>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar dávinci
dávinci
Winter Wald
Stille,Ein kalter Hauch,Leiser weißer Winterwald.Ruhe,Wie nicht am Leben,Ein leises Rieseln,Kalter Winterhauch.Zeitlos,Als hätte man die Uh...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar dávinci
dávinci
Lebensreise: Eine Ode an die Menschlichkeit
Ein Leben ist nicht genug, So vieles gibt es zu sehen, Zu lernen und zu verstehen. Wir stürzen und wir steigen, Mal triumphiert man, mal hat ...
0 Punkte
25.03.2024
Avatar Kein Bild
Death_Ice
Rabens Wille
Schwarze Raben ziehen ihre Kreise Um zu finden ihre Speise Stürtzen sich auf ihre Beute Zerfleischen sie als wilde Meute Pick...
0 Punkte
17.12.2013
Avatar deeplooker
deeplooker
Ode an den Gutmenschen
Du bist der Held hast dich aus der Schale geworfen dich aus dem Kokon befreit Du Gliederfüßler, du weiser Wurm richtest dich auf verirrst ...
0 Punkte
16.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Hinterm Mond
Ausschwärmen in den Deep Space Die Stanislawlemminge ergießen sich in den kelvinkalten Kosmos Verlassen der Wüstenplanet Sagans Sendbo...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
pulsschläge
ein rosshändler aus dem ländlichen erbebend vor der nonchalance des herrenausstatters fingert unter dem revers eines cutaway ein software...
0 Punkte
24.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
haftbedingungen
der händedruck der freundliche dem sollst du nicht vertrauen der schulterschlag der lässige der hat dich umgehauen das sprungbrett das e...
0 Punkte
25.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
gib ihm die kante
aus dem haus läuft mir der fernseher weg mit ihm die welt der nachrichtensprecher dreht sich noch einmal um winkt mir zu er hat alles gesagt ...
0 Punkte
23.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Keine Tamarisken
Hani’ah ließ ihr Leben am neunten Maitag des Jahres 2011 Ein Frühlingstag voller Duft nach Hibiskusblüten der Wind hatte ihn aus...
5 Punkte
20.08.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Steckbrief: Lyriker
Der Dichter denkt, die Leser warten Wie sehr kann Lyrik doch entarten wenn sie mit Anspruch überfrachtet Ein guter Dichter muss umnachtet sein ...
5 Punkte
21.08.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Freier Imbiss
Krakauerwendend übt der Wurstmaxe heimlich den Hüftschwung brät prall Bedärmtes kross bedient Bauernlümmel mit Bier mit Th&...
5 Punkte
28.08.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Andere Orte
Wo ich mich wiederfinde in den Fragebögen werde ich mit einem Sternchen verziert gebe Anlass zu einem Querverweis auf das Kleingedruckte Wo ic...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Let´s do it
Bei den Startups scharren sie mit den Füßen Bei den Joint-Ventures greifen sie um sich Bei den Big-Deals laufen sie zur Form auf Die fixen ...
0 Punkte
17.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Wertschöpfung
Ertastet mit den Händen die Wechselform des Körpers Meterware ist meine Haut die Epidermis stumpf offen die Poren In den Achselhöhlen...
5 Punkte
26.09.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
großes orchester
verhallt die pauken und trompeten die grobschlächtigen greinen sie zupfen nur noch zartbesaitet haben alles schon vergeigt die geldschmeiße...
0 Punkte
13.11.2016
Avatar Kein Bild
Demandu
Gemüsesuppe
Man nehme ein Messer und ein Brett - Denn Suppe brät man nicht im Fett - Das Gemüse wird fein geschnitten - Wir metzeln diesmal ohne Sitt...
4 Punkte
10.02.2014
Avatar Kein Bild
denkkit
Augenöffner
Grass hat mit „Europas Schande“ ein Zeichen gesetzt,   und es ist es die Elite, der Boulevard der gegen ihn hetzt;   der M...
5 Punkte
31.05.2012
Avatar Kein Bild
denkkit
Wo ist der Gewinn, wenn so viele verlieren müssen
keiner lacht, keiner weint, gefühlskalte Gesichter   hohe Mauern und Zäune ersticken alle Lichter,   jeder will der Beste...
4 Punkte
03.06.2012
Avatar Kein Bild
Denzenter_Autor
Mein Gefecht
Mein GefechtSo und wo stehe ich jetzt? Ich sehe nur den Abgrund,vor mir,hinter mirund weis nicht mehr wohin,denn ich sehe kein sinn,in dem was ich tuh...
0 Punkte
14.06.2016
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Held
  ein held kommt und rettet dein herz ein held kommt und erlöst dich von deinem schmerz du musst ihn nur rufen verlass dich drauf er w...
2 Punkte
10.03.2010
Avatar Kein Bild
deutschchecker
Unbeachtetes Elend
Es ist Winter und der Plattenbau ist kahl Im Hof spielen Asylanten betrübt Die Winteredylle ist für dort nicht spürbar Überlebe...
2 Punkte
25.11.2010
Avatar Kein Bild
DichtTrieb
Der Sucher
Seine blick leer und ganz besorgt, Seine Kraft er sich von anderen borgt Ängstlich schreitet er durchs Land guckt er doch nie über seinen Rand ...
0 Punkte
30.04.2022
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
six feet under
Tage, Wochen und Jahre vergehen.Ich bleibe immer an der selben Stelle stehen.Auf meiner Brust steht geschrieben : ich kann niemand anderes mehr l...
4 Punkte
29.05.2013
Avatar Kein Bild
DieLiebe
Aufladen, bitte!
in wachem traum... seitlich: grüner ausblick wolken - milchig auf mir ?passend positiv? strahlung! sonne! freiheit in mir die schönheit de...
0 Punkte
14.08.2018
Avatar Kein Bild
Dionysos
Quarantäne-Inventur
Dies ist meine Maske, dies ist ein halber Meter, hier mein Desinfektionsmittel im Beutel aus Plastik. Schnelltests: mein Röhrchen, mein Deck...
0 Punkte
06.05.2021
Avatar Kein Bild
DPösxxxx
Homies
Ich sag Homies es ist fiesweil Homies wie ich schreiben shitHomies blöd? weil Homies sind sodas sie es mögen wenn nix geht x   &nb...
0 Punkte
02.06.2018
Avatar dreamin
dreamin
Sonntag
Sonntag   An Tagen wie diesen die Erkenntniss  Logische Konsequenz Einsamkeit Das Herz kalt, Zorn steigt im Jüngling auf Aller Sch...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar dreamin
dreamin
Beben
Babel beschwingend das Kinde wie des Ziegen's Peter  kraftvoll funkelnd  aller Farben Rahmen bunt bekleckst rügelos strahlend der Z...
0 Punkte
06.12.2012
Avatar dreamin
dreamin
Babel
liebe   oh welch frohsinn zart der  Mund kugelrund und doch gesund  schöne blicke flutend rein ach das kann doch gar nicht se...
0 Punkte
07.12.2012
Avatar dreamin
dreamin
Splitter
Splitter   in kleinen Stückchen rausgerissen aus der Knospe fasrig naturbelassen biologisch kreischendes Geschöpf entstellte Fratz...
0 Punkte
04.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43