>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Sie ist es
Ich habs gemerkt als ich sie dort zum Ersten mal gesehn hab,da hab ich gewusst das es nichts mehr anderes gab.Als sie für mich zu gewinnen und mi...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Araya
Araya
Nur ein Traum
In der Nacht am strahlendem See, sah ich dich in deinem leuchtend grünem Kleid, der Wind streichelt dein goldenes Haar, ich weiß nicht o...
3 Punkte
08.07.2009
Avatar arnidererste
arnidererste
mein kleiner Stern
 mein kleiner Stern Singe mir ein Lied, mein kleiner Stern du singst aus weiter, weiter fern'. Du, mein kleiner Stern, ich habe dich sooo ger...
5 Punkte
19.09.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Doch, ich bin das Meer
Doch ich bin das MeerReite mich trage dichliebe dichund weine nichtDoch ich bin das Meerverliere michfinde dichhalte dichund klage nichtDoch ich bin d...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Bergsee
BergseeEinsam liegst du davergessen von der Weltstille macht sich breitunterm HimmelszeltAnmutig umgeben bist duvon des Bergeshöhenwie eine Kathe...
5 Punkte
24.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
grüne Erde goldene Zeit
grüne Erde goldene Zeitgrüne Erde aus dem Meer Geborenerblicket neu das LichtLetzter Tau ist noch gefrorenals der erste Tag anbrichtaus den ...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Der kleine Traum, vom Glück
Der kleine Traum vom Glück Planeten ihre Bahnen ziehenSonnenrad du glühst da hineinsam die Kometen fliegendie Augen in ihrenTränen sch...
5 Punkte
29.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Das Reich der Fantasie
Das Reich der Fantasieweit ist das Landwelches da liegthinter des Menschen Verstandnoch niemals und niewurde es besiegtdas Reich der Fantasiedoch sei ...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Heideland
Mein Heideland Wie in der Nacht  die Sterne glüh'n so sah ich einst die Heide blüh'n. Unter dem Wachholder werd' ich ruh'n von des ...
4 Punkte
14.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Die Flügel der Liebe
Zu einer Zeit, wo die Meere und Ozeane noch weitwo die Weiten noch unbekannt und die liebste im fernen Landda Träumte einst ein junger Mann, dass...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Seemannsliebe
Seemannsliebe Er liebte die Gitarre und ein Mädchen schön wie Schnee, er liebte die Gitarre und er liebte auch die See. Ihr Name war An...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar arnidererste
arnidererste
Mein Herz nicht schweigen will
Mein Herz nicht schweigen will Wo Nebel über Mooren liegt in früher Morgenstund'. Der Mond sich an die Bäume schmiegt in seiner vol...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Der Traum von dir
Der Traum von dir Im Traum versunken, tief im Schlaf träumte ich ein Traum. Das ich dich noch einmal lieben darf doch glauben konnt' ich's ka...
5 Punkte
11.02.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Frau in weiß
Frau in weißFrau in weiß,du holdes Wesen.Warst doch einst des Grafen Frau.Still und leis'dein Brief gelesen.Sah dein Bild im Morgentau.Alt...
5 Punkte
14.12.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Königin
KöniginAls noch leer die Halle,im Sternensaal und ohne Echoblieb der Ton. So wart geborenuns die Königin, bestieg nun ihren Thron.  Du ...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Die liebes Königin
Die liebes Königin Süßer Wind, durch Nächte weht. Trägt den Zauber der Magie. Wer sie sind, wenn Glanz sich regt. Nur ...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Ein Tränchen sprach....
Ein Tränchen sprach....Ein Tränchen sprach,wollt Liebe sein.Vergrub sich tief im Herz.Das Herz, es brach,von Liebe dein.Schweigend stiller S...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Die Schöne
Die SchöneEin Schloss für Sie liegt in den Wolken.Bricht den lieblich Sonnenschein.Erbaut für die, die träumen sollten,von des Her...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Am Waldeshain
Am WaldeshainWind der Zeit,spiel' mir dein Lied.Lass mich segeln in dein Licht.Es war so weit,die Zeit entflieht.Seh' sie schwinden, Schicht um Schich...
5 Punkte
05.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Eisblumen
EisblumenSterne erblühen,im ewigen Eis.Scheinen so golden im Licht.Einsam verglühen,im blendenden weißWaren sie einst uns ganz dicht.T...
5 Punkte
11.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Palast der Tränen
Palast der TränenEs sind Palästeaus den Tränen.Die gelitten still im Leid.Kahle Äste,nur ein sehnen.Denn die Hoffnung schien so we...
5 Punkte
13.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Wildes Land
Wild geboren,unter Sterne.Schläft ein Land im Nirgendwo.Das erkoren,in der Ferne.Wo alle Menschen, leben froh.Tausend Flüsse,in ihm flie&szl...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Zwischen Welten
Zwischen WeltenNur die Sehnsucht liegt im Wald,ist von Vergangenheit der Traum.Schafft ganz zaghaft neuen Raum,erfüllt von zauberhaften Wesen.Die...
5 Punkte
01.02.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Der Weg des Helden
Der Weg des HeldenSind es nur die tausend Worte, die bunt, so schillernd leben.Wo sind die vielen kleinen Orte,die geschrieben, Frieden geben.Seh' die...
5 Punkte
09.06.2014
Avatar arnidererste
arnidererste
Sei es sein
Sei es seinwieSchallend hierder zahlen reicher Tage.Vom Ursprung fernund doch bei dir.Zur Zukunft michnoch wage.So sei Geheißim Schlage jeder St...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Wolkenhoch
....Selig süßerSonnenscheinals Wolkenhochbei Tageim Purpur Glanzwie fließend reinDein Farbentanzsollst du esseindie Antwortmeiner Fra...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar arnidererste
arnidererste
Im Worte Deiner Sage.
Von einst noch gab,als alles hierim Raumder süßen Früchte.Dein Stock, Dein Stabund Frieden Direin HauchDich zärtlichküsste.S...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
Atlone
Mein Mädchen
Ich liebe deine süße Stimme ,deine wunderschöne Augen, Du bist so perfekt, Du sollst mir glauben, Ich liebe dich, du machst mich g...
4 Punkte
12.12.2012
Avatar Avalon
Avalon
Der Schmetterling
...Eine Strophe in des Schicksals Lied Der Grund wesshalb ich deinen Blick oft mied Schwarze Worte aus reinem Herzen Flackernd erloschen der H...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar Avalon
Avalon
Heisser Flirt
Ein Kribbeln in den Zehen Ein Schaudern im Nacken Meine Träume flehen Dich endlich zu packen   Dieses Lächeln jeden Tag Meine N...
5 Punkte
01.02.2014
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44