>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Inflation (Von der Wertlosigkeit menschlichen Seins)
Was bin ich noch wert Wenn nichts mehr bleibt, Als Verletzungen, Selbsthass und Zurückgezogenheit?   Verletzungen Emotionaler Natu...
4 Punkte
26.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Fear The Unknown
  Expect us.   My name is Legion, For we are many. Great is our number, Unstoppable our force.   Fear the unknown, Without ide...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
RageBoy
Einzelkampf
Schon als kleines Kind war ich bereit für den Einzelkampf,es kommt hart auf hart, ich geb nicht auf, auf keinsten mann.Meistens dann, wenn es wir...
0 Punkte
03.03.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Ich bin Ich
Bin ich sowie der Spiegel mich präsentiert,oderso wie Die Menschen mich wahrnehmen.?Mache ich das wozudas Umfeldmich zu zwingen versucht,oderdas ...
5 Punkte
14.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
betrogene Leidenschaft...
  Leidenschaft die mich verführt, meinen Körper sanft berührt. Ein Raunen entkommt meinen Lippen, deine Finger zärtlich a...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
traumloses Geständnis...( sag mir )...
     Versteckt hinter zahlreichen Wolken fern,       das Weltall gross, unerreichbar weit. &nbs...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Hauch des Windes...
     Die Liebe ist wie ein Hauch des Windes,  sie kommt und geht, schleicht sich vorbei.  Zerbrechlich wie die Flüge...
4 Punkte
21.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
was bleibt...
  Bäume versinken im bunten Kleid, Ameisen luken durchs Laub hervor. Der kalte Winter macht sich bereit, die Weihnachtsengel singen ihr ...
4 Punkte
03.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Todesriff...
  Einsam liege ich neben dir, wache auf in Schweiss getränkt. Ein böser Traum öffnet seine Tür, hat mir die pure Angst ge...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schrei der Wildnis...
  Bei einem Glas Weine sitz ich hier, um mich herum gähnende Leere. So bringe ich meine Gefühle zu Papier, anders ich keinen Ausweg...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Tränenmeer...
  In den Augen ein Tränenmeer,einsam still und leise.Kanns nicht halten, es ist so leer,zieht wieder und wieder seine Kreise...Unzähli...
4 Punkte
15.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
In stiller Minute...
    In stiller Minute denke ich an dich,doch machts irgendwie keinen Sinn.Dann bekommt das Herz einen Stich,einst gewesen deine zarte G&ou...
4 Punkte
30.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Nur eine Frage der Zeit...
  Keine Frage, doch die Zeit sie rennt,zieht mit den Jahren dahin,so oft zählen wir Stunden und Tage,jede Sekunde des Lebens ein Gewinn...D...
4 Punkte
23.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Des Schneemanns Grab...
    Vom Himmel hoch sanft rieselt Schnee,legt sich nieder übers Land,es zeigt sich mir doch keine Fee,ein Schneemann ists am Wegesran...
4 Punkte
06.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Hörst du...
Hörst du,wie der Wnd dich ruftdeinen Namen kenntWie er wild dein Haar zerzaustdeine Gedanken eisern sprengtEisigkalt, die Sonne ist fortnur der W...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Nichts ist so schön...
Nichts ist so schön wie dieser eine Augenblick Den ich in meinen Händen halte mir den Duft der Erinnerung pflück'   Nichts ...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE DICHTERKUNST
Die Dichterkunst aus altertümlichen Zeiten, lies sich gut verbreiten. Ein Dichter sieht sich wahrlich, nie aber als Genie. Spricht er in Re...
4 Punkte
01.04.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
ZINSLOS
Wer nicht abweicht von der Spur, braucht irgendwann mal eine Kur. Die Gewohnheit macht stupide. Gib nur acht, sonst verlangt sie eine Miete. Der L...
3 Punkte
29.07.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
RUHELOSE MACHT
Seit sich das Weltbild für alles öffnet, sind die Heiligkeiten nicht nur schwarz oder weis. Je nach Bedürfnis baut es auf Frohsei...
3 Punkte
29.07.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Plastik-Währung
Es passt in jede Tasche. Noch besser füllt es jede Kasse. Dort bleibt die Pinke auch nicht lange. Der Saif hält alles ohne Zange. Du kombinierst...
2 Punkte
13.08.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
ZEIT- AUSLASTUNG
Unterschiedlich sind der Tag und die Nacht. Geben beide aufeinander acht. Zusammen können sie nichts treiben. Hat der Tag viel Licht, der Nach...
3 Punkte
09.09.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Zum Jahreswechsel 2011
Jetzt kommen die letzten Stunden, auf das alten Jahr. Der Abschied wird gefeiert, mit einen letzten Kommentar. Jedes Jahr trägt so viel Aufregung i...
4 Punkte
31.12.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Adieu liebes *2010*
Zum Schluß an das *zweitausendzehn* wird gleich die *Eins* da stehn. Die Null muss dann für lange ruh’n. Geliehen war uns das Alte...
3 Punkte
31.12.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
VON INNEN NACH AUSSEN
Alle Kommentare sind kommunikativ. Sie geben ein Bild und sind nicht immer konstruktiv. Dabei taucht die Seele in eigene Gedanken ein. Ein Bad ist ...
3 Punkte
08.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DU, SENSIBEL...
Ja sag, hast du heute mal herzhaft gelacht? Haben deine gesichtszüge die fahrt nach oben mitgemacht? Bis zur berührung beider lauscher?  Gab es...
0 Punkte
21.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
NICHT ZU UNTERSCHÄTZEN
Wer viel kann, muss viel machen. Und wer Ja zu allem sagt, dem vergeht einmal das Lachen. Die Dosierung liegt im Detail. Und hält so das Indi...
3 Punkte
21.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
TAGES-WEICHE
Eigentlich, nur ein wenig anderst, ist jeder neue Tag. So steht die Stunde nicht ganz so, wie’s gestern war. Angenommen, man befragt die ab...
4 Punkte
25.01.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
Kröten - Koma
Eine Kröte würde gern für immer bleiben.Nur kennen Kröten ihre Jahreszeiten.Sie machen den Krötenschlaf im Winter.Am Rand der...
3 Punkte
07.02.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
HIMMLISCHE EIGENSCHAFT
Jeder ist gut drauf, bei diesem Bilderbuchwetter. Mit Sonnenlicht gestalten sich Tage netter. Das Wärmeklima nimmt Anlauf. Die Himmelsboten r...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
DIE UHR TICKT & TICKT
Der Frühling kann sich voll ausbreiten. Wir lassen uns mit ihm verleiten. Die Lust auf mehr, kommt jetzt zurück. Der Lenz wird stär...
3 Punkte
27.03.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43