>
>


Moderne Lyric (1263)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kampftag
Kampftag Nichts ist gieriger als das Leben es kann dir vieles geben aber auch noch mehr nehmen was du brauchst sind wahre Freunde die zu dir ...
4 Punkte
06.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Ruf des Schimmelreiters
  Der Ruf des Schimmelreiters   Angelehnt an Theodor Storms Novelle „Der Schimmelreiter“   Der Mond hängt satt un...
5 Punkte
31.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Kinderspiel?
Kinderspiel?   „Ene Mene muh“… Wo bist du? „1, 2, 3, 4 Eckstein“… Irgendwo versteckt sein „De...
4 Punkte
01.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Spiegelungen
 Spiegelungen Spieglein, Spieglein an der Wand, Vernichter meiner Selbst Lass mir meinen Frieden Raub mir nicht meinen Verstand   &n...
4 Punkte
16.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
SIEG
  Sieg Wie, oft schon Bruder hörte ich dich sagen, Du würdest große Dinge wagen ? Wann glaubst Du, kommt der große Tag, ...
5 Punkte
16.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
MoNsTeR...
  Monster... Leise ganz leise Stück für Stück kommen und gehen ohne durch Türen zu müssen vorsichtig herantasten...
5 Punkte
18.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Goldsucher
  Goldsucher   War immer auf der Suche, auf der Suche nach dem Gold... Ich suchte auf den Rücken von Löwen in der Wüste....
5 Punkte
28.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Ozean der Ewigkeit
  Im Ozean der Ewigkeit ist unser Leben nur ein kurzer Augenaufschlag. Im Meer der Wüste ist das eigene Dasein nicht mehr als ein win...
5 Punkte
30.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Moderne Menschen
sie sehen nicht mehr hin, sie schauen lieber wegsie reden nicht mehr, sie schimpfen und hetzensie hören nicht mehr hin, sie nehmen nur wahrsie li...
4 Punkte
19.11.2015
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Was ist das fuer ein Land ?!
Was ist das für ein Land ?!Was ist das für ein Land, in dem Gewalt mehr zählt als Worte ?In dem Hass auf einem Fremden vor der Menschen...
5 Punkte
15.12.2018
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Gedanken zum 1. Mai
Gedanken zum 1.Mai Gib deiner hier verbleibenden Zeit mehr Tiefgang indem du bewusster und intensiver lebst. Halte stets die Augen auf und sehe, was a...
0 Punkte
01.05.2019
Avatar Kein Bild
kennybekele
Vernunft 2016
Vernunft 2016Vernunft beschreibt des Menschen Wesen, doch nur erkennbar äußeres Gehabe, sich ein jeder darin labe, nur einze...
0 Punkte
28.01.2016
Avatar Kein Bild
kennybekele
Die Anklage
Die AnklageIch klage an, die Moral.Es ist eine große Zahl.Finanzen, Getue, Sterben, großes Verderben.Ich klage an die Politik, S...
0 Punkte
28.01.2016
Avatar Kerstin Walter
Kerstin Walter
Das Zauberwort der Tiefe
  Der innerste Kern, getrachtete Wesenstiefe, das Ideal, Hohn der Natur. Hinauf und Hinein ist die Quintessenz des Seins.   Büch...
4 Punkte
11.06.2012
Avatar Kein Bild
KevinB
New World Order
Das System spaltet wie Holzfäller, New World Order - Psychologie der Massen, Gustave Le Bron, allzeit bekannt seit der Renaissance / seit jeher s...
0 Punkte
17.04.2022
Avatar Kein Bild
KevinB
Grabstein
Ich philosophiere bei sternenklarer Nacht umhüllt vom schleierden Mondschein, mit freiem Blick auf die Venus und zerbrech mir den Kopf und verzwe...
0 Punkte
21.09.2020
Avatar Kein Bild
KevinB
Käfig
Ich bin gefangen in einem Käfig, was ich auch mach‘, nichts ist für immer, der Zeiger er dreht sich, seelisch bin ich kalt, tief in mi...
5 Punkte
04.11.2021
Avatar Kein Bild
Kitty Katzenherz
Der Frühling der Herzen
Der Frühling der Herzen hält Einkehr in die menschliche Seele Der verdorrten Gefilde erblühen in neuem Glanz Die innere Sonne lä...
0 Punkte
02.03.2012
Avatar Kein Bild
Kivyfication
1027
Ihr kleiner Körper vom Winde erfasst,Er stößt sie nach hintenImmer schneller,Über Feld,Sie hält sich fest am letzten Strang....
4 Punkte
18.02.2012
Avatar Kein Bild
Kivyfication
Untergegangen
Ich bin untergegangenIn all den GefühlenFühle mich schlecht Für das was ich binOder das was ich nicht binOffensichtlich nicht richtigDe...
4 Punkte
18.11.2012
Avatar kleine.Inga<3
kleine.Inga<3
Tränen
Refrain: Die Tränen wegwischen, ein Lächeln aufsetzen. Versuchen zu zeigen, dass ich niemals werde schweigen. 1.Strophe  Die ...
3 Punkte
12.10.2010
Avatar Kein Bild
KleinerSmaragd
Leben im Nebel
Sie hasten und schleichen Hoffnungslose Figuren Tagein, tagaus Und wollen Wellen schlagen in die Trübnis Die so gandenlos Und doch mit sanft...
0 Punkte
01.04.2012
Avatar Kein Bild
KleinerSmaragd
Frühling
Sanfte Kühle Streicht über die Haut Nach Leben riecht die Luft Nach Leben und Treiben und Lachen und Schreien   Goldener Strahl K...
0 Punkte
01.04.2012
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Lyrik
Ich sehe diesen Blick, fast leer streift er den Horizont, sucht nach einer Erinnerung, die es so nie gab. Sieht nur noch Lügen und Betrug, sc...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Kein Bild
Klugscheißer
Overcrowded Emptiness
There's something in my mindI'm trying to catch, but I can't findI'm the arrowI'm the bowI'm the target and the hunterTrying to put me under When...
0 Punkte
06.06.2016
Avatar koollook
koollook
Ein wenig Wissen
  Ein wenig Wissen   Mit jedem Schlag dem Ende näher oder dem Anfang weit entflohen.   In Regelmaß liegt Perfektion...
4 Punkte
12.03.2012
Avatar Kein Bild
kuhliefumdenteich
Ferne
Ein langer Tag geht zu Ende, im nirgendwo auf Madagaskar. Irgendwo am Indischen Ozean. Nun kommt sie wieder, die Frage nach dem WARUM. Warum bin ich ...
1 Punkte
18.06.2008
Avatar La Lordness
La Lordness
Einsam
EingekerkertOhne ZukunftAllein gewesenJahr für JahrFremd gewordenMit den andrenTod dem BösenTod dem LeidKalter BodenWunden schließ...
4 Punkte
29.01.2011
Avatar Kein Bild
landhut51
Die Seele baumeln lassen..
      Phantasie Angelika Malucha phantasie... in meiner phantasie seh ich einen regenbogen in den unbeschreibli...
0 Punkte
06.03.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Ein träumendes Kind am Wegesrand..
Ein träumendes Kind am Wegesrand               :- )   :liebe:&nbs...
0 Punkte
07.03.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43