>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Horrorclowns
Furcht aus den Tiefen, Ängste sie lenken,die - die noch schliefen, über die, wir nun denken.Angst ist entfacht, das lässt uns nicht los...
5 Punkte
26.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die letzten Zeilen einer Toten
Dunkle -  Schwärze. Kaffee. Scherze.Bittersüßer Beigeschmack.---Dinner. Kerzen. Purpur. Schmerzen.Ein Sprichwort sagt: Leider mac...
5 Punkte
19.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Stimme in deinem Ohr
Alltagsgrau - die Zeit - sie rennt.Die Luft, sie schmeckt, als ob man sie kennt.Der gleiche Geruch, wir bewegen uns kaum,dieselben Personen, ein auswe...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Saat einer Perversion
Tiefer - leise! - Tiefer - zart!Fest umschlossen - Stängel - hart.Nehm die Hand - benutz sie - doch!geb Acht auf Tiefe - Hügel - Loch.Wä...
3 Punkte
22.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Die Botschaft aus dem Jenseits
Mein Opa er starb nach Jahren voll Pein, sein Körper begraben, doch ich höre ihn schreien. Erst leise am Friedhof, als wär es der Wind,...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Rein ins Loch
Komm raus aus meiner Hose, wie du da hängst, so fest - doch lose, ich nehm ihn langsam in die rechte Hand, als ich am Abend vor ihr stand. Ganz l...
0 Punkte
17.01.2019
Avatar SeralgoRefenoir
SeralgoRefenoir
Gedichtband + Deutschland Tour
Liebe Leserinnen und Leser von Reimemaschine,   ich habe mich dazu entschlossen, meinen ersten Gedichtband "Odyssee" am 11.Mai 2019 zu verö...
5 Punkte
15.02.2019
Avatar Kein Bild
sfc
man mama
man mama mach mal warm. man mama mach mal kalt. man mama mach mal nass. man mama das war krass.   man mama das war knapp. man mama das mach...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
HÄUTUNGEN
willst du zum kernmußt du zerstörendas quadrateckiger illusionener ist nicht ferndein kernes fallen die sternevom himmel herunterund brenne...
4 Punkte
24.02.2015
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
TRAUMZEIT
der traum der in mir lebtnach erfüllung strebtfindet glückschaut nicht zurückk.        &nb...
0 Punkte
25.02.2015
Avatar siebenschimmer
siebenschimmer
DIN-NORM DES MENSCHENi
DIN-NORM DES MENSCHENein ideal wie wunderbarso soll er sein !man prest sein fleisch in idealesein denkenstutzt man auf das maßich will es nicht ...
0 Punkte
18.01.2018
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Fröhlichkeit
FröhlichkeitHeute will ich tanzenHeute will ich lachenHeute will ich den ganzen TagVerrückte Dinge machenIch tanze ins BadIch tanze in die K...
0 Punkte
20.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Das bin Ich
Das bin IchIch bin nettIch bin freundlichIch bin frechUnd vergesslichIch bin wütendIch bin traurigIch bin alleinMit mir uneinigIch bin frohIch bi...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Jahreszeiten
JahreszeitenJeder kennt sie:Die JahreszeitenSie kommen und gehenUnd werden niemals bleibenSie ziehen vorüberWie mächt´ge GewaltenSind ...
0 Punkte
28.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Hure auf der Reeperbahn
Hure auf der ReeperbahnDie Hure von der ReeperbahnZieht langsam ihre Prada´s anDann steigt sie etwas zitterndIn den dunkelroten Nissan.Der Fahre...
5 Punkte
28.10.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Rosenkinder
RosenkinderEs ist SommerWarmer WindGrüne Blätteran den BäumenWeite LandschaftFerne HügelBlumenwiesenSchmetterlingeIn der Mittedes ...
0 Punkte
03.12.2015
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Farben
FarbenBlau, Grün,Braun und GrauAll diese Farbennehme ich wahrGelb, Rotund Orangenicht zu vergessenBraun wie MatschHelles BlauDunkles Blausind Kon...
5 Punkte
07.01.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Traumgarten
TraumgartenHyazinthenOrchideenKühle Schatten Klare SeenBunte Rosen,Tulpen, Bäumemit Früchten süßwie kleine TräumeWarme ...
5 Punkte
18.02.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Alles wegen Dir
Alles wegen DirSeit einigen Tagenbin ich verrücktIch bin froh und lache,genieße mein Glück.Ich rede mehr als sonstbin ein richtiges Pl...
5 Punkte
08.03.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Wenn ich fliegen könnte
Wenn ich fliegen könnteManchmal stehe ich ich nachts am Fenstersehe in den Himmel und frag mich:Was ist dahinter?Vielleichtne neue Galaxie,das Pa...
5 Punkte
06.04.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Kekse
KekseEgal wie du aussiehst,ob du Schokostückchen hastoder trocken bist,ob du von Milkaoder Biscotto kommstOb du selbstgebackenoder fabrikgemacht ...
5 Punkte
25.04.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Die Tänzerin
Die TänzerinWunderschönsteht sie darosa Tutudie Augen klarFrisch geschminktwie ein SommertagDer Lichtkegel fällt auf sieund sie fä...
5 Punkte
13.05.2016
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Erste große Liebe
Erste große LiebeIch hab Dich nur einmal gesehenund wusste,dass ich Dich nie mehr vergessen werdeDu warst ein heller LichtscheinInmitten von dun...
5 Punkte
26.01.2017
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Traum
TraumNachts sind wir freiwir träumen uns weg von hierdie Realität zieht träge vorbeiIm Schlafkönnen wir träumenund lachen, we...
0 Punkte
07.02.2017
Avatar SkyGirl2015
SkyGirl2015
Valentinstag
ValentinstagSie läuft über die StraßeDen Duft von Blumen in der NaseÜberall sind schöne StändeÜberall Blumen, Pral...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
Slipknot0815
Oh, süße Weihnacht
Bäume ändern die Farbe des Laubes. Von grün zu rot zu kahl Zu kalt ist die Nacht um hinauszugehen. Im eisigen Wind die Äste wehen. Und ihr dic...
3 Punkte
07.09.2009
Avatar Smaartiiee__xD
Smaartiiee__xD
CeLLi & VioLa & ALina & KiKi
1. Wir alle sind Freunde, aber keine Feinde wir Leben in einer Gemeinde, wir sind hart wie Steine, aber keine Schweine. 2. Wir halten immer z...
2 Punkte
18.12.2009
Avatar Kein Bild
smallg
WOR-T-raum-a mit b
schwarz um-NACHT-ete begegnungsatz-ZEICHEN im stimmen-GEWIRRSPRACHE-loses verlangenWORT-ver-führung non verbalver-BRIEF-te fort ver-F&U...
5 Punkte
03.09.2015
Avatar Kein Bild
smallg
DENKmal
DENKmalin GEDANKEN tief-t seinnach-DENKEN über irgendwaseinen DENK-anstoß bekommenintuition mit verstand über-DENKENGedanken-spiele fo...
5 Punkte
31.08.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Es gab.
Es gab ein herrliches Gedicht,das vermittelte eine vollkommen neue Sicht.Wie die Bösen und die Frommen,Endlich könnten zusammen kommen.Denn ...
0 Punkte
03.02.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43