>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Ulli67
Unser Liebesgarten
Ich wandere durch den Liebesgarten, an jeder Ecke und vor und hinter mir stehen wunderschöne rote Rosen, eine schöner als die andere, ic...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Worte, die ich leider nicht gesagt
Es sind schon viele Worte geschrieben worden, aber waren es auch die Richtigen, und die, die der andere erwartete, oder waren es nur Worte ohne Si...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Gitarren
Gitarren klingen leise durch die Nacht, meine Seele ist hell erwacht, lausche den Klängen zu, komm so langsam zur Ruh.   Gitarren kling...
0 Punkte
04.09.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Küsse im Cabrio
Ein Sommertag im Juli Unterwegs mit dem Cabrio Eine Fahrt ins Blaue Heiße Temperaturen Ein Mann am Steuer Nackter Oberkörper Eine Fra...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar Kein Bild
Ulli67
Ausgenutzt 2
Wer hat MICH denn hier ausgenutzt? DU hast MICH nach Strich und Faden ausgenutzt In der Minute MEINES größten Glücks- und Liebesg...
0 Punkte
06.07.2015
Avatar Kein Bild
Ulli67
Der sterbende Schwan
Ein schneeweißer Schwan schwamm auf dem See, tagein - tagaus, stolz wie eh und je, ob bei Sonne oder Regen, konnte er sich auf die Wiese le...
0 Punkte
28.11.2013
Avatar Kein Bild
Unverständig
Entscheidung
Ich dachte ich wäre stark genugUm allein den Weg zu gehenIch irrte ich war’s keineswegsStattdessen blieb ich stehenSeit wann? Seit wann nur...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar Kein Bild
Vaulkhar
Welt aus Feuer und Eis
Deine Welt ist wie Feuer bewegt sich schnell wie der Wind Dein Leben ist ein ewiger Sturm wie Sand der durch meine Finger rinnt   Ich gleich...
5 Punkte
15.04.2012
Avatar Kein Bild
Vermillionlily
Du und ein Nachthimmel
Wie bleiches Silber Flüssig Rinnt mir dein Wesen In geschwärzten Himmeln Durch kalte Finger Hinab in feinen Sand   Gezeitengleic...
5 Punkte
20.08.2015
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Wein
Noch ein Glas soll es sein, noch mehr von dem roten süßlichen Wein.Mein Geist und meine Lippen sehnen sich nach langen Gesprächen....
0 Punkte
01.04.2018
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
als ich in deinen augen
als ich in deinen augen mein selbst fand war der spiegel lange zerbrochen so blieb in kleinsten unebenheiten dein wort verschollen der fels der ...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Kein Bild
Wanderer
DIE NACHT
LÄSST MEINE SEELE SCHREIN , BRINGT TRÄNEN DIE KEINER SIEHT LÄSST MICH TIER IM MENSCHEN SEIN … WENN HASS DURCH MEINE ADERN ZIEHT FÜHL MICH...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
NACHTGEDANKEN
VERWIRRT ; GEDANKEN ENTGLEISST… KANNST NICHT SAGEN WAS DU FÜHLST , ZERREISST OHNE ES ZU WISSEN HERZEN , SCHWIMMEND IM KALTEN NI...
0 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Wanderer
TUNNELGEDANKEN
HAB´S VERSUCHT MIT STÖRRISCHEM GEHABE … KRANKE SEELEN KANN MAN NICHT HEILEN . LIEBE DICH ZU SEHR UM ICH ZU SEIN . BIN EINGEKR...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar Kein Bild
Weichei
Voll Lust
                &nbs...
2 Punkte
17.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Auszeit
                &nbs...
3 Punkte
17.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Auf Nordwegen
                &nbs...
3 Punkte
19.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Meine Zeit
                &nbs...
4 Punkte
24.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Sonne nach neun
                &nbs...
4 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Herbstlaub
                &nbs...
4 Punkte
30.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Nebelsonne
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Mondsucht
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
Weltenbruch
Glänzendes Treiben
Das Meer glitzertIn deinen AugenWenn wir uns daran erinnernWie wir in SpanienAm Wohnwagen standenUnd heiser lachendUns an dies und jenesFort damitSo i...
0 Punkte
10.05.2022
Avatar Kein Bild
widder
Mondgeflüster
Es war Abend ,die Luft sehr Warm wie gerne währe ich in seinem Arm. Ich stand am Fenster und sah den Mond. Sein Strahlen meinen Sinne belohnt....
4 Punkte
19.02.2009
Avatar Kein Bild
Wolfsfee
Zauberwelt
Dort wo Weite mir so nah, Stille neuen Sinn gebar. Wo Ruhe einen Wortschatz fand, Lautes einfach so entschwand.   Wo Sonne roten Himmel malt...
3 Punkte
21.06.2009
Avatar Words
Words
Hallo Du! (fiktive Antwort auf das Lied
Dieser Text ist eine fiktive Antwort auf das Lied von Adele "Hello":Hallo, ich bin es. Sorry, wenn ich erst jetzt reagiere. ...
5 Punkte
12.01.2016
Avatar Kein Bild
wurzel_kind
perfekte Passform
Unser erster Augenblick, auf einem Schiff, erzählten uns Geschichten übers heilen, heil sein und frei bleiben, übers helfen, übers spüren, übers...
0 Punkte
11.08.2020
Avatar Kein Bild
wüstenvogel
Nur ein Traum
Du und ich Hand in Hand über's weite Land Gefährtin meiner Träume Wesen meiner Phantasie deine Nähe möcht' ich spü...
5 Punkte
19.02.2012
Avatar Kein Bild
xlopmy
endless love
No one can understand how I feel about you. Cause I love you. You are the one who give me the smile of the days; you are the one who knows the way ...
4 Punkte
14.01.2011
Avatar Kein Bild
Yuuko-chan
Kleiner Schmetterling
Es flog ein kleiner Schmetterling Durch die dunkle Nacht, Durch den dichten Wald.   Keiner hatte mitbekommen Wie er leidet, Wie er schreit....
4 Punkte
23.12.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44