>
>


Moderne Lyric (1262)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
florie
Wozu braucht Frau einen Mann?
Mit Beethoven eingeschlafen, mit Mozart aufgewacht, wach gelegen fast die ganze Nacht. eine Frage die mir in den Sinn kommt dann und wann raubt mir...
5 Punkte
17.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Schlaflose Nacht
  Der Mond, der in mein Zimmer fällt,  er raubt mir meinen Schlaf er lässt mich nicht zur Ruhe kommen, er macht die Nacht zum ...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Wo komme ich her?
Sinn des Lebens.   Ungefragt, mit einem ersten Schrei, kam ich in dieses Weltgeschehen, und ungefragt, mit einem letzten Seufzer, werde ich ...
4 Punkte
20.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
November Blues
Keine Lust mehr zu Schreiben, damit mir die Zeit zu vertreiben.   Keine Lust mehr zum Denken, mir den Geist zu verrenken.   Keine Lust...
3 Punkte
21.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Der Tor
Es sprach ein Tor zum andern, komm, lass uns beide wandern. Wir gehen ins große Weltgeschehen, wollen am Rad der Zeit mit drehen.   Mi...
5 Punkte
26.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Advent, Advent, der Kranz der brennt
Advent, Advent, ein Kerzlein brennt, so wie es  jeder von uns kennt, und wenn`s der ganze Kranz dann ist, rufen alle "so ein Mist"   Di...
4 Punkte
27.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Internetliebe
In denke oft an Liebe, wie sein könnte, wenn sie nicht wäre, wie sie leider ist.   Was früher Aufgabe der Tanten und anderer, ...
4 Punkte
29.11.2011
Avatar Kein Bild
florie
Stille Zeit
Mensch, was hast du nur gemacht, aus dieser einst so stillen Zeit. Mit Hast und Hektik sie verbracht, zur Besinnung kaum Gelegenheit.   Gebl...
4 Punkte
03.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Zukunft
Viele stellen die gleichen Fragen, wird uns nun die Zukunft plagen. Wie wird werden dieses Jahr, schrecklich oder wunderbar. Und dazu dann noch ei...
5 Punkte
02.01.2012
Avatar Kein Bild
florie
Nikolaus streikt
Nikolaus, der alte Knabe, lacht verschmitzt in seinen Bart, morgen gibt es keine Gabe, nein, da bleib ich hart.   Werd in diesem Jahr mal br...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Engelchen
Engelchen Komm mein Engel, komm zu mir, lass das Stricken heute, lass das Putzen, lass das Nähen, das ist was für alte Leute.   I...
5 Punkte
06.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Singular
Lebst nun schon das ganze Jahr fröhlich als glücklicher Singular, wird wir doch um diese Zeit auch dein Herze warm und weit.   Bra...
5 Punkte
08.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Morgengymnastik
Der Herr Doktor hat gesagt, Gymnastik ist heute sehr gefragt, für die  Hüften, Po und Bauch, und der Rücken braucht das auch. ...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Wünsche zum neuen Jahr
Wünsche zum neuen Jahr   Glauben, Lieben, Hoffen, viele Wünsche blieben offen, nehmen wir mit ins neue Jahr, dass sie nun doch wer...
5 Punkte
28.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Deutschland
Deutschland   Angepasst und unauffällig, bist dem Deutschen sehr gefällig. Tanzt du mit in diesem Reigen, wird man sich vor dir ve...
5 Punkte
27.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Sylvester
  Schon wieder ist des Jahres Rest, auf geht es nun zum großen Fest. Fondue,  Käse, Fleisch in Fülle, ein Braten gar in ...
5 Punkte
31.12.2011
Avatar Kein Bild
florie
Die Geliebte
Die Geliebte Lieber Freund ich kann`s nicht fassen, hast mich wieder mal  verlassen. Liebst du mich nun oder nicht Liebster mein, so sprich d...
5 Punkte
17.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Florie`s kleine Reimereien
  Die Maus, sie spracht –was mach ich los- Ich wäre doch so gerne groß. Manch großes Tier jedoch da sprach, oh welches...
5 Punkte
13.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Tantalusqualen
  Tantalusqualen Aus jeder Illustrierten schauen wunderbare, schöne  Frauen, manch ein Mann,  der möchte  hoffen, d...
5 Punkte
21.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Männer
So ist es schon seit alters her, Männer, sagt man; haben`s  schwer. Sind die  Sklaven ihrer Triebe, wollen immerzu nur Liebe. Doch ...
5 Punkte
20.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Mein Masseur
  Heute ist ein Freudentag was auch immer kommen mag. Nichts kann mir die Ruhe nehmen werd mich in seine Hände geben. Gleich liege ich ...
4 Punkte
08.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Schwere Entscheidung
Ach ich Ärmste, muss ich leiden, kann mich einfach nicht entscheiden zwischen  Burschen, diesen Kecken, wer darf mir die Füße ...
4 Punkte
19.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Mein Frisör
  Oh Graus, oh Graus, wie seh ich aus. Hat mir doch die flotte Biene mit der lächeln frohen Miene, verpasst heut diese  Trend...
4 Punkte
12.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Vertraute Fremde
Vertraute Fremde   Wir lieben und schon viele Jahr, vertrauen uns auch ganz und gar. Gemeinsam wir haben  manche Nacht Voll Liebe im s...
5 Punkte
13.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Diamonds Are A Girls Best Friend
Brillianten sind was Wunderbares, schön und kostbar, ganz was Wahres. Schmucken nicht nur deine Finger, diese schönen, kleinen Dinger. K...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Der alte Hecht
Da sitzt er nun , der alte Hecht Und es geht ihm gar nicht recht. Hat  sie ihn doch sitzen lassen und das kann er gar nicht fassen. Träu...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Liebster
Ach Liebster lass uns eilen, wir haben nicht viel Zeit es schadet das Verweilen das Ende ist nicht weit. Der Frühling längst vergessen ...
5 Punkte
16.02.2012
Avatar Kein Bild
florie
Das Glück
 Das Glück, das Glück Ein jeder wünsche ein kleines Stück Vom gro&szl...
5 Punkte
12.07.2012
Avatar Kein Bild
Flow Wolf
Der Wolf
Nicht von der Strasse, aber auch kein Pudel, Er betet nur zum Mond. Jagt gut alleine aber besser im Rudel, Seine Treue wird belohnt. Aegypte...
0 Punkte
27.04.2022
Avatar Kein Bild
Flower
Fever
Fever.Excitement.Shy glances.Smiles.Heartbeating.I close my eyesand the room is darkThe place where you stoodIs emptySadness.Memories....
5 Punkte
24.11.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43