>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lindali
Lindali
Stumm
Stumm .................... Ich bin stumm doch um mich rum da ist es laut das Leben baut und baut doch in mir ist es leise und auf diese Weise...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Liebespaar
Liebespaar Meine linke Hand schaut im Moment mit traurigem Gesicht zur Wand kann keine Dienerin mehr sein ist zur Ruhe nun verbannt und meine...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Aneinander vorbei
Aneinander vorbei   Wir Menschen  geh'n - aneinander vorbei seh'n - aneinander vorbei lieben - aneinander vorbei woran liegt das? ...
5 Punkte
22.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ertragen
Ertragen.... Ich habe auch eine Seele - nicht nur Du hab auch ein Liebesverlangen doch du saugst mich aus läßt mir keine Ruh.. Du s...
0 Punkte
15.12.2013
Avatar Lindali
Lindali
Wahrheit lieben
Wahrheit lieben Man muß leise sein um die Wahrheit zu hören und die Stimmen - die da stören ihnen muß man den Mund verbi...
5 Punkte
24.12.2013
Avatar Lindali
Lindali
Der Regenbogenmann
Der Regenbogenmann   Der Regenbogenmann hat mir am Morgen zugelacht am ersten Tag des neuen Jahres ich sitze auf meiner watteweichen Wolke ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Himmel und Hölle
Himmel und Hölle Zwischen zwei Polen zwischen Himmel und Hölle spielt gerade ein Spiel ich kenne den Grund nicht kenne auch nicht d...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Nebelwände
Nebelwände Weiß nicht warum weiß nicht wohin doch du bist da  so warmherzig nah im Fallen trägt dein Arm mich fort ...
0 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Blume
Die Blume Raube der Blume nicht ihren Duft indem du sie in dein Zimmer sperrst sonst verliert sie ihren Zauber - Duft sie braucht das Grün...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Kinderherzen
Kinderherzen... Arme Kinderherzen sich aneinander drücken ängstlich und zärtlich zueinander rücken weil die Nacht so kalt...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Mein Herz ausschütten
Mein Herz ausschütten   Ich würde gern - mein Herz ausschütten mit allem was darinnen lebt und bebt nach Liebe und Gemeinsch...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Wie in Worte fassen
Wie in Worte fassen? Wie kann man nur in Worte fassen daß ich lieben will - nicht hassen denn Haß - gibt es genug auf dieser Welt ...
5 Punkte
28.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele leeren
Meine Seele leeren   Ich will meine Seele leeren von all dem Leid und all dem Schweren will mir Flügel nehmen die mich heben in m...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Du bist "Alles in Allem"
Du bist „Alles in Allem“   Ich schau dir meinem geliebten Menschen ins Angesicht verspüre Liebe weiß nicht - was es...
0 Punkte
10.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Wenn Wasser träumen läßt
Wenn Wasser träumen läßt   Das Wasser rieselt sanft und warm über meinen Leib bin verbunden mit dem Himmel doch lebe ...
0 Punkte
22.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Meine Seele
Meine Seele Wenn ich in meine Seele höre traurig bin und sie beschwöre doch mit mir wegzuziehn in ein schönres Land dann sagt s...
4 Punkte
22.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Das Menschenherz
Das Menschenherz   Wer kann es schon ergründen das ewig tiefe Menschenherz mit seinen tausend Kammern voller Sehnsucht - Liebe - Sc...
5 Punkte
22.03.2014
Avatar Lindali
Lindali
Der Moment
  Der Moment   Es sind Welten  wenn wir zelten in den Momenten während wir dieses Sein durchziehn und uns um die Liebe m...
5 Punkte
25.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Frühlingsstimmung
Frühlingsstimmung   Die Vöglein zwitschern  ich gebe mich hin mit hungrig fieberndem Sehnsuchtssinn schau dem Wolkenmeer z...
0 Punkte
25.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsuchtslicht
Sehnsuchtslicht   Ich sehn mich so nach jenem Land wo wir alle Hand in Hand liebestrunken glückversunken Stückchen klein do...
0 Punkte
15.06.2014
Avatar Lindali
Lindali
Tief in mir drin
„Tief da drinnen“ auf dem Grund meines Lebenssees umgeben von Millionen Urgezeitenfarben  lebst du - mein Herz - meine Seel m...
5 Punkte
25.08.2014
Avatar Little.Miss.Broken.Heart
Little.Miss.Broken.Heart
Dieses Gefühl
Ich kenne DICH kaum, Ich weiß nicht viel über DICH, Aber wenn ICH DICH seh, bin ICH nicht mehr ICH, Dann versinke ICH in deinen brau...
3 Punkte
24.04.2009
Avatar Kein Bild
lokje
Die Glut
Was einst war ist bedeutungslos denn die Zeit bleibt niemals stehen doch diese Erkenntnis scheint riesengroß in deinen Augen kann ich es sehen ...
0 Punkte
12.07.2018
Avatar Kein Bild
lokje
Sukkubus
Phantasiewesen mit unsichtbaren Flügeln eine Nacht ohne Begierden zu zügeln die Haut schimmert wie Elfenbein glitzernde Perlen bei Kerzenschein ...
0 Punkte
13.07.2018
Avatar Kein Bild
Lotti
Das alles machst du Thorben T.
Seit dem ersten Tag wo ich dich kennen lernte wusste ich, du hast was in dir, was mich inspiriert. Vielleicht ist es dein hoffnungsschimmer oder do...
3 Punkte
03.03.2010
Avatar Kein Bild
Lotti
Ein Spruch
Blitze kommen, blitze gehen, doch Gefühle bleiben bestehen.   Wenn du meinst, dass du verliebt bist, dann überlege, ob du tag un...
1 Punkte
04.04.2010
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Weil es Liebe ist
In deinen Augen seh ich es,dein Schmerz, deine Trauer, verlässt dein Herz nicht.Dein Verstand ist gegen das Herz.Kalt, verschlossen schl&aum...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Dunkel, Tränen fliessen
Es ist mitten in der Nacht,  ich warte bis der Tag erwacht. Schlafen kann ich nicht, zuviel ist in mir, vergrabe mein Gesicht. Das Kissen ist...
5 Punkte
21.12.2013
Avatar Lovely1005
Lovely1005
Einsam
Wenn ich liege, hier, ganz allein,Frag ich mich, kann es wirklich sein?     Bleibst du bei mir, auch in dunkeln Zeiten? So wie jetzt, ge...
0 Punkte
21.12.2013
Avatar lownhi
lownhi
vier fragen
alles wirken, sei es gross oder klein greift tief ineinander ein der WELT bleibt nichts ungeboren und nichts geht in ihr verloren   alles wi...
4 Punkte
21.08.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44