>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar christian1904
christian1904
Worte
Ein Wort steht immer fest im LebenEs kann dir ja so vieles gebenWie dir so manche Liebe zeigenSo dich auch in den Wahnsinn treiben.Volle Absicht, voll...
5 Punkte
18.06.2013
Avatar Kein Bild
ChristianFlick
Problemgewichtung beim Gewichtsproblem
Problemgewichtung beim Gewichtsproblem Ein Sack mit Fett, ein halbes Schwein, kann das Leben schöner sein? Kein Obst, kein Kohlkopf und keine C...
0 Punkte
03.01.2015
Avatar Kein Bild
ChristianFlick
Der Fremdfederflug
Der Fremdfederflug Auch bin ich keine Rothaut, ein Grund für falsches Federkleid. Mein Grund: Neid? Auch weiß ich, die Einzelfeder kleben...
0 Punkte
03.01.2015
Avatar Kein Bild
Claudi
Warum seit ihr nicht ihr?
Warum lebt ihr in einer Haut, Und wollt einen Menschen verkörpern, Der ihr nicht seit Und auch nie sein werdet?   Warum zeigt ihr nic...
3 Punkte
23.05.2008
Avatar Kein Bild
Claudia Wendt
Das Literaturcafé
Das Literaturcafé   Willkommen Ihr Zuhörer, an diesem Ort! Gehen Sie nicht gleich wieder fort!   Schauen sie sich in Ruhe...
5 Punkte
01.12.2016
Avatar Kein Bild
Claudia Wendt
Die Wasserbibliothek
Die Wasserbibliothek   Es ging ein Mann entlang den Weg zu seiner Stadtbibliothek. Vor dieser stand in viel Gedränge Eine immense Men...
3 Punkte
05.12.2016
Avatar Kein Bild
coco123
Der Schrank
Im verlassenen Haus steht ein Schrank im Voraus. Der Schrank weint und greint. Doch ein Glück ist: innerlich ist er nützlich....
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
coco123
Der verlassene Schrank
Im verlassenen Haus steht ein Schrank im Voraus. Der Schrank weint und greint. Doch ein Glück ist: innerlich ist er nützlich....
0 Punkte
01.11.2022
Avatar Kein Bild
Cooky
Erwachen
Erwachen       Könnt ich das Rad der Zeit beweg´n, nach Hinten würd ich´s schon gern dreh´n, dorthi...
5 Punkte
24.09.2013
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
WEGGEFÄHRTEN DER LIEBE
STEIN AUF STEIN erbaut man ein Haus aus Liebe !nur ganz langsam geht es immer weiter voran.Bruder,Mutter,Propheten oder auch der Ehemann.All diese Men...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
AUF DEN ERSTEN BLICK
Auf den ersten Blick ist es Ehrlichkeit!Auf den zweiten Blick war es dann nur Freundlichkeit!Es wird eben immer schwieriger mit der Wahrheit!Heute pla...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
I HAVE A DREAM deutsch
I HAVE A DREAM ! Ich habe einen Traum !Da sitze ich in einer Holzwanne im Schaum !Mein Wohnzimmer ist malerisch, perfekt !Oh Gott, oh nein, du hast mi...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
KÄMPFERHERZ
Selbst das stärkste Herz hört einmal auf zu schlagen.Nach so vielen Kämpfen wurde es schwer getroffen.Trotz flehentlichem Bitten will e...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar Kein Bild
CynthiaLimbau
Oh Mann oh Mann
Es ist lange her - da traf ich einen Mann,der zeigte mir sein Auto, sein Konto und sein Haus!doch sein Herz zeigte er mir nicht - zog mich nicht in se...
0 Punkte
01.01.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Endlose Stille
es ist sein letzter tag,er hat genug,sein lezter atemzug,sein lezter herzschlag,sein lezter gedanke,war wie sein lezter wille,endlos stille,fühle...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Die Bluse der Muse :)
Es geht mir darum etwas auszusagen,so das die Menschen,das was man ihn vorsezt hinterfragen,so das sie sich,mit den Themen auseinander setzen,und nich...
5 Punkte
06.08.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Lost days
also macht es gut,oder besser besser.das hier ,ist mein Tagebuch,jede Zeile ,für mich wie ein Rotes Tuch,mein Klos in der Kehle,ich habe sie verf...
5 Punkte
14.08.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
Zwischen Tür und Angel
ich muss mich beeielen für diese zeilen ,nicht viel zeit zum styln,an den versen lang rumzupfeilen,in raster einzuteiln,was mach ich blos,ich mus...
4 Punkte
25.10.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
TippppFehler
stunden verstreichen ,verse suchend ,wartend ,auf ein zeichen der muse starend ,ins leere , verharend .bis es mich packt , mit reisst , die muse ...
5 Punkte
27.10.2014
Avatar darkGmc
darkGmc
das dritte auge
ich bin nicht die ruhe in person ,ich bin wie die ruhe vorm sturm ,in mich gekehrt,mit den stift in der hand ,wird der seelische balast ,aus den palas...
0 Punkte
29.10.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Adrenalin
  Bei Morgendämmerung steh’ ich auf, jeden Sonntag, und spüre eine Gänsehaut, wie viele Niederlangen hab’ ich schon...
5 Punkte
13.11.2011
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Straßenkinder
  Und angelaufen kommen sie mir entgegen, trotz des Hungers mit Hoffnung erfüllt, die Täschchen mit nicht mehr als Brotkrümel g...
5 Punkte
05.11.2011
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Auf dem Lande
    Aufgewachsen auf dem fernen Lande,   Mindermenschen niemals gekannt, &nbs...
4 Punkte
18.06.2012
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Regen
Mit Wucht klatscht er auf den Boden, alleine, dann zu zweit, Den Kopf gen Himmel gehoben, sehe ich den Himmel zum weinen bereit.   Begleitet...
5 Punkte
11.09.2014
Avatar DarkSunshine
DarkSunshine
Wilde Kreatur
Das Herz ähnelt einer wilden Kreatur, eingesperrt in einem Käfig aus Rippen... So gib auf dich Acht, wenn du sie öffnest, Und sei zu ...
5 Punkte
07.12.2014
Avatar Kein Bild
Das lyrische Ich
Beziehungen
Denke, eine Beziehung zu haben, sowas nennt man Arbeit. Wunder nicht, wenn sie klagen. Du lebst von ihnen immer irgendwie in Abhängigkeit.   Ob...
5 Punkte
12.04.2011
Avatar DavidHerzel
DavidHerzel
Fotografie
Fotografie ist die Kunst die Momente festhält und bewahrt, sie zeigt uns die vergängliche Schönheit der Welt und die Gefühle, die ...
0 Punkte
12.09.2023
Avatar Kein Bild
Davidson
Stückchen Brot
Menschen gieren nach Anerkennungen, wie Enten nach krümmeln Brot. Es würde für jeden reichen, doch man will das größte St&u...
5 Punkte
26.11.2017
Avatar Kein Bild
Davidson
Regel 1 (1. Teil)
Regel Nummer 1: Egal was du anziehst, du bleibst ein Mädchen.   „In jedem Spiel gibt es Regeln. Regeln die man befolgen muss.“...
0 Punkte
05.12.2017
Avatar dávinci
dávinci
Ich und meine Stars
Ich sitze hier in diesem Wagen,ständig diese doofen Fragen.Fragen für die es keine Antwort gibt,fragen auf dich ich gern VerzichtDas Radio l...
4 Punkte
21.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43