>
>


Romantische Lyric (1299)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Erika Flickinger
Verlorene Momente
Für Momente waren wir beide die Ewigkeit. Momente die sich in die Vergangenheit verirrten und den Weg in die Zukunft nicht mehr fanden. Verlor...
5 Punkte
06.09.2015
Avatar flummy44
flummy44
Eingeständnisse
Wieso nur ist das Leben schwer bemüht sich oft  zu lachen der Kopf und die Gedanken leer man kann es doch nicht schaffen   Tag t&a...
5 Punkte
05.03.2011
Avatar flummy44
flummy44
Liebesglück
1. ...weil du mein Selbstvertrauen stärkst  2. ...weil du stolz auf mich bist  3. ...weil mein Leben mit dir fröhlicher ist  4. ...weil mein Lebe...
4 Punkte
02.03.2011
Avatar forester
forester
Wiesenglockenblume (Campanula)
Wer steht so zärtlich am Wegesrand, von jedem betracht‘, wohlwollend geduldig, hat einen gefährlichen Stand, du Glocken...
5 Punkte
11.06.2020
Avatar franzis
franzis
Die stillen Ställe
Die stillen StälleWenn es draußen reift und schwärztErgreift es viele zu beherztDem Hohelied der Freiheit zu fröhnenDen Alltag zu...
4 Punkte
21.07.2011
Avatar franzis
franzis
::Eintauchen::
::Eintauchen::wenn die blicke tiefer reichen, als die tiefsten untiefen der meerewenn gefühle den gedanken weichen, weit geöffnet sich eine ...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar franzis
franzis
Wein für mich
Wein für michOhne dich, ganz neben mirVersteh ich endlich, warum ich frierKein Blick lohnt am kalten StrandWeder Horizont noc...
5 Punkte
23.07.2018
Avatar franzis
franzis
Meine Sonne, Meine Sterne
Eine Überarbeitung meines Posts von vor einigen Jahren. Ich habe den Wunsch der Kommentierenden respektiert und das Gedicht nochmal überarb...
5 Punkte
02.02.2015
Avatar franzis
franzis
Be(tt)hüter
Be(tt)hüterKleine Seen über den WangenWeich spielen sie bald heißWischen oder sie auffangenBenommen müde und im KreisZähe K&...
0 Punkte
08.04.2018
Avatar franzis
franzis
Fingerspitzengefühl
FingerspitzengefühlSie haben mich gefangenGestillt, beschützt, geschätztWar niemals satt, Unendlich mein Verlangen...
5 Punkte
14.04.2018
Avatar franzis
franzis
Verschmelzen
Verschmelzen   In deinen Augen fließen Wasser Still und voller Sehnsucht Ergießt ein Tropfen dieses Flusses Das Vers...
0 Punkte
12.02.2019
Avatar franzis
franzis
Kreidebleich
KreidebleichStehende, sich drängende und viele AugenpaareWohin fällt dein Blick?Suchst du mich?Wo bist du? Wohin gingen ...
5 Punkte
18.09.2019
Avatar franzis
franzis
Nach Hause fahren
  Nach Hause fahrenImmer, beim nachts, nach Hause fahrenDenk ich nach, an uns, an das, was wir mal warenIch denk...
5 Punkte
18.09.2019
Avatar franzis
franzis
Durst
DurstWas der Blume Blühte ist,und sich uns so als Wunder erschließt,will ich dir Brunnen sein,der fassen möcht, da...
0 Punkte
26.09.2019
Avatar franzis
franzis
Ich vermisse dich
Ich vermisse dichVermisse in einsamen StundenWenn Freunde weit für sich sein müssenMir nicht geben können, was sie selbst gefundenDich ...
5 Punkte
12.01.2020
Avatar franzis
franzis
Cornelia
Fast bestürzt traf mich heute  Da du mir geschrieben - nein Nicht der Schlag, nicht die Keule Vielmehr die Freude, wie kann das sein? &n...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Ksenija
Gerufen hab ich in den Wald Und mit der Wut kam die Gewalt ICH melde mich hat sie gesagt Mit ihr Schreiben weiter vertagt Von schiefen Bahnen ...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sarah
Gefasst anmutige Blicke verloren sich ein ums andere Mal, Verdutzt in gar stillem Halten und scheinbarem Suchen, Flüchtig bei einig gemeinsamer...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sabrina
Ihr und ihrem Tempo entgegen, ihr zu Liebe, Das Temperament das Bänder für sie schriebe Hielt fern ich eine jede Neigung, sie zu kühre...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sabrina2
Prachtvoll kräuselnd Mähne von einziger Löwenwürde Verleiht deinem vorsichtig ruhig schönen Wesen Große Beständigkeit im Ange...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sabrina3
Zum Wind, der über meine Lippen streicht Ein Wunsch, der in deinem Blicke weilt Das ein aufs andre wartend und sich gleicht Sofort erkennt und...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Sabrina4
Schwer kennenzulernen, wie ist mir das bekannt Im Wohl deiner Nähe Ruhe von erlesenem Gemüt Locken mich grüne Augen zu einem Reigen Band ...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Lorena
Lorena Sturmkind Verlassen, genommen vom Wind Trägst tragisch dies schwarz-Diadem Gegossen für Mutter und Vater blieb blind Immer du, du a...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Lorena2
Sie dreht sich um ihn im Kreise Folgt und verfolgt dem zu verfolgenden Auf ihre dramatisch süße Weise Verliert kein Wort über Zweifel zu b...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
Lorena3
Deine Stimme, mit der du in meine Tiefe tauchst Als Echo deines süßen Wesens hohe Wellen schlägt Mit der du diese Worte mir als Küsse ...
0 Punkte
27.04.2020
Avatar franzis
franzis
In ihrem Schatten
In ihrem Schatten Easy Game schmäht er der Tage Mühen, Doch Jahre mit den immer selben Lasten, Machen allen Stolz und Glanz verglühen, Ward...
0 Punkte
24.01.2021
Avatar franzis
franzis
Für Marion
Für Marion In voller Blüte, an luftigen Höhen erwachsen, Du edle Blume, in zierlichster Gestalt gewachsen, Du schönes Lächeln, so süß eleg...
0 Punkte
21.04.2022
Avatar franzis
franzis
Vor einem Jahr
Vor einem Jahr Galten mir noch andere Belange und Gefilde,Nicht zu träumen gewagt und nicht geahnt,Hätt ich‘s nicht geglaubt, das heu...
0 Punkte
18.07.2023
Avatar Kein Bild
Free
Ich schreie
Ich schreie Ich schreie, du siehst mich nicht, doch ich schreie. Ich schreie in dein Gesicht. Und ich suche, ich suche deinen Schutz, doch ...
0 Punkte
16.09.2019
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Regenduft
Regenduft   Augenlicht erhellt durch grün Blumen viele Bäume blühen Sonnenstrahlen wärmt die Seele Regen darf da auch ni...
3 Punkte
10.02.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44