>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
lapetite
Wellen
Die erste schüchtern nach vorn, bricht aus dem See aus, Erkundet steinige Ufer, Sonnengewärmten Kiesel, Heißen sie willkommen. Die n&...
5 Punkte
10.04.2017
Avatar Kein Bild
Lars
Die welt die so nicht sein soll
Ich leide nicht an Ermüdungszuständen Doch mich ermüden die meisten menschen schaue fernsehen überall das gleiche ein Promimagaz...
3 Punkte
03.12.2009
Avatar Launchy
Launchy
Leben und Tod
Leben Was ist das Leben? Was können wir aus ihm machen? Sind alle Menschen des Lebens wert? Ist es wert es zu leben oder kann man es auch mit den...
2 Punkte
15.03.2010
Avatar Laurii-Twilight378
Laurii-Twilight378
Jeder wie er ist.....
Lieber Philip, ich muss mit dir reden... Hallo Phihilp, ich wollte dir sagen,das du total toll bist... Lieber Philip, wusstest du das ich dich to...
4 Punkte
22.05.2010
Avatar Kein Bild
Leandro Bergmann
Natur und Retour
Ich ging auf'n Wieselein, sah bunt' die Fliegen allerlei, doch was ich nich' sah war die Biene, denn die war gefährd' durch Mensch und Wut. So ...
0 Punkte
24.01.2022
Avatar Kein Bild
leelesemann
Oster Chillout
Ostern, das kommt sehr gelegen  4 Tage Freizeit, welch ein Segen! Zeit, ganz zu machen, was Du willst, so dass Du lachst, Dich freust und chil...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Kein Bild
leelesemann
Buntes, vielfältiges Ostern !
Ostern, ein Familienfest Ostern, Schoko Osterhasen Ostern, bunte Eier im Nest Ostern, Ostersträuße in Vasen.   Fest der Christe...
0 Punkte
02.04.2018
Avatar Kein Bild
leonio
Mein Lied
Mein Lied, es handelt von mir, es handelt von dir. Wie du mich nicht kennst, wie du mich nicht siehst. Was ich dich nicht frage, was ich dir nie...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar Kein Bild
leonio
Allein
Allein   Er sah, er lebt. In der Gegenwart , im Jetzt Doch fühlt er es nicht, sein Leben in ihm, nur Kälte ist, jetzt, erist allei...
4 Punkte
20.10.2011
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Verborgen
Sie ließ nicht locker. Sie fasste ihn an seinem Unterarm und versuchte, ihn so wieder zurück zu holen. Er kümmerte sich wenig darum,...
0 Punkte
12.05.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Modernes Leben
Ob Beruf, ob Dienst - Karrieren gefallen sehr.Auch Tage länger als zehn Stunden sind kein Wunder mehr.Ob Kameraden, Kollegen, Mitarbeiter,Mit ihn...
5 Punkte
15.05.2014
Avatar Lindali
Lindali
Ich bin
Ich bin.................   Wer ich bin   ? na - ja die...die ich gerade bin die - bin ich gerade... aber Morgen - bin ich eine ...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Auch die Luft spricht
  Auch die Luft spricht   Vergiss nicht… auch die Luft spricht ................................... du kannst die Strahlung u...
4 Punkte
07.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Augen die nichts Taugen
Augen - die nichts taugen -   So viele Jahre sah – Mann - mich Frau - mit Augen - die nichts taugen - stell mir - jetzt keine Falle...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Spiegelmädchen
Das Spiegelmädchen   Ich bin ein Spiegelmädchen - ja ich schau da gerne rein in dieses silbrig glatte Ding mein Auge sich schon ...
0 Punkte
12.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Über dem Äjon
Über den Äjon   Tanten sind Verwandte oder ist ein Zaun ein Traum nein...der Oktoberwind bläst mir wild über den Bau...
4 Punkte
15.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Rosengarten
Rosengarten Täubchenfrau an der Mauer lang - genau auf die Kiesel mit dem Wiesel an der Wand Geheimnis stand frohe Wellen wollen z&...
5 Punkte
15.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Kann man ?
Kann man...?   Kann man ein Gedicht schreiben wenn man keines schreiben kann dann - wenn man Gefühle nur reiben kann.   Weil d...
5 Punkte
21.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Atmosphäre
Atmosphäre Ich würde sterben in einer für andere - ganz normalen Atmosphäre wo jeder wie ein Geier lauert auf den kleinsten ...
4 Punkte
10.09.2013
Avatar Lindali
Lindali
Über dem Hodo
Über dem Hodo Malen mit Farben oder Zahlenspielen kurz aus dem Auto steigen im Vogelreigen verzückte Randstreifen glitzern im Schne...
0 Punkte
25.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Der Mann mit den Krücken
Der Mann mit der Krücke .............................................. Ich sehe gerade einen Mann mit Krücken... irgendwo anders baut j...
4 Punkte
19.01.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Messerspize
Die Messerspitze   Kristallklare Messerspitze aus edelstem Metall der Schall der neuen Welt verklingt in mir nie nie nie er singt in me...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Jetzt
... Jetzt ...   Ich lebe jetzt das ist mein Fest  das Fest meines Lebens.  Ich lebe die Freude  ich lebe das Leid trage d...
0 Punkte
25.09.2014
Avatar Lindali
Lindali
Sollen sie lachen
 Sollen sie lachen Ich lass sie machen laß sie lachen über meinen dummen Kindergeist der durch die Ewigzeiten reist der immer ...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar Kein Bild
lobo
Problem
Amerikas Werkzeug in Europa sind die Deutschen, Die Knechtschaft, sind die da oben, am verleugnen, Durch die Medien, Manipulation, Alles wird verde...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Das System
Das vorgeschriebene System funktioniert, Die Regierung spioniert, Der Mensch untertan ihrer Manipulation, Blind vor all der Medien zur schau gestel...
0 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
IceBucketChallenge
Wer kennt die IceBucketChallenge nicht, Die Challenge in der man Wasser schüttet über sich? Doch hat einer mal daran gedacht, Wie viel Wa...
0 Punkte
14.09.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Im Wohnzimmer
Demut in den Tassen Resignation in Sesseln Bitterkeit in Massen kognitive Fesseln Ängste auf den Tischen Stumpfsinn in den Händen Depressi...
5 Punkte
08.01.2019
Avatar Kein Bild
lokje
ohne Worte
Ohne Worte     ich habe gewartet auf diesen einen Moment an dem man einen Abglanz seiner Zukunft erkennt an dem die überlappenden ...
5 Punkte
24.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
der Pilz
Der Pilz     Die Blumen die im Felde stehen schwanken sanft im Wind der Mann blickt froh zu seiner Frau und freut sich auf das Kind wei...
5 Punkte
24.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43