>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Er flüsterte
  Sie glänzt so schön im Sonnenschein, Er trägt sie stolz und mit Würde. Mit ihr kann er stark und mutig sein, Übe...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Der Mond scheint die Sonne an
Der Mond scheint die Sonne an   Es ist perfekt, so wie es ist. Einfach eine Zeit, die man nie vergisst. Ich atme ein, ich atme aus; mein Herz e...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Kein Bild
Leyla
Ein Engel
Ich bin der Engel aus deinen Träumen Niemals werde ich es vesäumen An dich zu denken Und dir meine Liebe zu schenken Dein Blick traf mic...
4 Punkte
13.12.2008
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Versunken in Liebe♡
  Streiche dein Haar, fasse sanft deine Hand, ist es die Liebe, die in uns versank. Ich möchte dich haben, in meinen Armen, wür...
4 Punkte
06.05.2009
Avatar Leyla♥
Leyla♥
Einfach zu gehen.♡
Es hat niemand gesagt, es wär einfach zu gehen. Doch wenn du mich anguckst, blieb ich am liebsten hier stehen. Will mich nicht bewegen, mö...
2 Punkte
12.05.2009
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Fortgeträumt
Mein Blick leicht verirrt Sehnsuchtsvoll verloren In den weiten Sternen Vom Licht irritiert Mein Herz fliegt Hoffnungsvoll erfüllt In...
5 Punkte
11.02.2013
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Der Wald am Morgen
In seinem allerschönsten Kleid macht er sich für den Winter bereit. In diesen herbstlichen Tagen schillert er in bunten Farben. Wunderba...
4 Punkte
24.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Im Tarnmantel der Nacht
Regentropfen fristen an blattlosen Ästen ihr kurzes Dasein ohne Sonnenschein. Das Tageslicht versteckt mit Wolken bedeckt tristes Novembergrau ve...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar Kein Bild
Lily Carryon
Ich glaub ich liebe dich
[Verse] Ich sitz' da und heul, weiß nicht warum. Das Gefühl ist scheiße, als wär ich einfach dumm. Mir gehts richtig beschissen, aber darf...
0 Punkte
30.06.2023
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Es darf nicht sein
Du bist das schwarze Schaf in meinen Gedanken und doch der Sonnenschein du lässt mich taumeln und wanken hälst mich jedoch auf den Bein&r...
4 Punkte
12.01.2010
Avatar Lin Rou
Lin Rou
Ein Moment im Traum..
Ich hatte einen Traum in einem dunkelen Raum waren zwei Wände darauf ein paar Hände. Ich ging an eine Wand berührte die eine Hand ...
3 Punkte
23.01.2010
Avatar Lindali
Lindali
Mädchentraum
Mädchentraum Du darfst dem kleinen Mädchen nicht die Träume rauben sonst hört es gar zu tanzen auf sag nie....... auf deine ...
5 Punkte
16.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Das Bächlein
      Das Bächlein.... Ein Bächlein wehrt sich nicht gegen den Stein... um das es fließen muß- auch die Bie...
4 Punkte
08.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Frauenberg
Frauenberg Ich bin auf dem Gipfel des Frauenbergs angekommen noch etwas benommen seh ich verschwommen ins Tal dort steht eine Zahl die Zahl ...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsucht nach
Sehnsucht nach... Es ist keine Ausflucht weil........... wie mancher vielleicht meinen Zustand zu erklären versucht nein ............... ...
5 Punkte
29.07.2013
Avatar Lindali
Lindali
Erlösungskuß
Erlösungskuß   Ich renne gegen eine Wand mit einer weißen Fahne in der ausgestreckten Hand es scheint als wär'n fast...
0 Punkte
02.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Maximus oder die Geburt
...Maximus oder die Geburt...   Mein Herz erzählt oft viel von dem - was wie ein Spiel an uns vorüberzieht dem Leben... doch di...
5 Punkte
02.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Tränen aus Eis
Tränen aus Eis Wie weiße Feenwesen zieht ihr sanft über uns dahin eine Wonneanblick für jedes Auge.   Aber wehe-ihr be...
0 Punkte
04.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Sommergefühle
Sommergefühle   Mit goldener Farbe malen die Sonnenstrahlen an den Baum ich stehe hier und staune im jungen Morgenraum.   Es...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Aufwachsen ---
...Aufwachsen...   Ich hab so manchem Kind beim Aufwachsen zugesehn war verzaubert....verliebt.... in sein ganz eigenes Sein und das so ...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
An meine Jugendfreunde
  An meine Jugendfreunde   Ich hatte einmal Freunde die stahlen mir ein Stück ein Stück - von meinem Herzen das hol ich je...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Vis á vis
„Vis à Vis“ Es gab einen Tag in meinem Leben da saß ich zwei alten Frauen entgegen oder Vis à Vis Ihr Anblick ma...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Brot im Abendrot
    Bauernbrot im Abendrot   Ich hab mir einen Kinderwunsch erfüllt meine Sehnsucht... nach einem frischen Bauernbrot ...
0 Punkte
10.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Der Ozean
...Der Ozean...  Wie  Magie - so zieht der Ozean ja alle.... jedes Rinnsal – jedes Bächlein jeden Flu&sz...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Sehnsuchtsbild
Sehnsuchtsbild Ich glaube ... wenn's die Sehnsucht gibt gibt’s die Erfüllung auch sonst wäre unser Sehnen doch nichts - wie S...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ein Sommerlied
Ein Sommerlied ................................................ Wie ein zarter Schmetterling so fliege ich dahin mit jungem  freien ungeb...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Das Spiegelbild
Das Spiegelbild Ich sitz vor meinem Spiegelbild und schau mir in die Augen ich sehe dort - ein Kind mit tränenschweren Augen in  ei...
4 Punkte
25.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
November
                  November ...   Novemberstimmung Niema...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Tränen
... Tränen ...   Was ist weinen aus dem einen oder andren Grund... doch die Tränen die von Herzen kamen aus dem tiefsten Grund...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Ja - der Wind
Ja - der Wind Es beginnt das Spiel mit dem Wind die goldnen Blätterkinder rufen ihn locken - zirzen - necken ihn nur damit er kommt um si...
0 Punkte
28.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44