>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Krönung des Lebens
Ich fühl mich so sehr ausgelaugt, Wer hätte das denn je geglaubt, Dass all der Liebe tolle Sachen, Einen so sehr schlapp tun mach...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Birke im November
Da steht sie nackt vor meinem Fenster Der Tau auf ihr, da strahlt und glänzt er, Verschwunden ist ihr Blätterkleid, Das Kleid aus Schnee ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Die Kerze
Sie steht so da, tanzt nur für mich, Bewegt und flackert inniglich, Sie scheint mal ruhig, mal in Wallung Folgt so jeder Art Beschallung. &nb...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Mond der Wonne
Die Birke glüht in goldnem Licht, So richtig wach bin ich noch nicht… Für mich der Tag erst jetzt anbricht, Mit diesem kleinen Mai...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar KeepOnSmiling
KeepOnSmiling
Ins Licht
Wo bist Du – wo kann ich Dich finden? Werd´ mich gleich nach draußen winden! Gerad´ auf zur Sonne – ins Licht hinein, ...
0 Punkte
20.06.2013
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Nachtblumen
  Wenn ihre Melodie die Schwingen weitet in ihrer frohen Farbenpracht schwebt sie zu dir in die Nacht, während sie durch Wälder gle...
5 Punkte
13.06.2012
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Das Blätterrascheln
Sie wachsen, stehen ihren Baum, leben ihren Weg, manche ein Traum. Wacht einer auf, strömt hinfort, will Wurzeln schlagen, am neuen Ort. Er ...
5 Punkte
27.01.2014
Avatar Kein Bild
kiki007
rot wie die Rosen
Rot wiedie Rosen,blau wie das Meer.Du kannst es nicht wissenaber ich mag dich sehr....
5 Punkte
02.04.2013
Avatar Kein Bild
Kimberly
tobende stille
die straßen am toben und alles still wellen schlagen das herz doch stumm werd ichs wagen?ob ichs will? mein mund ist leer fehlt mir mumm &...
3 Punkte
11.12.2009
Avatar Kein Bild
Kira Rivers
Was du mir bist
Was du mir bistWarmes Rot,strahlen hell,erleuchtet es,meinen Weg.Gleißendes Licht,heller als jede Sonne,eine Lichtgestalt,voller Reinheit.Welch ...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar Kein Bild
Kivyfication
Vertical process
It's always been a dream deferred For nothing could have changed the wayOf losing what we never hadRising 'til your one last stayGave up dreamingIf i...
0 Punkte
16.11.2012
Avatar Kein Bild
kopfkissen123
Ein Priel
  Ich lief am Strand entlang und sah etwas, es war wohl nur ein Priel, gefangen zwischen Sand, weil das Meer... ...ja das Meer sich erbarm...
4 Punkte
20.10.2010
Avatar Kein Bild
Krashmina
Nachtspaziergang
Mondlicht umglänzt Sternen beschienen Flüsternde Stimmen der Nacht wispernde Winde Schatten der Bäume schwebend umarmende Macht. ...
5 Punkte
24.10.2016
Avatar Kein Bild
Krearea
Zeitwunden
Zeit heilt Wunden werden durch Zeit verbunden Zeit verbindet bis sie unaufhörlich schwindet...
3 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
GV
gebundene Gedanken gebündelte Gefühle verbundene Gedanken Gefühle gebündelt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
Sinne
Augen betrachten Worte die achten Ohren die werten Herzen die leeren...
2 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
fliessend
Sinne die genießen Körper die fließen Genuß für die Sinne Fluß der Körper...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
laß uns spielen
Springende Herzen Herzsprung Spielende Gedanken Gedankenspiel...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
erfüllte Frage ?
und erfülle Dir Träume Erfüllen Wenn gemenschelt wird ist das weiblich oder männlich Wesentlich oder unwesentlich sinnvoll od...
1 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
Krearea
sinnig
ergibt Sinn einen Sinn wenn Unsinn entsteht Es bleibt Sinn Auch wenn Unsinn dabei heraus kommt...
0 Punkte
01.11.2010
Avatar Kein Bild
L14
Liebe
Manchmal fühlt man sich so einsam und alleine und glaubt nur mit einer bestimmten Person glücklich werden zu können. Nur mit der Liebe ...
0 Punkte
27.04.2018
Avatar Kein Bild
languidness
Ist Sie es, die es tut?
„Ist Sie es, die es tut?“Ist es SIE, die mich keinen Meter von ihr weg lässt? oder doch die Sehnsucht zu ihr, die es tut?Ist es SIE, ...
4 Punkte
15.06.2011
Avatar Kein Bild
lapetite
Ewiger Sommer
Die Sonne verstrahlt Wärme,in der Mitte beginnend,ein Sommerwindhauch,nach Nordwesten.Farben erstrahlen in neuem Licht,nicht irdisch scharf,im h&...
0 Punkte
30.11.2016
Avatar Kein Bild
Lars Abel
Heiligtum
  Vom Fels jauchzt hell ein reges Rinnsal,zwar schmal, doch stet und sonnenklar,weh' dem, der je dies Recht dir stahl,dies Recht, zu Glucksen, o...
5 Punkte
16.06.2016
Avatar Kein Bild
Laura-Christien
Ich vermisse dich
Die Gefühle entwinden, die Träume sind unklar. Die Liebe verschwindet, nichts ist so wie es einmal war. Deine Worte sind wie ein stechender Schm...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar Lee
Lee
Nacht am Meer
Nacht am Meer   Barfuß über kalten Sand Gefangen in des Mondlichts Band Schreibe in des Sandes Gold Was mein Schatz noch wissen s...
4 Punkte
23.06.2011
Avatar Lee
Lee
Nachthimmel
Silber scheint der Mond Durch die Wolken Das schwache Licht Fällt auf mich Fällt auf meine Tränen Und vermag sie nicht zu trocknen Die ...
4 Punkte
30.06.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
vergeudete Jahre
Ich habe Ewigkeiten am Fenster verbracht und starrte für Stunden hinaus in die Nacht und maß vergeudete Zeit nicht in Tagen sondern in...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Kein Bild
Legionär
der Rock
Den weißen Rock hast Du gefundenund hälst ihn wieder in der Handnie hast Du diesen Schmerz verwundenden dieser Rock mit IHM verband. A...
4 Punkte
26.01.2011
Avatar lena-lisa
lena-lisa
Frei zu sein wie ein Kind
Frei zu sein wie ein Kindin den Haaren zu spüren den Wind.Er spielt mit ihnen, singt mir meine Lieblingsmelodie,es ist fast wie ein Märchen. Lasse ...
4 Punkte
29.09.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44