>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Am Meeresstrand...
                        Leise Wellen des Me...
5 Punkte
23.04.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tränenbächlein...
      An einem Bach ich setzte michauf modrig, morscher BankZart ein Windstoss mein Haar ergriffleis' ein Vöglein vom köst...
5 Punkte
01.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Blicke streicheln Mond und Sterne...
  Eine Sternschnuppe fiel hinabtief ins dunkle TalGeradezu, die Zeit war knappblitzeschnell, in HöllenqualLichterhell der Punkt am Himmelse...
5 Punkte
13.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Hörst du das leise Rufen...
    Durch dunkle Jahre'  Dürre tristim Tränenmeer der WüsteSpuren versiegen verweht im Windwehes Flimmern liegt in der...
4 Punkte
03.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wenn Gefühle sprechen...
Wenn Gefühle fallen, zerbrechenund niemand sie kenntSo gleiten sie in die Tiefedas Herz ungebremst renntWenn Knospen verwelken ohne Blütenve...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar rainbow
rainbow
Dort, wo keine Sonne scheint...
    Die Sonne berührt die See ganz leichtund Bäume steh' n am UferrandDer Wind bläst durchs Geäst geschwinddie Blä...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar rainbow
rainbow
Süsse Traurigkeit...
  Ein Sternlein dir ins Fenster schaut erhellt ist sanft dein Blick Der Himmel öffnet sein Sternenkleid die Nacht im Lichte bricht Du d...
5 Punkte
06.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schwarzer Vogel der Nacht...
Schwarzer Vogel der Nachtes streichelt dich mein BlickWeit, unendlich weitfliegst du fort, kommst nicht zurückDie Zeit steht still, wenn ich dich...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Liebeslied der Wogen...
    Wir sassen am Strand in stillen Momentenin den Dünen alberten wir 'rumStranddisteln berührte der rauhe Windsie neigten sich ...
5 Punkte
04.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Farben der Rosen...
  Blumen die dort blühenin deinem Garten steh' nAll' die schönen Farbenwie ein Regenbogen so wunderschönDie Rosen haben' s mir an...
4 Punkte
04.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wie eine Pusteblume...
    Wie eine Pusteblume im Windeverliert sie ihre SchirmchenSo verlor ich auch dichbliebst verborgen hinter dichtem TürchenWie eine S...
5 Punkte
15.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Bis die Welt zerbricht...
  Du bist das Licht, die Welt ist grauder Himmel dich still umarmtEr legt dir Wolken in den Schossmit seinem Flair er dich umgarntAm Himmel fern...
5 Punkte
24.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das letzte Geschenk vom Himmel...
  Nur bekleidet mit gütigem Herzenso schrie sie Tränen weit ins LandWild wie eine Blume schönsie einsam hier am Wegrand standRege...
5 Punkte
24.08.2012
Avatar rainbow
rainbow
Der Himmel voller Geigen...
  Immer wenn ich an Dich denkeim Dunst des Nebel' s der VergangenheitSo liegt vergessen das Abendlandund Abschied trägt sein schwarzes Klei...
5 Punkte
27.08.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tränen der Sonne...
Und immer wenn ich an dich denkeso scheint die Sonne warm mir dreinDoch trägt auch Sie so manchmal Tränensie fallen sanft, vom Himmel allein...
5 Punkte
24.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tal der Liebe...
Der Heimat fern, der Heimat fremdGesichter die aus SteinNur Lichter bunt die Stadt erhellensie wirkt verkümmert, verschmutzt und kleinWenn man al...
5 Punkte
26.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
Getauft in Vergessenheit...
Mit tränend' Augen, so schaue ich dich anin Gedanken der Versuchung nah Zitternde Lippen, kein Verstandals ich dich spürte-  hautnahEin...
5 Punkte
27.09.2012
Avatar rainbow
rainbow
Melodien der Ferne...
Was ist geblieben von all den Wünschenin Ungewissheit und AngstWas bleibt, sind Melodien der Fernewo Wellen singen, das Meer wild tanztMit Feder ...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Die Macht der Liebe...
  Verloren ist, wie ich mich fühle wie das Geflüster am Morgen Es ist wie ein Hauch warm und zart lässt Träume atmen, die...
5 Punkte
07.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das Schweigen, die Angst...
Du stehst im Rampenlicht- Manege freiträgst fröhlich dein GesichtLässt Gross und Klein ein Lächeln daschweigende Lippen, kein Mund...
5 Punkte
09.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Eine Liebe auf Reisen...
Eine Liebe, die auf Reisen gehtder Wind trägt Sie zu dirGanz still und leise über' s Wolkentalso fliegt sie fort, weit fort von hierUnd wenn...
5 Punkte
11.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wintergedicht...
  Mit der Nacht so kam der Schnee aus dunkel wurde weiss Die Wolken trugen ihn tagelang schickten uns das gefroren' Eis   Die Tä...
5 Punkte
12.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Zeilen der Ewigkeit...
Du öffnest einst die grosse Weltschiebst Sorgen schnell vorbeiAuch wenn das Regenwasser kräftig fälltGedanken fragen, bleiben freiGesch...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar rainbow
rainbow
Das Herz der Stunden...
  Es hält uns der Tag, es lässt uns fallen die klirrend finstere Nacht Es hält uns der Mond ,es lässt uns gehen die Son...
5 Punkte
27.11.2012
Avatar rainbow
rainbow
Träume gehen schlafen...
  Die Bäume sehen traurig aus die Blätter, sie sind fort Nun stehen sie in kalter Stille auf nacktem Wegrand dort   Im Tra...
5 Punkte
04.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Tattoo der Ewigkeit...
Man gab dir Flügel um zu fliehenin eine andere WeltZwei Flügel, die nach Oben schreitenauf weitem Kurs der Wind dich hältDein Wesen, es...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Es schlagen die Flügel...
  Nimm ihre Tränen, sie fallen für dich im Sonnenaufgang zum letzten Mal Es schlagen die Flügel des Schmetterlings in ihrem He...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Frei und doch allein...
Der rauhe Wind erzählt von sichvon Feuer und Wasser, von Schatten und LichtDas Auge des Himmels schweigtnur eine Wolke die Stille brichtSterne, d...
5 Punkte
14.02.2013
Avatar rainbow
rainbow
Märchenland der Stille...
An dem Tage, als du zu mir kamstals du das Licht der Welt erblicktestSo hielt ich dich in meinem Armich hielt dich zärtlich, sanft, ganz festSie ...
5 Punkte
21.02.2013
Avatar rainbow
rainbow
Und der Himmel bleibt dein...
  Das Weite, in das wir blicken in einen Spiegel der Unendlichkeit Der Himmel, der zu dir lacht der zu dir sagt: was bedeutet schon Zeit......
5 Punkte
29.03.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44