>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schritt für Schritt
Schritt für Schritt Wir gehen zum Waldrand, allen voran ein alter Mann. Der Weg war steinhart, wenig was hier wachsen kann. Oben angekommen ...
5 Punkte
04.10.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Königin der Fabelwesen
   Im dunklen Morgengrauen, mischt sich hell ein Schein. Leise Töne im Vertrauen, weht der laue Wind herein.   Schwebend in ...
5 Punkte
03.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von oben sehen
   Ich stieg hinauf zum Berg. Um hinab zuschauen. Die Welt verkehrt alles nur Nebel Auen.   Da hilft nur Geduld, bis die Sonne ...
5 Punkte
06.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hand in Hand
  Als äußeres Zeichengehen Hand in Handein Liebespärchenzum Altar galant.   Hochzeit’s  Glocken läuten ...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Manuela
    Unsere Liebe stand schon einmal im Gedicht. Vor vielen Monden ein Indianer spricht. Die Medizinmänner verstanden die Sterne nic...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jugend Liebe
      Ein Lied aus vergangenen  Zeiten, ein Hauch Jugend streicht durchs Haar. Von Ferne Melodien die begleiten, Erinnerunge...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo bist du?
    Sonnenschein und Regen, wo bist du? Sage wo! Regen und Sonnenschein, wo könntest du sein? Wo!   Wo ist der Regenbogen ...
5 Punkte
04.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Träumereien
  Gedanken fang ich ein,aus Träumen entlassensollen mein Navi sein.Auf  Straßen und Gassen.   Sehe alle Freunde gehen, H...
5 Punkte
20.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Natur
  Tiefe Schluchten wilde Bäche, Hängebrücken, steiler Fels. Wasserfälle, helle Nächte.   Sterne verliert die N...
5 Punkte
04.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wilde Rose,
Wilde Rose, oder (Kaiser Feder)   Der Mensch ist ein Egoist, er möchte alles für sich. Du ihn als Macher bringst, eine Empfehlun...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abenddämmerung
     Licht und Schatten sich vermischt, schwach blinzelt am Horizont, Blickrichtung West das Abendlicht. Bei Nacht die Sonne dr&uu...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieber Himmel
  Sehnsuchtsvoll schau ich zu dir hinauf am Abend beim Sternenlichter Schein. Du hast so viele sie gehören dir zuhauf. Lasse sie Scheine...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mit Bedacht aufgewacht
  Schrecken der Nacht, werde um den Schlaf gebracht. Ein Traum der mich verfolgt, mich mit Reichtum lockt. Dunkle Gestalten folgen, in eine...
5 Punkte
26.02.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Magie der Nacht
  Vom Mondlicht bestrahlt, sind die Sterne erwacht. Haben Formationen gemalt, mit Schleier bedeckte Pracht.   Getragen  von Winde...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rosa Rose
Rosa Rose   Wer hat sie schon gesehen? Sie blüht im zarten Farbton. So leuchtend und  wunderschön. Es ist der Rosen jüng...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So wie du
    So  frisch und natürlich, einmalig dein Lächeln spontan und ehrlich, wie Wasser in Bächen.   Spült ...
5 Punkte
03.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lagerfeuer
  Mit Kerzenlicht hat es Begonnen,wir saßen singend am LagerfeuerHaben uns der Romantik besonnendie Glut entfachte ein Abendteuer.  ...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Auf Hoher See
    Riesen groß die Welt der Meere, In seinem Wasser spiegeln sich, die Segelschiffe in des Ufers Nähe.   Unendlich Ti...
5 Punkte
24.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stumm
    Ohne Worte gehen wirden Waldweg Berg an.Um zu Ruhen in seinemSchoße oben dann.   Vorbei an Sträuchern und dem blaue...
5 Punkte
10.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein kleines Glück
    Bin vollkommen entzückt, von Blumen am Straßenrand. Wenn die Blüte die Sonne erblickt. Zwischen Straße und Ac...
5 Punkte
19.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Seemanns Grab
     Seemann auf großer Fahrt. Er bleibt den Ozeanen treu. Kaum ist er einmal an Land. Sehnt er sich in großer Freud. ...
5 Punkte
02.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winterlandschaft
    Hohe Berge weißer Schnee, Eis bedecktes Tannengrün. Zugefroren der Täler Seen. Des Winters Blumen blühen. &nb...
5 Punkte
23.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gesetz der Liebe
    Deine Augen treffen mich,mein Puls schlägt schneller.Dein Gesicht errötet sich.Die Stimmen klingen heller.   Uns...
5 Punkte
07.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnachtszeit
    Schnell die Tage rennen,hin zur Weihnachtszeit.Die Schuhsolen brennen,In zehn Tagen ist‘s soweit.   Auf auf musst es wage...
5 Punkte
17.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Song
    Ich singe den Song unserer  Liebe. Der wie du weißt Sehnsucht heißt. Ein Song wie des Baumes Knospen, zart, klein,...
5 Punkte
30.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich wandere so gerne
  Ich wandere ja so gerne shalimee   Vom schönen Ostsee Strand, wanderten  shalimee und s/w. Wellen spülen uns ins Have...
4 Punkte
07.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat mein grünes Tal
    Wenn ich dann bald Wiederkehr, komme von der Ferne nach Haus Mein Herzschmerz treibt so sehr. Ich halt es in der Ferne nicht aus. ...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unsere Liebe
    Tausend Worte in Briefen, sind mir von dir geblieben. Wortlose Liebe  zum Lesen. Ohne ein Ton zum Leben.   Seit vielen ...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wiederkehr
  Ach der Mutter freudig Sinn,auch des Vaters stolzer Blick.Schauen, ob ichs wirklich bin.Als Soldat nach Haus zurück.   Des Dorfes ...
5 Punkte
27.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinn und Zweck
  Bei Tag, bei Nacht,  Frage ich danach.Was ist der Sinn,wessen ich bin? Warum bin ich so,was heißt wieso?Bin, wie ich möch...
5 Punkte
22.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44