>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Ein Sturm im Augenblick...
Hungrig nach deiner Liebenach dem grossen LebenNach der Vollendung von Glückwo Gedanken sich erhebenDer Hunger lässt Tränen sprechendoc...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar rainbow
rainbow
Klang der Stille...
Im rauschenden, kleinen BachForellen, die hier munter springenSchlummernde Ruh' ist hier zu Haus'wo Vög' lein sanfte Lieder singenTräume, di...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ein Hauch von dir...
Weisst du noch:als wir in den Spiegel blickten,die Sonne lachte nur für unsDer Wind im Norden blies die Sterneein Hauch von dir, im dichten Dunst...
5 Punkte
28.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
Der Meere Wellen...
Der Meere mächtige Wellenerzählen von Geschichte und SchmerzMein Blick geht weit über weisse KronenGedanken ziehen, halten mich aufDer ...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
Engel der Leidenschaft...
Sanft berührst du meine Hautschmiegst dich an meine ZonenLächelst mit deinem Blicklässt Leidenschaft in ihm wohnenDein Bild im Nebel um...
5 Punkte
05.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Zauber der Ewigkeit...
Hoch hinaus, so wolltest dudas Licht des Lebens erklimmenDoch fiel das Glück, gestrandet hierkein Fisch wird wieder schwimmenKorallen schlummern ...
5 Punkte
23.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ein Herz aus Blumen...
Ein Herz aus Blumen im Lichte blaugeheimnisvoll, doch wunderschönGlänzende Blätter berühren sanftLippen, die zart im Winde steh' n...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Geteilte Träume...
Du wähltest den Weg, weil du glaubtestdass er der " Richtige " warDu wähltest diese lange Reiseflüchtest in das nächste JahrHö...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Stille Herbstgedanken...
Herbstgedanken schürt der Windder sein Liedchen pfeiftBunte Farben necken unsdie Sonne der Erde sich neigtNebelschleier in Morgenstund'der Feld u...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Stiller Regen...
Neben Sommer und Winter wacht er aufder Herbst im BlütenfallKürbis und Co schmücken schondie Gärten überallEin Blatt schwebt ...
5 Punkte
24.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Roter Sand...
Hoch steht er da, mit fernem Blickauf' s Meer hinausSetzt Zeichen für Schiffe sichtbardas Finden, der Weg nach HausÜber dem Meeresspiegelbre...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Lobgesang der Zeit...
Buntes Laub liegt auf der Strasseauf den Wiesen, auf dem BeetDie Wende trägt der ZauberSchönheit uns der Wind herfegtAuch die See steht nun ...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Das Baumgesicht...
Leergefegte trübe Strassenim LaternenscheinEin Gesicht am Baume lachenddas dort schaut alleinBlumen schliessen ihre Kelchedie Kindlein schlafen b...
5 Punkte
19.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Nordlichter im Sonnenwind...
Ich weiss, man kann nichts tunes nagt am GewissenHagel versprüht das Herzeiskalt und zerrissenErscheinungen in der NachtNordlichter im Sonnenwind...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
November im Kindertraum...
Nebel lichtet sich im Augenscheinkalte Luft strömt ins GesichtZerbrechlich zart vereinzelte Blätterdie noch schimmern im NovemberlichtSp&uum...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Mondregenbogen...
Wenn der Mond eine Geschichte erzähltund neigt sich tief hinunterGanz nah er deinen Atem spürthebt sich das Licht der WunderUnd so erzä...
5 Punkte
17.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Elbenwald der Quellen...
Verlockend klingt eine Melodieaus dem ElbenwaldWeibliche Wesen, zarte Hülletanzen am Himmel, in LichtgestaltÜber Blüten und Quellen feg...
5 Punkte
11.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Du fühlst mehr...
Warum gab man dir Flügelohne zu FliegenVogel der Freiheit, fern der Wolkenglänzend sich im Gefieder wiegenMan gab dir schwarze, runde Augeno...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar rainbow
rainbow
Alter Baum erzähle mir...
Alter Baum erzähle mir was Einst einmal geschah Viele Menschen wohnten hier nur Du weisst, was Einmal war Wieviele Tränen in vergangen...
5 Punkte
11.04.2014
Avatar rainbow
rainbow
Mondregenbogen Teil 2...
Auch nach Jahren nochschaust Du zum RegenbogenDer des Mondes Gesichtbedeckt mit bunten WogenSo hört der Mond dir zuwenn Du von Liebe erzähls...
5 Punkte
18.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Engel der Hoffnung...
Heute Abend wird der Abend seinan dem ich mich findeBin nicht mehr traurig, denn jeder Atemzugbringt Hoffnung leis' im WindeUnd Tränen rollen nic...
5 Punkte
20.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Nur geträumt...
Ist die Liebe nur ein Traumder geträumt in sonniger ZeitEin Traum in verborgener Nachtzeigt leis' sein kostbares Kleid...Eine Hingabe der sch&oum...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Du bist der Himmel...
Du bist der Himmel, der mich bedecktmir ein Liedchen des Glücke' s stimmtDer seine Fühler sanft ausstrecktder mein Herz in Seines nimmtGemei...
5 Punkte
27.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Herbstlicher Tau...
  Es funkelt im orangen Licht der Sonne die untergeht im Abendwind Sanft küsst sie den weiten Horizont der sich schlafen legt mein Kin...
5 Punkte
16.10.2014
Avatar rainbow
rainbow
Maler male mir...
  Lieber Maler male mir ein Bild auf meiner Wand Zeichne bunte Striche doch mit Pinsel fein im Kinderland   Selbst Schatten und Lich...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Im Schlage der Sekunden...
Bilder die wir gerne halten in unseren Händen Wo unsere Blicke sich niemals schliessen Photos an unseren Wänden   Erinnerungen...
5 Punkte
08.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Nur noch einmal...
Nur noch einmal mit dir den warmen Sommer geniessen Bunte Farben der offenen Welt liegen uns wie Bilder zu Füssen   Weisser Sand, ja ...
5 Punkte
28.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Deine Zeilen...
  Ich las deine Zeilen hier wie ein Zauber aus dem Wald Sie berührten mein Herz im Nu mein Denken es ist nicht mehr kalt   So w...
5 Punkte
28.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Traum der Fantasie...
    Du bist der Baum der in mir wächst der seine Äste hebt Du bist das Leben das dir geschenkt wenn Anderes bald auch geht &...
5 Punkte
27.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Liebe im Detail...
  Das Höchste hier auf Erden ist die Liebe im Detail Bei Mensch, bei Tier auch Tier und Mensch folgen dem nordischen Pfeil   Man ...
5 Punkte
19.10.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44