>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Sehnsuchtsträume
  Sehnsuchtsträume   Mit meinen Gedanken Liebste, ich fliege leise durch die Nacht. Schaue durch dein Fenster dann, hab den Sch...
3 Punkte
31.01.2009
Avatar Kein Bild
RyanLauber
VERGEBUNG
VERGEBUNG Ist es Ihre Stimme, die der Mond in einsamen Nächten, mir das Blut aus den Adern saugt? Ich verlor mich in in den Erinnerungen ...
0 Punkte
05.11.2015
Avatar Kein Bild
RyanLauber
LÜGE
  LÜGE    Geschwind, trägt mich mein edles Getier. Getrieben wie ein gottloser, peitsche ich durch die Wälder. Als Ki...
0 Punkte
03.11.2015
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
und immer wieder geht die Sonne auf
Immer wieder geht die Sonne auf   Der Sommer ist vorbei, Wie eine Liebelei ist er verweht mit dem Wind.  Die kalte, dunkle Jahresze...
4 Punkte
23.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Flug zu den Sternen
Lasst uns zu den Sternen fliegen Die Wolken die vorüber ziehen Tragen uns empor Wir durchschreiten das Tor Das man Himmelpforte nennt Eng...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Herbstwind
Herbstwind bläst die Blätter von den Bäumen, treibt die Wolken übers Himmelszelt, Wie schön ist unsere Welt. Ich wandere...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Schmetterlingsgefühle
Schmetterlingsgefühle   Sie fliegen vergnügt im Sonnenschein vorbei am Wald über den Wiesenrain Und, hab acht… Sie e...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Urlaub am Mittelmeer
Urlaub am Mittelmeer   Das Mittelmeer Still und ruhig liegt es vor mir im frühen Licht der aufgehenden Sonne wie ein Spiegel so glatt...
0 Punkte
15.11.2013
Avatar samson
samson
Liebe, vergeht nicht.
Meine erste grosse Liebe warst und bist du. Muss die ganze Zeit an dich denken, krieg seit dem kein Auge mehr zu. Treff mich mit Mädel um mi...
4 Punkte
11.10.2010
Avatar Kein Bild
Sarah Junker
du in meinen Gedanken
Du bist in meinem Kopf. Nicht störend wie etwas, dass mich ständig ablenkt und mich unkonzentriert oder müde und schläfrig un...
3 Punkte
29.05.2009
Avatar Kein Bild
Sarah-Luisa
Der Wald Von Sarah-Luisa Kehrein
Wald wie ich dich liebe, sowie ne frische Sommerpriese. du tust mir gut, du machst mir mut.Deine grüne Farbe ist für mich ne Honigwabe ...
4 Punkte
21.12.2013
Avatar Kein Bild
Sarah-Luisa
Frühlingswald von Sarah-Luisa Kehrein
Frühlingswald du bist so schön, ich möcht dich immerzu ansen. Wie du erblüst, wie du erglüstWie deine Knospen schieß...
4 Punkte
11.01.2014
Avatar Kein Bild
Sarylin
Die Tür, die ich niemals schließen kann
Ich kann kaum atmen in deiner GegenwartKönnte dir ewig zuhören, wie du so viele meiner Gedanken in Worte fasstDich ewig anschauen und darauf...
4 Punkte
05.01.2013
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Hass und Liebe
  Hass und Liebe     Oh Zäune möget ihr doch fallen, ihr Mauern, Wälle stürzet ein.  Ihr Hassgedanken fl...
5 Punkte
03.09.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Die Jahreszeiten
  Ich stieg vom Berg ins Tal hernieder, der Himmel war wie meistens grau, Doch plötzlich war‘s als hört ich Lieder, Und auch di...
4 Punkte
03.09.2011
Avatar Schreibfederchen
Schreibfederchen
Novembernebel
Novembernebel Nebelschwaden durchziehen das Land Verhüllen was müde mit seidenen Decken Verbergen sorgfältig wie von Zauberhand Die Wiesen, ...
5 Punkte
06.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkel
     Ein kleines Kerzenlicht vor mir. Es beleuchtet kaum den Raum. Ein paar leere Blätter Papier. Das alles inspiriert mich k...
5 Punkte
13.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romantischer Morgen
    Lese Romantische Geschichten, von Liebe , Wein und Abendrot, von großen und kleinen Wichten, vom Glück wo die Sonne wohn...
4 Punkte
19.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Es scheint die Sonne
    Man denkt, einsam gehst du deinen Weg. Entlang am Waldesrain dein Haupt gesenkt. Wirkst abwesend beim Gang über den Steg. Doch...
5 Punkte
30.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Nacht
  Wenn wir uns sehen, nach dunkler Nacht. Laue Winde wehen, Frühling ist angesagt.   Knospen sprießen, bei Sonnenaufgang. ...
5 Punkte
20.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Fluss
  Rauschender Fluss in deinem Bett,  meine lieben Gedanken nimm mit. Lasse treiben ins offene Meer, Schütte sie dann aus, meine Ge...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Tauben fliegen
   Als noch Tauben flogen,mal mit, mal gegen den Wind.Oben bei den Wolken,wo die Freiheit beginnt.  Sie flogen geformt wie ein Zug,na...
5 Punkte
09.03.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Du warst einst meine Braut. Wie wird mein Abschied seien, werde ich stumm oder Laut, aus dem Leben scheiden?   Habe dir seid...
5 Punkte
29.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abendrot
    Auf geheimnisvoller Weise, ruht der Tag am Abend aus. Sonne bemüht sich im Geiste, Unsagbares drückt sie aus.   Wo...
5 Punkte
27.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Rundgang
  Eine Runde im Park, Spazieren  gehen so wie ich es mag, die Natur  nur sehen .   Das Wasser vom Teich, hellblau schimme...
5 Punkte
01.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schmaler Pfad.
    Wie oft sind wir ihn gegangen? Den Pfad von Liebe und Treue. Hintereinander und wankten. Ausreden durch Bauernschläue.  ...
5 Punkte
17.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Licht der Stille
    Ein Meer von Tausenden Lichtern, schmückt leise bei Nacht die Stadt. Schaust ringsum ganz schüchtern. Fragst, was sie noc...
5 Punkte
01.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Stück Natur
    Über Berge und deren Tiefen,möchte ich wandern so fern.Wege wurden einst gepriesen,als Wunder der Natur im Kern.  Noch...
5 Punkte
14.01.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weihnacht
  Dieser Ton in meinem Ohr, sagt es Weihnachtet schon. Stimmen vom Männerchor, gesungen durchs  Mikrofon.   Kirchturm Glocke...
5 Punkte
29.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Lied
  Einst ein armer Mann, zog aus um reich zu werden, sein letztes Hemd hat er an, eine Maid wünscht ihm alles Glück auf Erden. &nbs...
4 Punkte
04.06.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44