>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Jaque Traktiv
Vogelfrei
Sie sitzen, sie singen, sie fliegen. Vögel, die durchs Lande flitzen. Tiere, wohl, die Lüft bezwingen, Menschen, sich dem Leben biegen. Ähn...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar Javaid Bilal
Javaid Bilal
komm zu mir...
Komm zu mir baybe, habe Durst nach Liebe baybe.   drück mich fest bist du an meinem   Rücken kratz.   ...
5 Punkte
28.09.2016
Avatar Kein Bild
jay1402
Aufgegeben
Aufgegeben... Bist geflüchtet in Alltagsgrau, um dich dort zu verstecken, denn du wusstest ganz genau, es ist einfach zuviel zu entdecken. ...
3 Punkte
19.10.2009
Avatar jaylynn
jaylynn
Gedicht der verlorenen Liebe
Immer wieder drehen wir uns in unseren Gedanken und Gefühlen wie in einem Kreis. Immer wieder fühlen wir einander mit unseren Hä...
5 Punkte
07.09.2012
Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Gartenstadt
  Mein Schloss, wie es nur mir gehört Schaue auf und spür’ den Wind Das alles hätt’ mich nie gestört Innerl...
0 Punkte
16.04.2011
Avatar Jennescottapie
Jennescottapie
Du
Was ich an dir mag ist der Gesichtsausdruck ist dein Augenschlag ist dein Händedruck   Was ich an dir schätze ist dein Wagemut ...
3 Punkte
16.04.2011
Avatar Kein Bild
jockel17
Das Leben ist ein Fluss
Das Leben ist ein FlussUnd wenns einen schönen Hafen gibtfahr ich ihn an Und bleib ich auch mal stehen...
0 Punkte
02.11.2016
Avatar Kein Bild
JoLiiNa
Es ist zu spät!!
Sie sitzt da Vor ihrem PC Genau vor ihm Doch es tut so weh Denn er ist vergeben-  &nb...
3 Punkte
13.09.2009
Avatar Josef-Moses
Josef-Moses
Auf anderen Wegen
Dichter, Denker, Philosophenscheinen stets der Welt verrückt,     denken doch in fernen Strophen,sind vom Neuen stets entz&uu...
0 Punkte
24.09.2011
Avatar Kein Bild
june0411
die liebe
Die Liebe Oft fragt man sich was ist eigentlich Liebe, beinhaltet sie auch die gesagten Triebe? Wir wissen zur Liebe gehören immer zwei, wenn sic...
0 Punkte
02.01.2013
Avatar Kein Bild
junibienchen
Unberührte Lippen
Wie können diese Lippen nicht küssen?                             &nbs...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Des Mondes Licht
Da kniet sie nun, am Rande der Klippen, gezogen in seinen Bann. Die Hände auf den Schenkeln ruhn', ihr Haar bis zu den Rippen. Fasziniert sieh...
5 Punkte
27.06.2015
Avatar Kein Bild
K3V
Teure Erkenntnis
Gott vergib mir, denn ich habe gesündigt, Und das ganz unbegründet. Hab das Kind des Nachbarn überfahrn, Denn meine Reflexe warn zu ...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar Kein Bild
K3V
You
  I love you more than words can say, I think of you each night and day. Before I met you, my days were gray, I'd like to kiss you, if I may....
4 Punkte
24.06.2012
Avatar Kein Bild
K3V
Anruf
Ich warte schon den ganzen Tag, auf diesen wichtigen Anruf, von dir. Ich brauchte so lange bis ich‘s wag, doch werd ich ewig warten hier. &n...
4 Punkte
26.06.2012
Avatar Kein Bild
K3V
Kurze Liebeserklärung
Ich kann nichts anderes, als immer an dich denken, Mein Hirn hat mich überführt, wie mein Herz Gefühle rührt.   Ich sche...
4 Punkte
28.08.2012
Avatar kaser
kaser
Eine Website
Eine Website die ist gelb,eine Website die ist hässlichdiese Website bring kein Geld,diese Website ist nicht verlässlich.Der Admin ist ein d...
5 Punkte
17.09.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Manchmal
Manchmal !!!    Manchmal,  möchte ich Dich  In meine Jackentasche stecken.  Mit Dir  durch den Regen laufen, ...
4 Punkte
01.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Die Liebe
  Die Liebe… ist nicht nur ein Wort nicht immer schön Die Sehnsucht wird nicht immer gelindert, selten gesehen. Träume s...
4 Punkte
16.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Weisst Du, was Liebe ist?
Liebe ist wie ein Gedicht,Ein Gedicht - vom Frühling geschrieben,vom Sommer diktiert,vom Herbst gelesen,vom Winter erträumt. Liebe ist wie ...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Sommertraeume
Sommerträume   Schwerer Wein lässt das Gemüt ermüden Sehnsucht an leichten Sommerwind tief im Süden Das Feuer es r...
5 Punkte
21.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz

Winter, Winter Winter, Winter komm doch nur über Wald und über Flur leg dein weisses Zauberkleid übers ganze Land, es wird langsam Zei...
0 Punkte
20.12.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Winter, Winter
Winter, Winter Winter, Winter komm doch nur über Wald und über weiter Flur leg dein weisses Zauberkleid übers ganze Land, es wird langs...
4 Punkte
20.12.2013
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Olle Tieden
Olle Tieden… Wiet dör de Straaten un Gassen hört man de lutte Bolken unt Röpen All Lüü van't Stadt lopen...
0 Punkte
06.01.2019
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Mein Schatz... ❤
Sechsunddreißig lange Jahre wer hätte es damals geahnt, das sich unser gemeinsames Leben mal so anbahnt? Was haben wir dafür geackert,...
0 Punkte
20.10.2022
Avatar Katzenherz
Katzenherz
You
The streets are empty The lights are extinguished There is no way back to you Please stop screaming Stop talking Stop whispering Stop singing so quiet...
0 Punkte
22.11.2022
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Sonnenaufgang
Langsam wechselt das satte blau, zu einem zarten violette – oh wow! und über`n fernen Horizont, wächst kleine Sonne fast rotblond.....
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Antwort finden
Wie ein Geschenk Du mir erscheinst, So wie Du lachst und manchmal weinst, So spür´ auch ich all die Facetten, All die bösen und die...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Begegnung
Heil´ger Kosmos – ich ruf Dich an, Weil ich es nicht mehr tragen kann! Was hab ich Dir denn angetan, Dass Du bestrafst, mich armen Mann...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Krönung des Lebens
Ich fühl mich so sehr ausgelaugt, Wer hätte das denn je geglaubt, Dass all der Liebe tolle Sachen, Einen so sehr schlapp tun mach...
5 Punkte
20.06.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44