>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lownhi
lownhi
sowas von verloren
du du bist du bist immer du bist immer da in meinen gedanken ich ich will ich will nicht ich will nicht mehr leben ohne deinen Atem ein ein...
4 Punkte
27.08.2010
Avatar lownhi
lownhi
Noch am Leben
   Du trägst mich immer noch es ist schwer zu beschreiben du warst nie weg und doch will es mein Herz zerschneiden   Oft ste...
5 Punkte
03.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Ode an Jaffa (Yafo)
Jaffa, du stolze Stadt auf hohem Fels am Meer die soviel Geschichte und Geschichten hat ich liebe dich so sehr   Seit Urzeiten bewohnt bist ...
0 Punkte
31.03.2012
Avatar lownhi
lownhi
Egal wie weit
Das was war kannst du nicht drehen das was kommt kannst du nicht sehen nur das was ist ist dir gewiss   Was du willst kannst du nicht hab...
5 Punkte
11.02.2012
Avatar lownhi
lownhi
Dreamer
Spuren hinterlassen Geist fassen Materie ersetzen Gedanken vernetzen   Neues ersinnen Tiefe gewinnen Gewordenes sehen Und lustvoll drehen...
5 Punkte
16.07.2012
Avatar lownhi
lownhi
Glück
glück ist der momentglück ist kein zustandglück vereint und trenntglück ist mit liebe verwandtglück kommt und gehtglück ...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar lownhi
lownhi
Lachen.Lieben.Leben
Es ist ganz einfachwie alles schwierige auf der WeltLachen ist so einfachnichts, das mich davon abhältNur wer liebt kann lachendas war schon imme...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar lownhi
lownhi
Sinn
Den Sinn des Lebenssuchst du vergebensAusserhalb von dirdenn er ist in dirin riesigen Buchstaben und nicht vergraben ist er gut zu lesenscho...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar lownhi
lownhi
Wind
    ohne ihn ziehen keine wolken ohne ihn stürmt kein gewitter ohne ihn kommt  kein luftzug durch manch dunkle  gitter ...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar lownhi
lownhi
Suche nach dem Multiversum
Es fing auf dem Sofa an, ich las dies interessante Buch  und dachte mir auf einmal dannvielleicht kann ich finden, was ich such'.   Unte...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar lownhi
lownhi
Wenn ich gehe
  Wenn ich gehe Sollst du wissen, Dass ich noch  immer da bin   Wenn ich gehe Sollst du spüren, Dass alles ging, nur mein...
5 Punkte
21.10.2014
Avatar lownhi
lownhi
Das Ding
Bleiben grosse Dinge kleinso sind sie im verborg'nen dein.doch kommen sie erstmal an's Lichtdas große sich die Bahn selbst brichtdrum brauchst d...
4 Punkte
21.12.2014
Avatar lownhi
lownhi
Regenträume
Seine Schönheit ist unerreichtwenn Licht sich in ihm brichter schwebt so wunderbar leichtals hätte er kein Gewicht Er ruht auf samtenem...
5 Punkte
05.12.2015
Avatar lownhi
lownhi
Back home
ES heißt, wer sucht, der findetdoch was suchst du in der Welt?Wer stehen bleibt, sich bindet, den Suchenden nichts hält.DOCH wird die ...
0 Punkte
24.12.2017
Avatar lownhi
lownhi
Ich gehe in deinem Garten
Ich gehe in deinem Garten So  fühle ich es oft Ich gehe in deinem Garten So fern und doch verhofft   Ich brauche nicht viel Um ...
5 Punkte
16.05.2016
Avatar lownhi
lownhi
Liebe ist Zeit
Zeit zu umarmen Zeit, zuzuhören Zeit, zu verstehen Zeit, da zu seinZeit, in sich zu gehen Zeit, zu reden Zeit, zu helfen Zeit, dankbar zu s...
5 Punkte
08.06.2016
Avatar lownhi
lownhi
Frühlingsmorgen
  Die düstren Tage sind vorbei Auch das dunkle, kalte Einerlei Der Sonne warme Strahlen Jetzt eine hellere Welt malen. Blüten und Bl&a...
0 Punkte
22.04.2022
Avatar lownhi
lownhi
Zauberwald
Ich merkte sogleich Als ich ihn sah Dies ist kein gewöhnlicher Wald Etwas ganz besondres war da In diesem Wald zu spüren Ich schaute gena...
0 Punkte
29.11.2023
Avatar Kein Bild
Luerga
Sie ist ...
Du bist etwas besonderes, so anderes, so sehr anders. Deine Art etwas zu erzählen macht einem Mut und neugierig zugleich... Deine Art zu Handeln,...
0 Punkte
06.11.2019
Avatar luna
luna
Arme Träumer
So sommer, sommer, sommerlichsah ich keinen Menschen in Kleidernnoch nichtUnd so blumen, blumen, blumenreichspricht sich keines Menschen Sprachegleich...
2 Punkte
24.07.2011
Avatar luna
luna
Wüstenstaub
Was passt schon groß auf ein Blatt Papier Wenig Und noch viel weniger auf dies´ zerstörte hier Ein Bild, ein paar Zahlen, ein paar...
3 Punkte
24.08.2011
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Melodie der Träume
Melodie der TräumeDie Augen zu,  Die Nacht beginnt, Doch in der Ferne ein Lied erklingt, Ganz leise kommt es an mein Ohr und summt mir l...
4 Punkte
26.06.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Mauerblümchen
Pure Schönheit strahlt sie aus doch keiner kann sie sehen von außen sieht sie tapfer aus doch innerlich könnt sie zergehen...
0 Punkte
26.06.2016
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Immer positiv denken
Ein Pinguin allein auf dem Eis Umzingelt von weiter Ratlosigkeit Völlig überfordert mit dem Leben Und all den Aufgaben die auf ihm liegen...
5 Punkte
18.09.2016
Avatar maltix
maltix
Vergang´ne Stund´
Das Zittern meines Motorrads verfolgt die Kurven meines Pfad`s durch Wälderschatten und durch Licht die Bodenwelle zu mir spricht.   Un...
5 Punkte
12.03.2018
Avatar maltix
maltix
Nebelland
Altes Laub vergangner Sonnentage zerfällt zu Staub ist Ausdruck stummer Klage Es welkt dahin entsprossen heller Zeiten verlor den Sinn in ...
5 Punkte
18.08.2014
Avatar maltix
maltix
mein Hut von Stroh
   Nun geh ich unterm Strohhut  weit über trocknes Feld  vorbei an altem Hofgut  mein Ziel das ist die Welt.  ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar maltix
maltix
Baumleben
  Anfang & Ende:   Toter Baum gestürzt am Wege liegend vorbei der Traum von lüfteleichtem Wiegen war vor acht Jahrzehn...
5 Punkte
27.08.2014
Avatar maltix
maltix
HERBSTZEIT
Oh wie sind die kurzen Tage doch von Finsternis geprägt. Dunkle Wolken stürmisch fegen Himmelsflur mit kaltem Regen und mein Herz ist vo...
5 Punkte
13.09.2014
Avatar maltix
maltix
Nah & Fern
  Ich sitze hier und denk bei mir an längst vergangene Tage an Lande viel die ich zum Ziel zu suchen einst ich wagte   An gr&uu...
5 Punkte
20.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44