>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Hano
Hano
Unvergesslich
Was mir dereinst widerfahren,ich erinner mich kaum mehr.Es war vor einigen an Jahrenach, es ist so lang schon her.Ich vermag es nicht zu sagen,war es ...
5 Punkte
08.02.2016
Avatar Hano
Hano
Ihr Holde
Was traget ihr Holde,ein gar lieblich Geschmeide.Wie trefflich schmücket euchdas Gewand, aus purpur Seide.Wie entzücket euer Anblick,eure Au...
5 Punkte
01.03.2016
Avatar Hano
Hano
Das liebliche Burgfräulein
Dies ist die Mär von Burgfräulein Waldraute,die seit Stunden von des Turmes Zinnentraurig in die ach so weite Ferne schaute,während Tr&...
5 Punkte
02.03.2017
Avatar Hano
Hano
Verblassende Sterne
Ruhe herrscht im weiten Rund.Die Turmuhr schlägt zur Mitternacht.Sie kündet von der letzten Stund,die uns dieser Tag gebracht.Still ist`s no...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Hano
Hano
Sehnsucht nach den Sternen
All der Sterne große Zahlzähl ich heut zum x-ten mal.In alle, alle hab ich mich verliebt,da sie Zeugnis gebendas es einen Schöpfer gib...
5 Punkte
16.05.2017
Avatar Hano
Hano
Ein Tag erwacht
Mystik liegt in der Morgenstunde.Erstes fales Licht gibt Kunde,dass ein neuer Tag beginnt.Überall schon regt sich Leben,will dem Tag Erfüllu...
5 Punkte
16.07.2017
Avatar Kein Bild
HCK
Träume
Viel zu lange such ich schon nach Worten die sagen können was ich für dich empfinde Doch wie kann ich klare Sätze fassen wenn meine ...
2 Punkte
18.11.2008
Avatar Heart66
Heart66
Time`s up
Time’s upit is borderwhy did not you help me?I have helped youyou are not fairyou rips me to pieceswhy do you do that?You hurt my soulMy heart i...
0 Punkte
11.12.2010
Avatar Kein Bild
heideute
Der Wind
Der Wind Auch der Wind ist manchmal müde und verliert an seiner Kraft , flüstert er dann nur ganz leise, tanzen Blätter stille Wei...
0 Punkte
09.06.2020
Avatar Kein Bild
Heldenherz
Liebe
Es war Nacht, es war die Nacht derSinnlichkeit, ich war verliebt, ich bin verliebt, was soll ich bloß tun, ist die Liebe ein Geheimnis, li...
4 Punkte
01.10.2011
Avatar Kein Bild
Herzchen
Nur du
Wenn ich dich seh'dann seh' ich nurdeine Augen,in die ich stundenlang sehen könnte,deine Lippen,die ich küssen will,deine Haare,durch die ic...
4 Punkte
03.12.2013
Avatar Kein Bild
herzschmerz2009
meine Sonne
Sonne, Sehnsucht, ich habe es gefühlt nur bei Dir, doch sitze ich wieder dumm rum,beimir, Sehnsucht meines Herzen , mein Feuer entfacht , D...
0 Punkte
19.09.2011
Avatar Kein Bild
hollyy
Erde
ErdeMein Zuhause heißt Erdeund ich lebe hier gerne,darf ihr Kind seinund frei seinwie eine Feder im Wind.Mein Zuhause heißt Erdeund sie is...
0 Punkte
31.08.2016
Avatar Kein Bild
Horst Schneemann
Spaziergang durch Wintersburg
In Wintersburg, da ist es schönda kann man einfach so rumgehen,und hat dabei seine Ruhe,soweit man trägt ganz dicke SchuheHeute hab ich das ...
3 Punkte
16.12.2010
Avatar Hyperion
Hyperion
Ein Kuss im Traum
Einst traf ich eine holde Maid im TraumSo schön als wär der Mond in Gestalt daEs war so vertraut doch kannt ich sie kaumWir küssten uns...
3 Punkte
14.04.2012
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Naehe
Nähe Gesicht an Gesicht liegen wir da spüren unseren Atem sind uns so nah. Hand in Hand die Finger verschränkt spür ich Deinen Pul...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Heisser Atem
Heißer Atem Heißer Atem auf kühlem Fenster Du drückst Dich an mich Der Schweiß lässt uns glitzern Dein warmes Lä...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
ich_will
Zwei Stimmen
Lautlose Schreie hallen weit sichtbar ins offene Land,werden geschluckt vom Schlund der immerwährenden Zeit.Kein Wiederhall dringt hervor aus dem...
5 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
ich_will
Ist alles vergänglich?
Wenn der Morgentau die ruhenden Blüten berührt, sie weckt aus dem tiefen Schlummer der Nacht, Blätter sich froh der Sonne entgegenrecke...
0 Punkte
06.09.2012
Avatar Kein Bild
Inge
Die Rose
                           &...
5 Punkte
23.12.2011
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Der Morgen
So geht mir der Schöpfer heute voranin meines Tages Lebensbahn.Schön wie die Sonn am Himmel steht,und der Schein durchs Fenster geht.Mir ger...
1 Punkte
27.11.2010
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Das Einhorn im Stadtpark
  Ein Pferd, aus edlem Marmorstein geschlagen, erhebt sich in bedrohlicher Pesade. Das Narwalhorn auf seiner Stirne zeigt gerade ins Reich...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Am Wasserfall
        Wasserkaskaden vergischten, versprühen,   Hartfels als Flussbett mischt Lufttropfen ein.   Regen ...
4 Punkte
25.05.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Der Tag geht fort
      Der Tag geht fort, die Nacht zieht Arbeitskleider an,   in helles Gold taucht feierlich der Wetterhahn.   Ein ...
5 Punkte
28.05.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Rosenblut
Dein Dorn verletzt die Nachtigall, auch Aphrodite lässt du bluten, du tauchst der Blüten Seidenball in dunkelrote Gluten. Du trägst in...
4 Punkte
16.06.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Das Taglicht rüstet zum Ade
   Das Taglicht rüstet zum Ade, lässt Busch und Strauch ins Dunkel gleiten, will Menschenaugen Freud bereiten, wie einmal sc...
5 Punkte
12.09.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Der Weg zum Dort
  Ein Regenbogen, Trugbild nur,des Lichtes Kinder Reih an Reih, Geschenk der gnädigen Naturnach trübem Regeneinerlei. Wer Trä...
5 Punkte
23.05.2013
Avatar Kein Bild
Ingoliat
rache
Für Blinde und für , Taube .Und alle , dies gern , wären .Du bist , für mich , mein Glaube und Liebe , kann nicht , irren .Fü...
4 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
Isaew magomed
Leidenschaft
Zu Zugeln halten michUnbenannte LeidenschaftUnd alles sonstigesIm Opfer dir antreiben...
0 Punkte
03.04.2017
Avatar Kein Bild
iz67
Die Nacht
Die Nacht umschließt all deine Gedanken hüllt sie in hoffnungsvolles Schweigen Hält sie Trägt sie in ein anderes seinDie Nac...
0 Punkte
13.11.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44