...
4 Punkte
22.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Abschiedssymphonie...
  Inmitten der kleinen Ortschaft,liegt ein Gewässer still.Eine Libelle schwebt hier zaghaft,des Vöglein Stimme laut und schrill.Hier s...
4 Punkte
23.11.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44