>
>
Gedicht drucken


Ich Hasse und Liebe dich ....

So viel haben wir zusammen gemacht

So viel von einander entdeckt

So oft die Zeit mit einander verbracht

Du bist schuld und das sag ich ganz direkt

Du bist schuld den du hast mich verlassen und verletzt

Du bist schuld , den DU hast es mir versprochen

Mir Tag und Nacht bei gestanden

Mir Tag und Nacht ein Ohr gegeben

Mit Tag und Nacht im Gedanken gespielt

Und auf einmal wahr alles weg

Auf einmal kam kein Wort

Auf einmal warst du nicht mehr hier

Auf einmal stand ich hilflos dort

Ich hasse dich du hast es versprochen , das du mich verlässt das wahr mir doch klar

Tage haben wir doch darüber gesprochen, Tage wahr ich bei dir und haben diskutiert , wieso dachtest du ich wäre so dumm zu denken das die Zeit ewig weiter gehen könnte,mit dir , wieso hast du das getan .

Ich hasse dich , Ich hasse dich so sehr , ich komm hinein , springe , lache öffne die Tür , mein letztes Wort schallt ins Zimmer hinein ....

Und dan …..std liege ich weinend da

std im Regen auf dem weg zu euren Haus

std steh ich am verlassenen Ort

std sprachlos

std gefühlos

std hass ich dich so sehr

Du hast mir nichts gelassen , nicht die Chance dir auf wieder sehn zu sagen , nicht die Chance Lebewohl zu sagen nicht die Chance dir zu sagen wir sehr ich dich liebte nichts hast du mir gelassen außer eine Freundschaft die mit Hass endete , das letzte was ich von dir weiß ...

Du bist nicht mehr da

Nie wieder werd ich dich sehen können

Du bist fort ….

Ein Brief von deinen Eltern den ich verbrannte

Fotos von dir die ich verbrannte

ich hab mich dran gehalten hab alles getan was wir abgemacht haben ….und trz vermiss ich dich sehr , denke an dich oft , liebe sich auch wenn ich dir nie verzeihen kann


Avatar Kein Bild

Geschrieben von Nana [Profil] am 12.12.2010

Aus der Kategorie Traueranlässe



Logo Creative Commons
Dieses Werk ist durch die Creative Commons Lizens geschützt. Bitte bachte die Rechte

Dieses Gedicht oder ein Kommentar enthält anstößige Wörter oder Beleidigungen?

Tags (Schlagwörter):

Noch keine Tags vorhanden. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen.

Bewertungen

3 Punkte
Punkte: 21 bei 6 Bewertungen. Das Entspricht im Durchschnitt 3.50 Punkte
(Punkte können mit einem neuen Kommentar vergeben werden.)

Anzahl Aufrufe: 5550


Dieses Gedicht teilen


Kommentare und Punkte zu diesem Gedicht

 Profi 13.12.2010, 15:59:00  
Avatar Profisehr schön und gefühlvoll, am anfang hab ich gedacht, wieder eins von vielen, die von enttäuschter liebe handeln, balbla du hast mich verlassen blabla warum blabla ich liebe dich doch und so, aber am schluss wird es wegen demm brief von den eltern und dem was wir abgemacht haben doch interessant und auf einmal scheint es sehr gefühlvoll! das hab ich noch nie erlebt, toll, weiter so! einzig der titel ist nicht soi gut, versuch ihn zu verkürzen und nicht zu viel zu verraten, was anderes als ich liebe dich oder wqarum oder so, lass dir was einfalln!

 Nana 13.12.2010, 19:28:22  
Avatar kein BildVielen Dank ...ja dieses Gedicht , ich weiß nicht ob man es so nen kann ist für mich auch sehr Gefühlsvoll da dieses Geschehnis ein teil meines Lebens ist ...danke für dein Kommentar

Kommentar schreiben und Punkte vergeben

Bitte melde dich ganz oben auf der Seite an um einen Kommentar zu schreiben und Bewertungen zu vergeben

Andere Gedichte von Nana

Spüren ...
Ich Liebe dich glaub ich .....
Bester Freund ...von wegen ....
Soll Freundschaft verletzten ?
Selbst tu ich mir weh ..doch es tut gut
Ich will anders Sein um dir zu helfen ....
Ohne Hoffnung
Zukunft / Vergangenheit/Liebe /Enttäuschung
Versprechen an mich selbst ..... Tränen
Liebe *

Die beliebtesten Gedichte:

Unausweichlich Tod
Kraniche
Im Regen
Verwirrte Worte
Wer Sehnsucht kennt...
Fluch(t) der Träume
Still und bescheiden
Panthers letztes Schriftstück
Der Mittag
Am Abend danach

Die neusten Gedichte:

Der Sinn
Genial frei
Harmonie der Gefühle
Adelheid
Zeit mit Dir
Gut oder schlecht
Im Kriegsgebiet
Leise
Teilnahmslos
Denkstoff

Oft gelesene Gedichte:

Ich liebe Dich mein Schatz
Danke an unsern Lehrer!!
An meine liebe Frau
Was ich meinen Kindern immer mal sagen wollte...
Für meine Schwester
Für meinen Schatz
Ich Denke an Dich...
Hab Dich Lieb Mama
Für mein Schatz
Meine Oma