>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar dreamin
dreamin
Gefühl
Gefühl   Verleitend das Gefühl zwischen all den Dingen zu stehen. Barrierenlos freier flug der erkentniss  folgend das dem nich...
3 Punkte
07.12.2012
Avatar dreamin
dreamin
undefined
random bliblablub 03.11. dreamin     fließend des Berges letzter wille steinbrecher im Mondregen bewegend verwegen dagegen  ...
0 Punkte
03.11.2013
Avatar Kein Bild
dusankrehel
Sex? Nein, danke.
ich weiß das du davon träumstdeine Erste was sehr shitdeshalb willst du den Zweiteschon ohne keinen Fehlerdu hast mir beschriebteine lange ...
1 Punkte
25.06.2011
Avatar Kein Bild
EdithGustav
Du sagtest
du magst mich vielleicht zu sehr – nicht genug – vielleicht in Zukunft mehr   vielleicht bereust du es – vielleicht auch ...
4 Punkte
01.03.2012
Avatar Kein Bild
Eginator
Komm Tanz mit mir
Jeder steht nun hier. Und jeder hat es endlich geschafft/ 10 Jahre lernen. Es war eine große/ Last/   Fragst ne Freundin ob sie mit dir ...
0 Punkte
07.06.2017
Avatar Kein Bild
emkay
Am Faden zur Welt
geleitete themen, verfeindete seelenfalsche propheten im beisein von denenda oben, drohnen, zu sklaven erzogendie zahlen der toten, sie waren gelogen&...
0 Punkte
29.10.2016
Avatar Kein Bild
Emporea
Ein Zeitreißender Namens Herr K.
Ein Zeitreißender Namens K.     Teer, Teer, grauer TeerAnsonsten war der Platz leerHerr K. Aber, so sah er ihn,Barg der Platz gar v...
0 Punkte
15.03.2016
Avatar Epimanes
Epimanes
Geständnis
Lange wanderte ich, querte die Ödnis meines Geistes. Welch Erfrischung hielt mich im stummen Dasein? Ich rufe nach dir. Ein Flüstern,...
5 Punkte
09.07.2012
Avatar Kein Bild
Escritora_C
So wie du
Du hast Angst vordem was du nicht kennst,Denn neues ist oft böse.Es ist besser, wenn man es ausgrenzt.Man gibt sich nicht die Blöße.Eg...
5 Punkte
03.09.2016
Avatar Kein Bild
Eugen3313
Illuminare
Nimm, wenn Dir gegeben wird - Nimm, wenn Dir genommen wirdUnser Geist ist frei, aber das Wesen ist unfreiWenn Du Leid auf Erden siehst, dann blicke na...
0 Punkte
23.07.2014
Avatar Fabon
Fabon
Hinauf
Glänzende Traube, glänzender Glaube.   Fliegende Taube, festgezogene Schraube. 180 Km/h durch die strengen Laute. Alles ist...
3 Punkte
29.09.2009
Avatar Fabon
Fabon
Alleingang
Du hörst die Schritte, auf der alten Treppe. Es wird kalt, die Kälte weht durch die Steppe. Das ist mein Weg, von unten bis nach oben - ...
2 Punkte
29.09.2009
Avatar Fabon
Fabon
Auf die Beine
      Treppe rauf, ich renne und lauf. Ich fliege bald, ich sehe das Ende des Walds. Mit dem Licht im Herzen, renne ich durch die ...
2 Punkte
29.09.2009
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Not lyrical, moms spaghetti
Sanftes KerzenlichtErstrahlt im hellen Raum doch nichtDafür muss es dunkel seinKomm' schnell in den Bunker rein...
0 Punkte
22.11.2017
Avatar Kein Bild
fading_colour
(K) eine alternative Stromerzeugung
Ein schalldichter Raum für mich, In welchem ich herausschreien könnte,  was ich nicht zu flüstern vermag,Brächte all' eu...
0 Punkte
30.03.2015
Avatar Kein Bild
fading_colour
Zirkus der Verbrecher
Wie ein Kinderkarussell Dreht sich Zeit & Raum Unaufhaltsam um und um An der Banken Saum   Glasglatte Plastikfratzen Makellos und leer ...
5 Punkte
06.04.2015
Avatar Kein Bild
Fairydream3
,,Du,,
Wo ist die Welt Wo ist das Licht das ich vergebens hoffe zu finden Mut allein macht nicht mich stark sondern,Du. (gedichtet am 08.03.99 vo...
4 Punkte
17.10.2010
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Frei zu sein
Frei wurden wir einst geboren wir lebten nach guten Gewissen Entscheidungen zu treffen... doch nun sind wir ans Jocht gebunden...! Denn frei zu s...
3 Punkte
16.10.2010
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Träume der Hoffnung
Träume der Hoffnung sind nur Träume die im Herzen erblühn, Denn die Augen sehen die Wirklichkeit da kommen Träume zu spät...
3 Punkte
16.10.2010
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Halt
Die Nacht ist kalt und leer Dunkelheit ist jetzt dein Freund Hoffnung reicht dir die Hand greif zu halt sie fest Du hast eine Chance gib sie nich...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Ich bin da für Dich
Du gehst weg von hier, nichts ist mehr so wie früher bei mir dennoch laß ich Dich gehn, eines Tages werden wir uns wiedersehn ist es jetzt auch ...
4 Punkte
15.03.2011
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Engelsfreunde
Wenn Engel ihre Flügel einst verlieren nennen wir sie hier ,,Freunde"....
4 Punkte
02.03.2012
Avatar Kein Bild
Fearo
Gewissensdurst
Mit Nachdruck fragt mich mein Gewissen:“ Fühlst du dich und bist du frei?“ Verstohlen blicke ich nach unten und flüchte mich in...
0 Punkte
02.05.2018
Avatar Feuerqualle
Feuerqualle
Graf Katzenherz
  Als ich dich gestern im Eingangsbereich traf, sahst du aus wie ein reicher Graf. Mit Scheinen warfst du um dich rum, Leider gabst du mir viel...
3 Punkte
21.12.2011
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Kaum Zeit für Euch
Kaum Zeit für Euch Kaum Zeit hab ich für Euch alledie Ihr eure Gedanken und Träume durch die Zeilen jagtum Antwort auf eure Fragen zu b...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Hausordnung
HausordnungEs ist verboten :- in diesem Hause nicht zu lachen- in diesen Wohnungen nicht zu toben-in diesem Hause nicht fröhlich zu sein-in diese...
5 Punkte
23.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Macht mit
Macht mitLasst uns alle Mauern einreissenlasst uns die Sonne festzurrenlasst uns einfach fröhlich seinlasst uns den ganzen Tag lachenlasst uns sc...
4 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Wenn
Wenn..., ...dannWenn ich doch -mehr entspannen -verückter sein -mehr Risiken eingehen-mehr Berge besteigen-mehr Flüsse durchschwimmen-mehr S...
0 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
florabelle
(du) rch und (du) rch
Das Gras stirbt ab. Gliedmaßen sterben ab, werden vorzeitig an dem Herbst vergilben. und ich kann nicht schon deine Hände halten und bisher...
0 Punkte
07.11.2015
Avatar Kein Bild
florie
Dankgebet eines Leibchens
Ach ich schönes kleines Leibchen, schmück die Brust von meinem Weibchen. Was war früher für ein Tosen, für ein zärtli...
5 Punkte
17.02.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8  9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43