>
>


Romantische Lyric (1300)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Sehnsucht
Sehnsucht Genau in diesen Tagen, denke ich oft an dich. Am Himmel der große Wagen, geformt vom Sternenlicht. Immer wenn ich dich vermisse,...
5 Punkte
02.01.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Sinnbildlich schön
Sinnbildlich schön Hinter sanft seidenen Stoffen, schimmernd in deren Farben. Lässt Sinnlichkeit hoffen, deine Formen dein Leib bis zur V...
5 Punkte
15.01.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Bodensee
Bodensee Lasst eure Blicke schweifen, weit so weit, das Ziel in Sicht. Auf der Fähre Reifen streifen, Vorfreude opfere ich nicht. Stahlbla...
5 Punkte
09.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Die Seele
Die Seele Wenn Augen Lieder fallen, in den Schoss zur Ruh. Wenn ringsum kein hallen, dann gib auch Ruhe du. Das ist die Zeit der Engel, wo ...
5 Punkte
15.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Die blauen Schau Tauben
Die blauen Prinzen Oder, Deutsche Schau Tauben 1,0 jung blau mit schwarzen Binden. Mit ihrer fabelhaften Erscheinung stechen sie Mitbewerber ...
0 Punkte
17.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Die blauen Schau Tauben
Die blauen Prinzen Oder, Deutsche Schau Tauben 1,0 jung blau mit schwarzen Binden. Mit ihrer fabelhaften Erscheinung stechen sie Mitbewerber ...
5 Punkte
17.04.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Gut Ding will Weile haben
Gut Ding will Weile haben Du versuchst voller Ungeduld, den zweiten vor dem ersten Schritt. Sagst der Knospe wohl gesonnen, ein schönes Blatt...
0 Punkte
01.05.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Der Tod ist allmächtig
Der Tod ist allmächtig. Keiner kennt seine Farben, Leben bleibt einfach stehen.Nie wird dein Herz noch schlagen, an der Uhr kannst du nicht drehe...
5 Punkte
24.08.2020
Avatar Kein Bild
Sebanu
Augenblick
Du warst mir schon wieder fern und ich konnte damit leben. Also du vor mir standest strömte Glück durch meine Seele. Du warst die selbe von damal...
0 Punkte
27.11.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
Du fehlst mir..
Wann bist du endlich bei mir?Ich warte, ich bin verzweifelt. Meine sehnsucht nach dir ist so groß, dass ich schon den Glauben daran verloren h...
0 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
Sebanu
Nächtes Leben
Wochen vergingen, seitdem wir uns trafen.Es ist wie in der Zeit zuvor,du kamst und gingst plötzlich und schnell.Selbst mein Herz vermisst dich ni...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar Kein Bild
Sebanu
Meine Sonne
Meine liebste ich zähle die stunden bis wir uns wieder sehen. Die tage die wir uns nich sahen kamen wir vor wie jahre. Nicht mehr lange und ich...
5 Punkte
12.09.2013
Avatar Kein Bild
Seelenwanderer
Traum der SInne
Laue Sommernacht hat dich entrissenSpürst warme haut auf kalten KissenZärtlich steigt ein Beben aus der BrustPlötzlich verspürst d...
4 Punkte
02.08.2012
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
ONE NIGHT STAND im Freien
Dunkel wars - Laterne, 2 Uhr nachts - die Sterne. Unerlaubt, in kalter Nacht, hat er mich plötzlich angemacht. Das Beben, zittern, schwitzen,...
0 Punkte
25.03.2019
Avatar Kein Bild
sevtap
kleines herz
mein kleines  herz schlag mich nicht ,es tut weh an der brust mein kleines herz, weine nicht, ich ertrag es nicht oder hör auf zu schlage...
4 Punkte
26.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
MAMA
MAMA DU BIST GEVLOGEN;OHNE FILIGEN ZU KÖNNEN MAMA ICH BIN ZWISCHEN GUTEN UND BÖSSEN ICH VERLIRE MEIN VERSTAND IN MIR IST KRIG;MEIN HERZ ERFRIERT ...
4 Punkte
06.03.2011
Avatar Kein Bild
shaanthi_poesie
Schmetterlinge
Liebe Triebe Verlangen gefangen Gefühlsaustausch Rausch Endlos hemmungslos Vertrauen aufbauen Zeit Streit Zusammen entflammen Glücklich süc...
0 Punkte
08.02.2021
Avatar shalimee
shalimee
Frühlingsmann
Frühlingsmann   Sieh dort den Frühlingsmann Zieht gerad‘ seinen Mantel aus Ja der Wintermann pausieret still   Die S...
5 Punkte
19.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Weiße Orchidee
Weiße Orchidee Hell am Morgen, von den Bergen fiel geschwächt ein Vögelein auch konnte es nicht mehr fliegen wilder Sturm b...
5 Punkte
28.05.2014
Avatar Shoyo
Shoyo
Jetzt und morgen
Da standest du so weit entfernt am Randein Wald, ein Licht, zwei Seelendeine Finger fest in meiner Hand doch eine Sache musste fehlen  Die Haut...
0 Punkte
08.08.2020
Avatar SiCc
SiCc
Wintertag
Es war ein Wintermorgen, noch bevor die Sonne aufging, beschlossen sie in den Wald zu gehen und die Landschaft nach dem gestrigen Schneefall zu betr...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar siddhard
siddhard
Gefühle
Wenn Gefühle, Gedanken auf die Reise schicken, werden Träume geboren und der Wunsch nach Erfüllung...
4 Punkte
22.11.2010
Avatar Kein Bild
silent-avatar
Ob ich dich wohl wiederseh?
Und immer ist es der Krieg der mich ruftDamit bin ich verbundenso lautet mein Eidund während mein Schwert ich mir gürtedie Marschstiefel mir...
5 Punkte
03.02.2017
Avatar Silurus Glanis
Silurus Glanis
Mein Sommernachtstraum
Zwei einsame Seelen, im Herzen vereint  Ein stiller Schrei verstummt so flehend  So bittersüß die Sehnsucht nach Nähe Die...
5 Punkte
31.08.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Engel
EngelSie kommenvom HimmelSie sitzenauf WolkenUnd jedem haben sie geholfen.Sie habenHaare, Herz und Haut doch sind andersals der Mensch gebaut.Flü...
5 Punkte
20.09.2016
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihren Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Mit dem Morgenlicht es erwachte. es reckte sich und lachte. Ihr Gesic...
0 Punkte
18.10.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen....
0 Punkte
16.11.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderbaren Deckchen. Durch das Morgenlicht es erwachte es reckte sich und lachte. Ihr Gesicht w...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend in ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen. Durch das Morgenlicht es erwachte es reckte sich und lachte,...
0 Punkte
13.11.2019
Avatar solitüt
solitüt
Mutterglück
Sie lag schlafend ihrem Bettchen unter einem wunderschönen Deckchen....
0 Punkte
13.11.2019
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44