>
>


Moderne Lyric (1264)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Die vermisste Wärme
Mein eigenes Ich umschlossen von Wärme Einst strömte die Kälte aus mir und die Dunkelheit war mein Zuhaus Heut so seh ich einen Weg i...
0 Punkte
12.03.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Seiltänzer
Seiltänzer Seiltänzer tanzt auf dem Seil, zwischen Höhe und Tiefe, zwischen Euphorie und Angst- triumphiert der Tanz.   Kei...
0 Punkte
19.07.2012
Avatar Kein Bild
Marylies
Zeit
Zeite in neues Zeitalteri n dieser Zeit lebent urbulente Zeitz ur Zeite ine gefährliche Zeitu ngewisse Zeitg lanzzeite iszeit.Marylies...
0 Punkte
20.12.2016
Avatar Kein Bild
Marylies
Anfang 21. Jahrhundert III
Anfang 21. Jahrhundert III C hristus vertrauen O pfer bringen R uhe vor dem Sturm? O rdnung einhalten N atur entspannt A nfang einer Neuen W...
0 Punkte
17.04.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Jetzt, gerade
"Jetzt, gerade" Eine schneeweiße Taube, getragen von einer rabenschwarzen Wolke, fegt auf den Wellen eines Sturmes über unsere Erde "Jetz...
0 Punkte
17.10.2020
Avatar Kein Bild
Melody
Schlaflos
Meine Augen brennen, doch mein Gehirn hört nicht auf zu denken, Gedanken wirbeln, drehen sich im Kreis; kann nicht schlafen, doch bin zu m&uu...
4 Punkte
12.07.2014
Avatar Kein Bild
Memi
Januar
Im Januar ist es sehr kalt, doch das macht mir nichts aus. Mit einer warmen Decke vor Kamin und einer Tasse Tee; ist der Januar nicht mehr so kalt...
3 Punkte
18.12.2010
Avatar Kein Bild
Michél87
HERZSCHLAG
Und nun muss er die Konsequenzen tragen, fünf Jahre Knast für alle seine Taten, in die Kasse gegriffen - schnelles Geld, hätte es ge...
5 Punkte
01.05.2012
Avatar Kein Bild
Mimisleseecke
Zerrissenheit
zarte Kinderengelsflügel voller Lebenslust und Flugfreude vom Tau des Morgens benetzt in freudiger Erwartung auf Leben das LEBEN heißt ...
5 Punkte
26.04.2016
Avatar Kein Bild
Mimisleseecke
Desert
Lihe a child in a desert feeling thirsty searching for water.   Instead of water a storm swirling around.   Sand in my eyes, on my...
0 Punkte
30.04.2016
Avatar Kein Bild
MindFloW
Lyric
You can fight, you can win but you can also lose everything, so we fight for the victory and not give up.   ?MindFloW?    ...
5 Punkte
22.07.2016
Avatar Kein Bild
minimal
Zitat von Jan Aengst
Jedes Leben ist eine Lektion für unsere Seele. Und alles andere was uns lebendig sein lässt ist Lektüre. ...
5 Punkte
10.07.2015
Avatar Kein Bild
minimal
Alles und Nichts
Alles kann sein.Nichts ist mein....
0 Punkte
29.05.2017
Avatar Kein Bild
miri_311
Nachtgedanken
Ich wünschte ich könnte meine Seele sehen,genau jetzt in diesem dunklen RaumHerausfinden ob sie in hellem Blau leuchtet und Muster an d...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Kein Bild
MJKsupport
Verliebt
ich sitze auf dem bett und denke an dich  sorge mich um dich denn ich liebe dich Dieses gefühl scheiße nein ich kenn es nicht Ich b...
4 Punkte
13.05.2012
Avatar Kein Bild
Mondblume
Die bare Gefahr
Versunken in GedankenVersteckt sie sich.Kein Lächeln vorhandenVerzaubert sie mich.So alt und doch so glatt.Geschminkt, umhüllndes Band.Ein F...
5 Punkte
09.11.2014
Avatar MrMinister
MrMinister
Sonnenmarkt
Jeder Morgen neu aus Geist die Welt daran bewusst verschweißt Die Augen gerade mit Tritt darum dreh ich um mich, mit neuem Schwung...
0 Punkte
24.09.2016
Avatar Kein Bild
MrMuh
nach Wien trampen
Sehr geehrte Frau Laura Maurer Hubbärschrauba, hiermit erkläre ich Sie zum universalen Nullpunktschwinger; Katzenklo macht doch mal die Fratze f...
0 Punkte
27.10.2023
Avatar Kein Bild
MrPanda
Irgendwann
Schau rauf zum Himmel, sieh ihn dir andie Vögeln, sie fliegen und du fragst: Wann kann ich meine Flügel ausbreiten und einfach schweben du...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar Kein Bild
MrPanda
Wieso ?
Ja du fragst dich schon seit langer Zeit du stehst hier, blickst hinaus aufs blaue Meer Du zählst die Jahre, wann bist du bereit? Tage, Minute...
5 Punkte
19.02.2013
Avatar Kein Bild
mrql60
Ich Weiß Nicht
wenn ich nur wüsste was ich weiß..... könnt ich tun wasich müsste...
5 Punkte
21.12.2014
Avatar murat
murat
setzten
Mein hab und gut auf die Straße setzten/Für mich ist 2par nicht genug/ich will auf die Straße setzen/...
0 Punkte
12.12.2014
Avatar murat
murat
High
Du willst High sein/und die Sorgen vergessen/ Ich will viel Lieber ein Hai sein/alles in mir reinfressen/...
0 Punkte
12.12.2014
Avatar murat
murat
Krankheit
Die Krankheit die mich verfolgt. Die Weisheit. ist nichts so wie reich sein. Auf dieser Welt bis in die Ewigkeit. Der Grund weil ich weiter schreib. I...
0 Punkte
16.04.2015
Avatar murat
murat
der teufel auf den schulter von goethe
Digger scheiß auf mein hab und gut /Irgendwannschreib Geschichte/Und selbst das/ist nicht genug/Heute bin ich in alicante/und Dichter wie G...
0 Punkte
15.12.2016
Avatar Kein Bild
myworldandi
Die etwas andere Art des Reisens
Ich falle...wir fallen...wie in allen Fällen,aufgefangen durch eine neue Welt,die alles enthält,ausser die Sorgen von Morgen undgetrieben vo...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
nadine81
Freundinnen
Freundschaft ist ein starkes Band, durch Vertrauen sie einst enstand, von Kindesbeinen an, wuchsen wir daran, lachten, weinten, stritten sehr, oh...
5 Punkte
05.07.2012
Avatar Neo42
Neo42
Tränengas
Ätzen der HautGeräusche verletzen so lautWahrnehmungen ungetrenntDie Lunge brenntStark, wer den Schmerz kenntHart, Denn das Herz renntMeine ...
3 Punkte
15.10.2010
Avatar Neo42
Neo42
Kein Wandeln ohne Handeln
Ich schreibe diese Textebevor ich sie vergesseIch habe keine Zeit zu verlierenIch will das was ich weiß archivierenHarter FleißSchwarz auf...
3 Punkte
19.10.2010
Avatar Neo42
Neo42
Rhetorische, Figuren!
Ich spreche da was vor mich hinund merke dann ich bin schon drinDada das da denkst du dannAlles Alliterration achja AllemannIst ja allerhandWas der da...
3 Punkte
03.10.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43